Tja, die Welt ist eben ungerecht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Tja, die Welt ist eben ungerecht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also ich könnte es nicht. Schon weil mir dabei zu langweilig würde. Mit der Zielvorgabe für den Massengeschmack zu produzieren verkümmert die künsterische Freiheit zu bloßem Handwerk ohne Kreativität.:xThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was arbeitest du? Die meisten Menschen haben einen relativ langweiligen Job.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dieses Bohlenbashing hat mich schon immer amüsiert. Der Mann ist steinreich, wer hat denn nur die Platten gekauft. Jeden den man fragt, ich nein ich doch nicht.Na sowas.
Geändert von DomeK (13.05.2013 um 13:18 Uhr) Grund: gekürzt
Ich bestimmt nicht. Die Platten haben natürlich die gekauft die seine Musik mögen. Seine Schlager hört man ja nicht in den Hauptprogrammen der Radios. Vielleicht bleibt den Fans nichts anderes übrig als sie zu kaufen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja Bohlenbashing. Was anderes kann ich teilweise nicht machen da er es ja auch mit seinen(korrigiert. nicht deinen) DSDS Teilnehmern macht. Größtenteils unberechtigt.
Geändert von DomeK (13.05.2013 um 13:18 Uhr)
Dieses Someone Like You was Lisa "gesungen" hat, kann man nicht als Gesang bezeichnen.
Ich hab da am Samstag zufällig reingeschalten und fand es grauenhaft.
Man müsste sich mal vergleichsweise das Original anhören (ich bin eigentlich kein Adele-Fan) oder auch nur einen beliebigen Song den die 12-jährige Michèle bei TVK gesungen hat. Das ist Gesang!
Aber nicht dieses Gejammere von Lisa![]()
![]()
hat noch irgentwer das Lied von Lisa???
Heartbreaker
Nö. Ich habe nur 'Mein Herz'This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteEs ist mir egal, ob der Text jetzt sonderlich anspruchsvoll ist oder nicht. Sind viele englischsprachigen Lieder auch nicht. Aufjedenfall ist es ein absoluter Ohrwurm, ich mag Schlager und Beatrice :-)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
DITO! Ich fands auch echt grottig. Und beim Siegertitel fand ich ihren 'Gesang' nicht wesentlich besser.
Den meisten kommt es eh nicht darauf an, was im Text steht, sondern achten einfach nur auf die Musik halt (Rhytmus etc.)
Ich habe in meinem bisherigen Leben ganz sicher weder eine Bohlen Platte gekauft, noch habe ich jemals eine einzige DSDS-Sendung gesehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bohlen ist als Geschäftsmann sehr erfolgreich, das muss man anerkennen. Die Qualität der von ihm geschriebenen Songs ist, sagen wir mal überschaubar. Aber er bedient einen Markt, für den es Bedarf gibt, sonst hätte er diesen Erfolg nicht. Das ist genauso wie bei der Bild-Zeitung. Qualitätsjournalismus sieht anders aus, aber ein Großteil der Menschheit verlangt nach so etwas.
Ja der Text ist ja auch bei Musik nicht das Wichtigste.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Eigentlich will ich zu DSDS ja nichts schreiben aber ich hab eben das Single-Cover von Lisas 'Heartbreaker' beim BRAVO-Voting gesehen und es gibt da gewisse Ähnlichkeiten zu Lenas Satellite-Single-Coverund schon bin ich wieder weg hier
![]()
Welchem Satellite Single Cover ? Hat sich Lena selbst gecovert ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()