Anders als man dem Stern-Bericht entnehmen könnte, gibt es in der umfangreichen Pressemitteilung betreffend TVOG nur positive Beispiele, betreffend DSDS und Popstars dagegen negative.
Anders als man dem Stern-Bericht entnehmen könnte, gibt es in der umfangreichen Pressemitteilung betreffend TVOG nur positive Beispiele, betreffend DSDS und Popstars dagegen negative.
Hab mir das gestern wieder angeguckt.
Andrea Berg find ich ja ganz schön gruselig. Aber als ein Kandidat im Einspieler über seine Tochter spricht, die er bisher nur einmal gesehen hat, meint Andrea nach dem Auftritt nur: "Ich finde, dass solche persönlichen Sachen hier nicht hingehören. DSDS ist die Bühne hier, da draußen ist die richtige Welt." (oder so)
Eine hats voll verstanden..![]()
Man könnte allerdings auch sagen, sie hat's überhaupt nicht kapiert, wie DSDS funktioniert. Die Story mit der Tochter war natürlich von der Redaktion dramaturgisch absichtlich genau jetzt eingebaut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dass diese Susan rausflog war völlig klar. Entspricht in keinster Weise dem Archetyp eines DSDS Siegers. Viel zu erwachsen, viel zu gut, viel zu professionell.
DSDS interessiert mich ja dieses Jahr so gut wie gar nicht, aber das was ich heute morgen auf Twitter erfahren hab, find ich bemerkenswert
Zum ersten Mal sind zwei Frauen im Finale! Und das bedeutet dass es zum zweiten Mal (nach 2004) einen weiblichen "Superstar" geben wird.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
was ich aber merkwürdig finde ist, dass Ricardo draußen ist...
Ich hab vor einigen Wochen mir mal eine einzige Show angetan und war mir dabei sicher, dass er auf jeden Fall gewinnt.
Er wurde von allen gelobt, auch von Xavier Naidoo und jetzt ist er draußen.
Hab ich das DSDS-Farce-Konzept anscheinend doch noch nicht durchschaut![]()
Geändert von jonas_free (05.05.2013 um 11:25 Uhr)
Die 2. Staffel hatte einen weiblichen Sieger, Elli Irgendwer (Ohne Gewähr).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wundert mich auch sehr. Eigentlich ist er das ideale DSDS-Sieger-Abziehbild.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich vermute, die unsägliche Schlagertante wird gewinnen. Es wird ja gemunkelt, dass Bohlen das Format auf Schlager ummodeln will.
Ist mir dann auch eingefallen, hab ich dann oben noch nachträglich geändertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
aber da war ich nicht schnell genug![]()
namens Beatrice gefällt mir richtig gutDie unsägliche Schlagertantedenke sie wird gewinnen.
Genau das war auch mein erster GedankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von Lisa Wohlgemuth hab ich mir vor paar Wochen immerhin mal nen Auftritt im Internet angeguckt, als sie in einer Show 'Elektrisches Gefühl' gesungen hat .... und ich fands gar nicht mal so schlecht
(und abgesehen davon schwingt in ihrem Falle bei mir auch noch ein gewisser Regionalpatriotismus mit)
wenn die gewinnt blinken Bohlen wieder die €-Zeichen in den Augen
Die ist lustig, und der Akzent sorgt für weitere Symathiepunkte. Aber reicht das für einen "Superstar"?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich habe gesündigt und möchte beichten ....... ich habe gestern DSDS geschaut![]()
diese Lisa Wohlgemuth hat was, sie hat nen Sprachfehlersie versemmelt gerne Töne
,sieht gut aus, ist recht schräg und lustig unterwegs und ist sehr Unterhaltsam bei ihren Auftritten, jedenfalls hab ich schön breit gegrinst
So aber das wars dann auch, mehr oder nachhaltiges habe ich da nicht entdecken können. Ich geh mal davon aus das die mobbelige großbusige Schlagertussi gewinnt, damit verjüngt der Bohlen zwar nicht sein Puplikum aber dafür gewinnt er die alleinreisende besorgniserregende alte Männer Käuferschicht
![]()
bei RTL schonThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe mir immer noch keine einzige Sendung von DSDS angeschaut (auch früher nicht) und werde es auch weiterhin nicht tun. Ich habe nur gehört, dass jetzt zwei Frauen im Finale sind. Da ich aber beide bisher weder gesehen noch gehört habe, werde ich mich mit Bewertungen heraushalten, was ja selbstverständlich ist. Aber wahrscheinlich wird es sich nicht verhindern lassen, dass man den Siegersong mal irgendwo hört. Es sei denn, es wird irgendetwas schlagermäßiges, da ist die Chance noch größer, dass dies bei den von mir bevorzugten Radiosendern niemals zu hören sein wird (was eigentlich für fast alle DSDS-Siegersongs gilt).