@Dr Landshut das war einfach Müll und hat nichts mit dem Alter zu tun, RIP Johnny Cash mit Hurts wäre ein Traum
@Dr Landshut das war einfach Müll und hat nichts mit dem Alter zu tun, RIP Johnny Cash mit Hurts wäre ein Traum
Richtig schlecht fand ich nur Weißrusslands Beitrag. Alles andere war zumindest akzeptabel.
Meine Favoritin ist die Norwegerin.
Ach komm, irgendwas witziges war eigentlich fast immer dabei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich erinnere nur an die moldawischen Zipfelmützen 2011.
Da hätte ich mich fast eingenässt.
In der Hinsicht müssen wir uns wohl diesmal mit den Rumänen begnügen.
Dafür trägt jetzt Loreen wieder alles Leid dieser Erde auf ihren schmalen Schultern.
Und jetzt auch noch Euphoria, das wird Natalie bestimmt freuen.
Jaja, die Griechen machen aus ihrer Krise das Beste: Party und ordentlich saufen! Endlich mal ein Lied, das eine ernst zu nehmende Botschaft verkündet und nicht die Welt retten - das glaubt ja sowieso niemand - und die wahre Liebe finden will.
Der Ungar mit seinem Sprechgesang und seiner Roman-Lob-Mütze war auch eine wohltuende Abwechslung. Es ist ja ein Song- und kein Singcontest. Fronkreisch und Niederlande waren auch ganz nett.
Rumänien war Trash pur - das abgefuckteste Stück der ganzen Veranstaltung.
Den Rest fand ich der Erwähnung nicht so sehr wert.
Als ich im "Countdown" aber erstmal wieder diese unsäglichen Madcon-Hampelmänner auf der Hamburger Bühne sah, mußte ich erst nochmal raus und frische Luft schnappen. Da mache ich sofort aus!
(Edit: Lena habe ich leider verpaßt.)
Geändert von OldStephen66 (19.05.2013 um 00:30 Uhr)
Wahrscheinlich hast du recht und mein Geschmack ist einfach zu schlicht, um die Klasse des Restprogramms gebührend würdigen zu könnenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich fand Ungarn am allerbesten. Das wird zwar vermutlich nicht gewinnen, aber ich bin schon seit dem Halbfinale komplett und vollends begeistert von diesem Song
Sagt mal: hab ich das grade richtig gesehen, ist bei diesem Schweden-Pausen-Act eine Sängerin von der Bühne gefallen?
Habe mich dabei ertappt, gerade ein paarmal für die Griechen angerufen zu haben. Schon aus politischen Gründen blieb mir da gar keine Wahl - fand das Stück für ESC-Verhältnisse geradezu subversiv.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
@Bronto: Aber war´s nich so ähnlich? Es sah doch z. B. für Lena zu Beginn bei der Stimmenbekanntgabe 2011 so aus, als käme da am Ende nix mit Top 10 raus, da saß man total frustriert vor der Glotze. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen, dass Deutschland schon in den Top 10 ist?
Aber Favorit Dänemark is auch schon ganz oben - das ist dann eigentlich sonderbar, falls die gewinnen und es doch spannend werden soll... Die Top 10 sieht der der Buchmacher überhaupt recht ähnlich.
Geändert von punkrock (19.05.2013 um 01:03 Uhr)
da scheints ein paar technische Probleme zu geben...
Ich könnte mir vorstellen, dass Dänemark ganz am Ende noch überholt wird - dann würd´s mit der Spannung wieder stimmen.
EDIT: Abstand von Dänemark vergrößert sich. Deutschland kackt ab. Bei Irland haben sich die Buchmacher aber sehr verschätzt, oder?
Geändert von punkrock (19.05.2013 um 01:18 Uhr)
Wie macht man auf sich aufmerksam, wenn man nur drei einfache Sätze zu sagen hat?
Man verspricht sich!
Das nenn ich Interpretationsgabe.![]()
Lenas Patzer = Highlight des Abends![]()
Da gibt es schlimmeres, wenn man z.B. den Text der Nationalhymne verkackt.
Zurück in den alten Zeiten (20+x). Back To Raab 2014??? Hätte ich nich gedacht, dass es so die Hose geht...
Wie schnell man merkt, dass es ohne Raab wieder desaströs wird....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote