Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 250

Thema: The Voice Kids - Finale - 10.05.2013

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Erfahrener Benutzer
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser

Standard AW: The Voice Kids - Finale - 10.05.2013 - Diskussion

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich find´s ja nich so dolle, dass Lena das nächstes Jahr schon wieder macht. Hatte gehofft, das sei einfach mal was für zwischendurch. Ja, war ja ganz nett. Aber dafür nächstes Jahr gleich wieder 6 Rohlinge verbrauchen? Ne, im Ernst: Da soll Lena doch lieber neue Sachen ausprobieren und natürlich fleißig Musik & Konzerte machen. Diese Casting-Geschichten nützen sich doch ab, spätestens in der 10. Staffel wird das Ding (wie mittlerweile DSDS) abstürzen, da soll Lena bitte rechtzeitig aussteigen. Ich fürchte aber, mal wird sie dort behalten wollen und da es ihr da auch noch gefällt - schaut´s ganz ganz schlecht mit Ausstieg aus, das wird sich also ziehn.

Wer schon heuer die Lena-Tour aus Frust wegen TVK geschmissen hat, muss nächstes Jahr also glatt nochmals zu Hause bleiben.
    Schatten sind da um sie zu überspringen
    Geändert von Lars (11.05.2013 um 13:25 Uhr) Grund: quote rep.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Erfahrener Benutzer

Wenn sie großen Spaß daran hat, was ja sehr deutlich war, und wirklich gerne was für die Kids tut, dann soll sie das ruhig weitermachen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Erfahrener Benutzer

Danke für die Genehmigung !
    Lena

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Diskjokey Beitrag anzeigen
    ...
    Zu Lena wäre zu sagen, dass sie eigentlich nur Allgemeinplätze wie: "Wir wollen alle Spass haben..." aber nichts werthaltiges oder konstruktives den jungen Talenten mitgegeben hat. ...
    Du warst bei den Proben dabei? Erzähl.
    Aus den Kommentaren ihrer Schützlinge meine ich entnehmen zu können, dass diese mit Lenas Unterstützung sehr zufrieden waren.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    taken by a lena

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Ich stelle für mich fest:

Meine Fähigkeiten, mir einen stinknormalen Gesangsauftritt in einer billigen Trash-TV-Show zur "Weltklasse" hochzujazzen, sind eindeutig unterentwickelt.
    Du verstehst es wirklich zu provozieren. Könnte man statt "stinknormal" nicht einfach "normal" schreiben, wenn es um einen Gesangsauftritt von Lena geht, der dieses Forum gewidmet ist? Und unter einer "billigen Trash-TV-Show" versteht man heutzutage nun wirklich etwas anderes als TVK!

Was ist übrigens an der gestrigen Final-Show auszusetzen? Da traten gute Sängerinnen und Sänger mit guten Songs auf, deren Auftritte anders als bei den Blind Auditions und den Battles nicht unterbrochen wurden, begleitet von einer Liveband wie bei USFO, auch ansonsten hielten sich die "Show-Effekte" im Rahmen.

Sehr schön fand ich, wie Lena bei den Auftritten (nicht nur der eigenen Schützlinge) mitging!

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Der Gesang war ziemlich leise, teilweise konnte ich ihn nur erahnen ...
    Ging mir am TV auch so (auch bei vielen anderen Beiträgen), beim hier verlinkten Video mit Computerlautsprechern dagegen ist Lenas Gesang deutlich mehr im Vordergrund, scheint also mit den Klangeinstellungen- und fähigkeiten der Geräte zu tun zu haben.

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Ich find´s ja nich so dolle, dass Lena das nächstes Jahr schon wieder macht. Hatte gehofft, das sei einfach mal was für zwischendurch. ... Diese Casting-Geschichten nützen sich doch ab, spätestens in der 10. Staffel wird das Ding (wie mittlerweile DSDS) abstürzen, da soll Lena bitte rechtzeitig aussteigen.
    Vielleicht sieht Lena das nicht so sehr unter dem "Erfolgs"-Gesichtspunkt (dann hätte sie nicht bei "Dein Song" mitgemacht), sondern macht das einfach, weil's ihr Spaß macht. Quoten dürften da zweitrangig sein, und das ist ja auch nicht das Problem für den "Absturz" von DSDS, sondern die dort immer mehr nachlassende Qualität.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Erfahrener Benutzer

Okay Michèle aus Basel hat gewonnen - jetzt könnte ich als Schweizer zufrieden sein und trotzdem meine ich, man sollte es bei dieser Premiere belassen und keine weiteren Folgen nachschieben. Die sinkenden Quoten sprechen eine deutliche Sprache. Zu Lena wäre zu sagen, dass sie eigentlich nur Allgemeinplätze wie: "Wir wollen alle Spass haben..." aber nichts werthaltiges oder konstruktives den jungen Talenten mitgegeben hat. Der kleine Einsatzfehler sei ihr verziehen, dass hat sie von Marlene Dietrich abgeschaut, die jeden Musiker zur Verzweiflung bringen konnte. Ihre Stimme, dass muss ich als Fan leider sagen, hat mich weder im Trio mit ihren beiden Finalisten, noch bei ihrer Präsentation von MAK zu Lobeshymnen hingerissen. Lediglich Ihr Aussehen und die Wahl ihrer Outfits waren absolut gelungen.
    Ich sehe es wie Peer Steinbrück, in die Schweiz muss man einmal die
    Kavallerie schicken.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    GROM-BOLD !!!

Aber ja, der Auftritt war durchaus hervorragend. Diese Lena ist einfach gut .

Da kann ich dann sogar mal das Drumherum ausblenden. Oder anders gesagt: Dass es Lena gelingt, diese Show für dreieinhalb Minuten für mich genießbar zu machen, ist nur ein weiterer Beweis: Sie kann zaubern .

Im Prinzip: Ja.
    (Zaubern: Logisch. Mindestens!)

Als grundlegendes Problem bei TVK empfinde ich das V.
    Nicht weil das V ein in der deutschen Sprache überflüssiger Buchstabe ist, sondern weil es für "Voice" steht.

Ich lasse mir gerne von "Fachleuten" - ganz besonders gerne von Lena - erklären, dass in gestriger Show ganz dolle Dinge in meine Ohren schallten, nur gibt mir diese Beschallung nix.

So kann ich voll verstehen, das ihr MAK-Auftritt, freudestrahlend & verspielt wie immer, als eine Insel in einem Meer von ---- Wenig angesehen wird.
    Ganz egoistisch könnte ich behaupten, dass sich allein für diesen Auftritt Lenas TVK-Teilnahme "gelohnt" hat.

Mach' ich aber nicht, denn da ist schon noch mehr.
    Die hatten einen Riesen Spass. (Nicht nur Lena)
    Die haben "ganz ganz tolle Erfahrung"(en) gesammelt. (Nicht nur Lena)
    Und das glaube ich denen. (Na gut, ich glaub' das NUR Lena! )
    Sobald man einige Backstage-Schnipsel sieht, muss man das glauben.

Wenn das zur Folge hat das sie nicht "Nein." sagt, falls ihr der gleiche Job nochmals angeboten wird, ist das nix weiter als die unanfechtbare Rechtfertigung für Lena bei TVx.
    Ob man nun ihre Meinung es sei ein uuuunfasssba' gutes Format teilt oder nicht. Ob einen die Teilnehmer "abholen" und mitnehmen oder nicht.
    Auch ich würde mir das wieder antun. Würde die Werbung rausschneiden, es sichern, und mir - zugegeben unter recht häufiger Nutzung des Vorspulknopps... --- you get the idea.
    Würde mich besonders freuen wenn Lena sich freut.
    Würde besonders traurig sein wenn Lena traurig ist.
    Und ein Auftritt mit einer Weltpremiere - T.B. könnte dann ja seine x-te Singleauskopplung bringen - wäre schon wie ein Sahnetörtchen mit 23 Kirschen und .... sacht'ma hat sie das nicht sogar so rausposaunt, als wenn die zweite Staffel mit ihr schon richtig fix wäre?

Der Zeitaufwand für solche Show dürfte nicht sooo groß sein, das beruhigt. (Gleicht aus)
    Gleichzeitig würde hoffentlich niemand meckern falls sie ein besseres Angebot bekommt, das sie nicht ablehnen kann, und TVK2-Lena ausfällt wegen isnich.

Ach so:
    Weil mich die Voices ja nu nicht so abgeholt haben: Klar weiß ich noch wer es am meisten gemacht hat. Hat nichts mit Voice zu tun. Weil ich den genauen Moment bei Lena auch auf einen Satz zusammendampfte, maße ich mir wegen dieser enormen Fähigkeit an auch gleich die Schlüsselsätze zu nennen.

Lisa - " ... ich bin auch bekloppt!"

In der erreichten Überraschung erinnernd an USfB, Yana - "Ich geh' gleich kotzen."

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Diskjokey
    Gast

Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie Peer Steinbrück, in die Schweiz muss man einmal die
    Kavallerie schicken.
    Die deutsche Kavallerie? Wo gibt's die? Die müsst ihr ja von den Donkosaken ausleihen!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    JeSuisCharlie

Die deutsche Kavallerie? Wo gibt's die? Die müsst ihr ja von den Donkosaken ausleihen!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Erfahrener Benutzer

In Deutschland gibt es genug Esel die man reiten kann.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    Erfahrener Benutzer

Fand die ganze Show wirklich unterhaltsam ,tolle Songs ,tolle Darbietungen der Kiddies.
    Was Michèle dann rausgehauen hat war UUUUNFASSBAR!!
    Nach ihrem "Listen" Auftritt hatte ich nur noch gehofft, die beste möge gewinnen und so kams dann ja auch.
    Der Hammer

Lenas MAK hat mich auch gefreut ..muss mir das alles noch mal ohne Werbung und in Ruhe reinziehen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    JeSuisCharlie

Auch nicht zu leugnen

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    Diskjokey
    Gast

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Am Freitagabend war einmal mehr zu bestaunen, warum diese Casting-Show so einzigartig ist: Keine stereotyp gecasteten Retorten-Sänger rangen um den Sieg, sondern ziemlich lässige Kinder machten das, was sie am liebsten tun – singen. Zusammen mit den Juroren Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Tim Bendzko boten sie eine großartige Show, die auch von der teilweise etwas hölzernen Moderation Thore Schölermanns nicht beeinträchtigt wurde.
    http://www.mz-web.de/kultur---medien...,22730424.html

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Ich stelle für mich fest:

Meine Fähigkeiten, mir einen stinknormalen Gesangsauftritt in einer billigen Trash-TV-Show zur "Weltklasse" hochzujazzen, sind eindeutig unterentwickelt.
    Jeder soll natürlich seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun dürfen. Aber warum überrascht mich deine Aussage nicht?

Ich warte sehnsüchtig auf den Augenblick, dass du nach einem Auftritt von Lena, sei es nach einem Konzert, einer Talkshow oder sonst irgendeinem Auftritt mal sagst: "Super Lena, klasse gemacht, das hat mir vorbehaltlos gefallen."

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte