auch interessant
http://www.dwdl.de/nachrichten/40760...und_the_voice/
Gerade mal aus Interesse bei den Amazon Aufsteigern des Tages geguckt:
Krass, wie sich das Finale auf die Charts auswirkt - vor allem natürlich bei Lena schön zu sehen!4. Euphoria (353%), Rang 366
6. I Couldn't Care Less (318%), Rang 371
7. Mr. Arrow Key (250%), Rang 132
10. You've Got The Love (190%), Rang 194
19. Am Seidenen Faden (130%), Rang 13![]()
Leider sehe ich aber TVK eher kein Format, das vermutlich von Staffel zu Staffel besser wird, sondern (trotz hörenswerter Kinder & natürlich netter Lena-Szenen) von der Aufmachung eher eine Castingshow in üblicher -und ähnlich fortgeführter - Machart (was an der Show-Machart einigen nicht so gefällt, wurde ja schon öfters angesprochen), die sich eher abnutzen wird - Lena kann da natürlich nix dafür... und ihr gefällt´s... Wir werden uns natürlich dran gewöhnen (Voice Kids - okay, sehn wir Lena mal wieder...), egal ob sich die große Begeisterung einstellt oder nicht - auch das Entsetzen wird in Staffel 5 nicht mehr so groß sein.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hatte gehofft, dass du die Smilies wahrnimmst, die ich bewusst genau so eingesetzt habe. Aber jetzt von Mobbing oder unzulässigen Angriffen zu sprechen, ist schon ein starkes Stück (ich gehe davon aus, dass du es nicht so krass meinst). Ich fände es einfach nur schön, wenn wir uns mal gemeinsam so richtig und ohne Einschränkungen über etwas freuen könnnten, was Lena gemacht hat, ehrlich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist hier ein Forum über Lena und Lena war in der Sendung maßgeblich beteiligt, solange es nicht zwei verschiedene Threads zur Sendung gibt (du kannst ja einen zu den Kids eröffnen) ist es völlig normal, daß hier in erster Linie über Lenas Liveauftritt und Lena in der Jury gesprochen wird. Oder wurde etwa, als Lena bei "Wetten, dass ..." war, ausführlich über die Wetten diskutiert?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wofür solltest du verwarnt werden? Allenfalls für den - völlig unnötigerweise - unfreundlichen Ton deines Posts, sicher nicht für den Inhalt. Sorry, aber langsam nervt die Kombination aus Provokation und Opferposition ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du sollst nicht von irgendwas ausgehen, sondern einfach nur lesen was ich geschrieben habe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ich schrieb (du zitierst es selbst): "Ich weiß, daß du es nicht so meinst".
Ich soll aber davon ausgehen, daß du es ganz anders meinst als geschrieben, nur weil da ein "Ungeduld"-smiley dahintersteht?
Deine Aussage war klar und unmißverständlich, und ich habe sie korrekt beantwortet.
Was ansonsten dein Problem ist, weiß ich nicht.![]()
Dafür wurde sein letzter Post (war #171) kommentarlos gelöscht (warum auch immer). Ist doch auch schön.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Little Talks mit Lena
https://www.youtube.com/watch?v=HHyKPewdmvI
Bilder vom finale http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/bilder/das-finale
Habe die Sendung gerade erst geschaut. Neben den teilweise echt hammermäßigen Auftritten der Jugendlichen sahen die Tim Bendzkos und Lena Meyer-Landruts dieser Welt meiner Meinung nach in gewisser Weise einfach blass aus. "Stinknormal" halt
Aber das sieht Lena selbst ja gar nicht anders ("500.000 mal besser als ich")
Soll ja salopp gemeint sein, finde ich trotzdem ziemlich daneben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena gibt's nur einmal und das ist gut so.