Tippe mal 4:2 für den BVB
Edit: manche benehmen sich wie die Kommentarspaltenschreiber unter Lena-Artikeln, die unbedingt sagen müssen, wie doof sie Lena finden.![]()
Borussia Dortmund
FC Bayern München
Tippe mal 4:2 für den BVB
Edit: manche benehmen sich wie die Kommentarspaltenschreiber unter Lena-Artikeln, die unbedingt sagen müssen, wie doof sie Lena finden.![]()
Geändert von Smirn (25.05.2013 um 19:38 Uhr)
2:0 bayern
Dortmund knapp vorne. 2:1
Ich denke, Bayern gewinnt 2:1
Wen ich mir als Sieger wünsche brauche ich wohl nicht zu erwähnen (siehe "Ort" unter meinem Avatar). Die Chancen schätze ich aber 60:40 zugunsten des FCB ein. Schaun mer mal!
Es hat sogar schon ein Trainer geschafft, die Champions League mit Bayern und mit Dortmund zu gewinnenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(aber da warst du vielleicht noch zu jung
)
Mir ist es auch relativ (!) gleichgültig, wer gewinnt, ich hege für beide Vereine in gewisser Weise Sympathien, vor allem aber ist schon die Tatsache, dass beide sich als deutsche Mannschaften im CL-Finale gegenüber stehen, ein beachtenswerter und respektgebietender Erfolg
Ich gehe aber davon aus, dass die Bayern mit dem größeren Siegeswillen in die Partie gehen, vor allem nach den Debakeln der letzten Jahre, und tippe daher 2:1 für Bayern![]()
Ich weiß das. Ottmar Hitzfeld war es: 1997 mit Dortmund (3-1 gegen Juventus Turin), 2001 mit Bayern (5-4 i.E. gegen Valencia)
Er schätzt die Chancen übrigens 60:40 für Bayern
Der Lena-Hype kam mir viel gemäßigter vor als das was nun ob eine Spiels abgezogen wird. Für Hater werde ich nie Verständnis haben, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Hypes mächtig auf die Nerven gehen können, und zwar umso mehr, je totaler sie die Medien durchsetzen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
das ist klar, das ist ein historicher Tag heute. Sowas gab es noch nie !
Der Fernsehkommentator eben: "Die Engländer freuen sich auf das Spiel, denn es gibt eine deutsche Niederlage !"![]()
Mist, zu spät. Ich hätte noch für den BVB abgestimmt, dann wäre die Umfrage genau 50/50 ausgegangen![]()
Bis zur 87. Minute hätte man die Umfrage ja auf alle Fälle noch geöffnet lassen können.
Was ist denn in der 87. Minute passiert?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die war noch nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wuhuuuuuu!![]()
FCB![]()