Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Habt ihr schonmal wegen Lena geweint?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    "Erfahrungs-Benutzer"

Standard AW: Habt ihr schonmal wegen Lena geweint?

Flo und ich haben beim Winterfest 2013 Donnerstags abends bei unserem ganz privaten Lena-Kíno-Abend (mit Oli und jombs, die nicht heulten) bei der Wiederholung von OSLO geheult. Für mich war das nicht das erste mal bei Lena und so, wie Flo aussieht, auch für ihn nicht....

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Ich hatte mich ja vor Oslo sehr ins Zeug gelegt mit "Support 4 Lena" in über 20 Sprachen. Als sie dann tatsächlich gewann, war es zunächst irgendwie unwirklich für mich. Erst einige Tage später, als ich bei spiegel.de das Video "Prinzessin Oslo: Die Nacht der Lena M." sah (leider nicht mehr online) brach es aus mir heraus und ich habe richtig geheult.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Der liebenswerte Waschbär

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Flo und ich haben beim Winterfest 2013 Donnerstags abends bei unserem ganz privaten Lena-Kíno-Abend (mit Oli und jombs, die nicht heulten) bei der Wiederholung von OSLO geheult. Für mich war das nicht das erste mal bei Lena und so, wie Flo aussieht, auch für ihn nicht....
    oh ja, kann mich auch noch gut dran erinnern.
    Geändert von racoon (11.06.2013 um 02:45 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Hat kein Zuhause

Ich habe öfters mal Tränen in den Augen wenn mich etwas (Musik, Film oder Situationen) sehr berührt. So war es als ich im USFD Studio in Köln Lena live mit dem Song Push Forward erleben durfte. Das war ein Gänsehaut-Moment, wie ich Ihn selten habe. Danach gab es auch noch so Momente, wie auch die letzte Echo Verleihung oder als Sie die Kronen gewann.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    I Like You, Lena! ♥

Oh je, Lena und weinen, das ist so ein Thema bei mir. Obwohl ich ein Junge bin, bin ich wenn es um Lena geht echt nah am Wasser gebaut. Es gibt verschiedene Arten wegen ihr zu weinen. Zum einen sind da die Glückstränen, vorallem nach dem Sieg in Oslo. Aber dieses Jahr auf der Tour in Köln brach es auch aus mir raus. Das war insgesamt einer der tollsten Tage meines Lebens und als Lena dann Stardust sang konnte ich mich spätestens beim Refrain nicht mehr halten.

Es gibt natürlich auch Tränen weil der Moment einen ergreift. Das kann zum einen ein bewegender Song sein, es kann aber auch z.B. das Abschlusslied des Konzerts sein.
    Insgesamt ist es für mich aber wunderschön für/mit/wegen Lena zu weinen. Einfach weil sie mir vorallem Glückstränen über die Wangen kullern lässt und weil es ein ganz anderes weinen ist. Ein schönes weinen wie ich finde, obwohl ich weinen eigentlich hasse.
    Und jetzt weine ich wieder weil ich To The Moon höre und an die tollen Momente mit ihr denke.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    I've been waiting here

Schonmal?Tausendmal wohl eher

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Administrator

bei Mr. Curiosity hab ich immer das Gefühl, dass ich gleich weinen müsste

aber auch bei manchen Liedern bei Konzerten (und das obwohl ich ein Junge bin)
    Geändert von ESC_Germany (13.06.2013 um 14:33 Uhr) Grund: Nachtrag

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    CampLena <3

Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    bei Mr. Curiosity hab ich immer das Gefühl, dass ich gleich weinen müsste
    Jaa ich auch, vor allem beim finale

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Hip Hop und...Liebe :D

Zitat Zitat von Tondax Beitrag anzeigen
    [...]
    Und jetzt weine ich wieder weil ich To The Moon höre und an die tollen Momente mit ihr denke.
    Bei TTM habe ich fast jedes Mal wenn ich ihn mir anhöre wässrige Augen, weil es so ein emotionaler Song ist. Ein bisschen gilt das auch für Goosebumps und Lifening. Bei TTM ist aber nochmal was besonderes, weil ich halt weiß, dass es der wahrscheinlich persönlichste Song von ihr ist.

Ansonsten natürlich auch immer mal gerne Freudentränen, wenn ich sehe wie glücklich sie gerade ist. Außerdem auch meistens wenn sie weint.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Administrator

Zitat Zitat von Diggidendemeyer Beitrag anzeigen
    Ansonsten natürlich auch immer mal gerne Freudentränen, wenn ich sehe wie glücklich sie gerade ist. Außerdem auch meistens wenn sie weint.
    jaa so gehts mir auch !!! obwohl ich ein junge bin (!!!)

von To the moon bekomm ich aber eher gute laune, als tränen in die augen, dafür bin ich bei mr curiosity fast am weinen

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    tiptoe thru the tulips

Oft. Am meisten in der Zeit nach der LLT, beim Betrachten der Videos von der Herzluftballonaktion; da war ich selbst dabei.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    We're following you! ♥

Der Abschluss des LLT-Konzertes in Köln -- alleine nur vom Anschauen der Videos.

In Nürnberg hatte ich bei TTM auch Tränen in den Augen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    I've been waiting here

Zitat Zitat von Diggidendemeyer Beitrag anzeigen
    Bei TTM habe ich fast jedes Mal wenn ich ihn mir anhöre wässrige Augen, weil es so ein emotionaler Song ist. Ein bisschen gilt das auch für Goosebumps und Lifening. Bei TTM ist aber nochmal was besonderes, weil ich halt weiß, dass es der wahrscheinlich persönlichste Song von ihr ist.

Ist bei mir genauso

Aber ich muss bei TTM immer weinen weil das ja das erste Lied beim Konzert war.Und das Konzert war einfach der schönste Abend meines Lebens.Ja vorallem als sie reinkam und alle gejubelt und geschriehn haben und ich ich stand da und hab geheult geschrien gesungen.Haha die drei G's

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    you're in my heart

So, ich oute mich dann auch mal

Ich habe schon öfter wegen Lena geweint :
    Einmal bei der LLT in Stuttgart. Ich war damals 11 Jahre alt und war großer Fan von Lena und habe ewig auf diesen Tag gewartet. Als die Band dann anfing, die ersten Takte von Not Following zu spielen und erst Lenas klare warme Stimme ertönte und sie dann auch noch auf die Bühne kam und wenige Meter von mir entfernt war musste ich einfach weinen vor Freude - ein unvergesslicher Moment
    Dann musste ich noch bei der Noccu Tour weinen, als Lena auf die Bühne kam und To the Moon sang und dann als der musikalische Teil bei der Bridge kam hat sie dem Publikum leicht schüchtern zugewunken und man hat gemerkt wie die ganze Anspannung von ihr abgefallen ist... das war so schön
    Bei dem Couchsurfer Event letztes Jahr in Stuttgart musste ich auch weinen als sie auf die Bühne kam. Ihre Schönheit strahlt und flasht einen einfach noch viel mehr wenn sie live und in Farbe vor einem steht, als wenn man sie nur auf dem Bildschirm anschaut.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer

Feuchte Augen bei I miss you in Wolfsburg im Juli. Und oft beim Teenage-Girls-Aufritt in der 2. USfD-Show

Seite 3 von 3 ErsteErste 123