Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

63 41,18%
  • 2

58 37,91%
  • 3

22 14,38%
  • 4

2 1,31%
  • 5

2 1,31%
  • 6

1 0,65%
  • 7

1 0,65%
  • 8

0 0%
  • 9

0 0%
  • 10

2 1,31%
  • 11-20

0 0%
  • 21-30

0 0%
  • 31-40

0 0%
  • 41-50

2 1,31%
Seite 99 von 106 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1581

Thema: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1471
    JeSuisCharlie

Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lieber j_easy, gibt es irgendeine Aussicht, dass Du jemals aufhören wirst, über Lenas Werdegang zu en? Wohlgemerkt, in der wirklichen Welt, nicht in Phantasien, wo Lena als Königin der Plattenmilliardäre regiert? Ich frage das deshalb, weil Du in gewissen Abständen immer mal wieder äußerst wertvolle Beiträge lieferst (z.B. Deine hervorragenden Videos vom Reeperbahnfestival); um die nicht zu verpassen, muss ich dann leider durch Deine Tränenmeere waten. Kann ich irgendetwas tun, um Dich aufzumuntern? Hüpfen, springen, tanzen, singen? Ich tu fast alles, um zu verhindern, dass aus Berlin irgendwann Salt Lake City wird.
    Allein um so etwas zu erleben ,wäre ich zu fast jeder larmoyanten Schandtat bereit.
    Geändert von Brummell (08.05.2013 um 11:33 Uhr) Grund: Korrektur , danke Walther :-*

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1472
    Hat kein Zuhause

Lieber j_easy, gibt es irgendeine Aussicht, dass Du jemals aufhören wirst, über Lenas Werdegang zu en? Wohlgemerkt, in der wirklichen Welt, nicht in Phantasien, wo Lena als Königin der Plattenmilliardäre regiert? Ich frage das deshalb, weil Du in gewissen Abständen immer mal wieder äußerst wertvolle Beiträge lieferst (z.B. Deine hervorragenden Videos vom Reeperbahnfestival); um die nicht zu verpassen, muss ich dann leider durch Deine Tränenmeere waten. Kann ich irgendetwas tun, um Dich aufzumuntern? Hüpfen, springen, tanzen, singen? Ich tu fast alles, um zu verhindern, dass aus Berlin irgendwann Salt Lake City wird.
    Danke für die Aufmerksamkeit! Ich hatte hier nur den zusätzlichen Ironie Smily vergessen
    Trotzdem ist es natürlich schade, dass es aus den Top 100 rausfiel.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1473
    Ich singe halt gern.

Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    Ob es sich dabei um Lena handelt weiß ich nicht, aber auf Platz 105 (das ist auch nicht 100%ig sicher, aber auf jeden Fall auf den Plätzen 101 - 115) der Album-Charts ist jemand mit der Initiale "L".
    Mir würde da jetzt niemand anderes einfallen, der da in Frage käme.
    Kannst du hierzu denn schon näheres sagen?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1474
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Allein um so etwas zu erleben ,wäre ich zu fast jeder lamorianten Schandtat bereit.
    Es heißt larmoyant.

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufmerksamkeit! Ich hatte hier nur den zusätzlichen Ironie Smily vergessen
    Ganz ehrlich? Den hätte ich Dir nicht abgenommen.

Trotzdem ist es natürlich schade, dass es aus den Top 100 rausfiel.
    Aus den Top 100 ist das Album schon eine Woche vorher herausgefallen. Dann hat jemand unter Verweis auf die Media-Markt-Charts den Eindruck erweckt, dass mit dem Wiedereinstieg in die media-control-Charts zu rechnen sei. Es handelte sich also um den x-tausendsten Fall einer Forums-Autosuggestion, an deren Ende stets enttäuschte Illusionen stehen. Ich finde, es ist Zeit, dass man sich hier mal Gedanken darüber macht, wie man einigermaßen schmerzfrei Abschied von Illusionen nimmt, anstatt sie immer nur unverarbeitet beiseitezuschieben; in letzterem Fall kommen sie nämlich zwangsläufig immer wieder hervor, und das sieht dann so aus: Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass jemand seine Enttäuschung darüber äußert, dass etwas nicht so eintritt, wie er es sich erhofft hat, aber in der fünfzigsten, hundertsten, tausendsten Wiederholung finde ich das einfach quälend. Es führt außerdem zu dem Eindruck, dass man dem permanenten Nachschub an Pessimismus einen ebenso permanenten Optimismus entgegenhalten müsse, damit hier nicht ein völlig verzerrtes Wirklichkeitsbild entsteht; dazu habe ich aber gar keine Lust. Economist hat mal vollkommen zu Recht geschrieben, dass ein guter Forumsbeitrag auch daran zu erkennen sei, dass man ihn selber gerne liest. Ich könnte mir vorstellen, dass ein solcher Maßstab dabei helfen könnte, das Forum besser zu machen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1475
    Erfahrener Benutzer

Es heißt larmoyant.

Ganz ehrlich? Den hätte ich Dir nicht abgenommen.

Aus den Top 100 ist das Album schon eine Woche vorher herausgefallen. Dann hat jemand unter Verweis auf die Media-Markt-Charts den Eindruck erweckt, dass mit dem Wiedereinstieg in die media-control-Charts zu rechnen sei. Es handelte sich also um den x-tausendsten Fall einer Forums-Autosuggestion, an deren Ende stets enttäuschte Illusionen stehen. Ich finde, es ist Zeit, dass man sich hier mal Gedanken darüber macht, wie man einigermaßen schmerzfrei Abschied von Illusionen nimmt, anstatt sie immer nur unverarbeitet beiseitezuschieben; in letzterem Fall kommen sie nämlich zwangsläufig immer wieder hervor, und das sieht dann so aus: Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass jemand seine Enttäuschung darüber äußert, dass etwas nicht so eintritt, wie er es sich erhofft hat, aber in der fünfzigsten, hundertsten, tausendsten Wiederholung finde ich das einfach quälend. Es führt außerdem zu dem Eindruck, dass man dem permanenten Nachschub an Pessimismus einen ebenso permanenten Optimismus entgegenhalten müsse, damit hier nicht ein völlig verzerrtes Wirklichkeitsbild entsteht; dazu habe ich aber gar keine Lust. Economist hat mal vollkommen zu Recht geschrieben, dass ein guter Forumsbeitrag auch daran zu erkennen sei, dass man ihn selber gerne liest. Ich könnte mir vorstellen, dass ein solcher Maßstab dabei helfen könnte, das Forum besser zu machen.
    Danke danke und nochmals danke für diesen Hinweis. Mich ödet diese Erfolgsmanie total an. Es ist wie es ist und keiner hier hört Platten für andere sondern nur für sich selbst.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1476
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    Kannst du hierzu denn schon näheres sagen?
    Leider nein, bin mir aber schon sicher, dass es SD auf #105 war.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1477
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    Danke danke und nochmals danke für diesen Hinweis. Mich ödet diese Erfolgsmanie total an. Es ist wie es ist und keiner hier hört Platten für andere sondern nur für sich selbst.
    Wer fände es nicht schön, wenn das Album auf Platin zu gehen würde?

Und das Wein-Smily war absichtlich überspitzt gesetzt. Aber wie heißt das so schön, wer paar mal ... den glaubt man nicht mehr

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1478
    tiptoe thru the tulips

Wer fände es nicht schön, wenn das Album auf Platin zu gehen würde?
    Das ist aber eine ganz andere Frage. Es geht einfach darum, dass dieser ständige Erwartungsstress mürbe macht. Das einzige kommerzielle Minimum, das ich anerkenne, ist dasjenige, das Lenas Plattenfirma und Konzertveranstalter ihr setzen. Da niemand hier, mich eingeschlossen, das kennt, ist das aber augenblicklich irrelevant. Was man jedoch gewiss sagen kann, ist, dass ein Goldalbum mit einer Goldsingle auf jeden Fall und vollkommen unzweifelhaft jedes annehmbare kommerzielle Minimum für einen deutschen Popact bei weitem übertrifft. Sobald das erreicht ist - und diese Marken hat Stardust schon vor Monaten erreicht - ist jedes bezüglich der Kennzahlen dieses Albums ein Ärgernis, über das ich nicht mehr schweigend hinweggehen werde wie bisher. Dazu ist das schon zu oft gebracht worden. Im Vorfeld der NOCCUT hieß es buchstäblich wochenlang: Ist Köln schon ausverkauft? Warum dauert das so lange? Das sind doch so kleine Hallen! Wieso ist nicht endlich ausverkauft? Wie sind die Zahlen aus München? Wann ist dort endlich ausverkauft? Müsste Stuttgart nicht endlich ausverkauft sein? Ohne Unterlass, wochenlang, mehrmals am Tag. Dazu das Geheule über die Chartplazierungen von Neon. Ich schrieb es schon: die Dosis ist entscheidend. Und das war eine schlimme Überdosis.
    Geändert von Tiny Tim (08.05.2013 um 23:58 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1479
    。◕‿◕。

Und das Wein-Smily war absichtlich überspitzt gesetzt. Aber wie heißt das so schön, wer paar mal ... den glaubt man nicht mehr
    Hast du nicht neulich erst versprochen, dich beim Schreiben dieser völlig unnötig pessimistischen Posts zu zügeln...?
    Ich glaube es war im "Aus gegebenem Anlass"-Thread... und wenn ich mich recht erinnere, daß wir dich darauf hinweisen sollen, wenn es wieder passiert...?

Dies möchte ich hiermit in aller Höflichkeit tun...

Es hilft auch nicht, das hinterher mit "war doch nur Ironie" zu entkräften, denn zur Ironie gehört auch ein humoristischer Aspekt, der deinem Post leider völlig abgeht, ob er nun ernst oder ironisch gemeint war... es war nur mal wieder sinnlos pessimistisch...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1480
    confidence!!!

nur kurz

Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    Hast du nicht neulich erst versprochen, dich beim Schreiben dieser völlig unnötig pessimistischen Posts zu zügeln...?
    Ich glaube es war im "Aus gegebenem Anlass"-Thread...
    das stimmt

und wenn ich mich recht erinnere, daß wir dich darauf hinweisen sollen, wenn es wieder passiert...?
    daran kann ich mich nicht erinnern

Economist hat mal vollkommen zu Recht geschrieben, dass ein guter Forumsbeitrag auch daran zu erkennen sei, dass man ihn selber gerne liest. Ich könnte mir vorstellen, dass ein solcher Maßstab dabei helfen könnte, das Forum besser zu machen.
    dit war icke http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post465702

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1481
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    oh sorry

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1482
    Verzauberter Lenanalyst

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Zitat von Walter Sobchak

Economist hat mal vollkommen zu Recht geschrieben, dass ein guter Forumsbeitrag auch daran zu erkennen sei, dass man ihn selber gerne liest. Ich könnte mir vorstellen, dass ein solcher Maßstab dabei helfen könnte, das Forum besser zu machen.
    dit war icke http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post465702
    Stimmt - Ehre, wem Ehre gebührt! Wobei: Dein genauer Satz war "Würde ich das, was ich jetzt schreibe, wirklich lesen wollen?" (ein Sophist würde jetzt allerdings sagen, dass da von "gerne" nichts steht! )

Das Problem mit diesem Maßstab ist natürlich, dass es immer Foristen geben wird, die die 100. Wasserstandsmeldung zum Thema Follower-Anzahl oder Konzertkartenverkäufe superspannend und lesenswert finden, während andere die große Langeweile überkommt. Die Interessen sind nun einmal verschieden, was ja auch gut ist.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1483
    so very cautious

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Stimmt - Ehre, wem Ehre gebührt! Wobei: Dein genauer Satz war "Würde ich das, was ich jetzt schreibe, wirklich lesen wollen?" (ein Sophist würde jetzt allerdings sagen, dass da von "gerne" nichts steht! )
    Den Unterschied finde ich gar nicht so unwesentlich .

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1484
    confidence!!!

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Den Unterschied finde ich gar nicht so unwesentlich .
    Richtig, meine Ansprüche sind eigentlich ganz bescheiden .

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1485
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen

Das Problem mit diesem Maßstab ist natürlich, dass es immer Foristen geben wird, die die 100. Wasserstandsmeldung zum Thema Follower-Anzahl oder Konzertkartenverkäufe superspannend und lesenswert finden, während andere die große Langeweile überkommt. Die Interessen sind nun einmal verschieden, was ja auch gut ist.
    Das ist zwar richtig, aber es ist dann immer noch ein Unterschied, ob - wie es sich hier eingebürgert hat - mit mehr oder weniger Enthusiasmus die aktuellen Followerzahlen gemeldet werden oder ob permanent darüber geklagt und gebarmt wird, dass das ja viel zu wenige sind, dass es nicht schnell genug vorangeht, dass Lena in den Twittercharts abgeschlagen hinter den Spitzenpositionen liegt, dass es in absehbarer Zeit kaum Aussicht auf Besserung gibt, dass andere Popstars viel mehr Follower haben, dass es bei Facebook erst recht kaum vorangeht, dass Brainpool überhaupt keinen Wert auf Lenas Webpräsenz zu legen scheint, dass Lena viel zu wenig Kontakt zu ihren Fans pflegt, dass man bei einem Vergleich mit amerikanischen Stars sowieso das kalte Grausen kriegt, dass im Ausland Lenas Image total brachliegt, dass in dieser Hinsicht seit dem ESC-Sieg in Oslo im Grunde nur Rückschritte zu verzeichnen sind, dass sie die falschen Fernsehsendungen besucht, dass die Presse immer nur schlecht über sie schreibt, dass die Öffentlichkeit sich scheinbar völlig von Lena abgewandt hat, dass nicht mal Christian Wulff noch von ihr spricht, von der Bundeskanzlerin ganz zu schweigen, dass auch Mette-Marit sie völlig vergessen hat, dass sie immer noch nicht das Bundesverdienstkreuz bekommen hat, dass die Fans bei Lenas Konzerten nicht laut genug jubeln, dass die Knicklichter nicht hell genug leuchten, dass die Einschaltquoten für The Voice Kids ins Bodenlose fallen, dass Mr. Arrow Key nicht schon längst in allen Radios läuft, dass Stardust immer noch nicht Platin hat, was ja auch nur die Hälfte von Doppelplatin wäre und sogar nur ein Viertel von Vierfachplatin und sogar nur ein erbärmliches Sechzehntel von Sechzehnfachplatin, dass ein Nummer-Eins-Hit in Amerika und England in unendlicher Ferne zu liegen scheint, dass Rihanna und Beyoncé über Lena doch nur lachen würden, dass den bescheidenen Anfängen in Hollywood nichts, nada, null, niente gefolgt ist und dass sie immer noch nicht an ihrem Stimmvolumen gearbeitet hat.

Was für ein Glück, dass es so schlimm noch längst nicht gekommen ist.

Seite 99 von 106 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte