Davon gehe ich auch weiterhin aus. Allerdings fände ich es schon ungewöhnlich, wenn RTL an zwei aufeinander folgenden Abenden Chartshows ausstrahlen würde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Davon gehe ich auch weiterhin aus. Allerdings fände ich es schon ungewöhnlich, wenn RTL an zwei aufeinander folgenden Abenden Chartshows ausstrahlen würde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes?" Na, wenn die dabei ist, muss es ja ein "hohes Niveau" geben. Oder verkneift sie sich diesemal dumme Bemerkungen über Lena? Wir werden sehen.![]()
tut rtl auch nicht, am 2. august läuft definitiv keine chartshowThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von simon (27.06.2013 um 20:47 Uhr)
Dann macht Lena also beim Familienduell-Prominenten-Special mit, und das mit der RTL-Chartshow ist nur Tarnung? Ich hatte mich sowieso gewundert, dass "Die ultimative" fehlt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eher friert die Hölle zuThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Naja, dann sollte wohl der Terminkalender entsprechend geändert werden.
Lena hat schon mal kurz bei einem "Familienduell-Spezial" mitgemacht.
![]()
da gab's doch mal im Frühjahr diesen Bericht von einem Rudolf Novotny "Experiment mit ungewissem Ausgang" in der Berliner Zeitung und auch in der Frankfurter Rundschau. In diesem Bericht war eine göttliche Schilderung, wie Lena auf Oliver Geissen trifft ("Du hast da aber ein gewagtes Dekolleté") Und Rudolf Novotny beschrieb auch sehr eindrucksvoll Lena's Auftritt (Zitat: Ihr Körper bewegt sich im Takt, sie strahlt in die Kamera. Sie leuchtet. Überstrahlt die Wellblechbauten, den braun gebrannten Moderator, den ganzen Irrsinn.) Diese Sendung, die damals aufgezeichnet wurde, ist meines Wissens bis heute noch nicht ausgestrahlt worden. Könnte es sich jetzt um diese Aufzeichnung handeln?
Wobei glaube ich nicht sicher ist, daß es sich tatsächlich um Oliver Geissen handelte, es war so weit ich mich erinnere nur von einem Moderator die Rede.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, da war ich ja auch schon (in irgendeinem Thread...) total verwirrt, ob die zu erwartende Chartshow mit Lena der zugehörige Auftritt (zum Artikel mit dem vermeintlichen Geißen) sei oder nicht. Wenn man Näheres weiß, kann man´s ja im Threadtitel vermerken bzw. ihm korrektes Datum & korrekte Bezeichnung (es gibt ja so viele Chartshows...) geben - und ansonsten lassen wir uns einfach überraschen. Ich nehme auch einfach mal an, dass das sowieso entsprechend angepriesen werden wird, wenn die Infos sicher vorliegen. Bis August hamma ja auch noch ein paar Tage hin.![]()
Ich bin ja etwas skeptisch, ob so alte Aufzeichnungen noch mal ausgestrahlt werden. Was wird Lena damals da gesungen haben? Stardust? Oder aber in weiser Voraussicht des späten Sendetermins Bliss Bliss?![]()
Was, wenn irgendwelche Teilnehmer oder auch einer der vielen nur erwähnten Personen zwischenzeitig sterben? Dann wär doch auch die Sendung gestorben, sowas kann man dann doch nicht mehr als "aktuell" verkaufen. Wer geht solches Risiko ein?![]()
Offenbar ziemlich viele Fernsehsender, so wurden ja Inas Nacht oder Durch die Nacht mit ... auch lange vor der Ausstrahlung aufgezeichnet (sehr viel länger als ich vorher gedacht hätte) mit der Folge, daß zumindest die optische Erscheinung von Lena sich in der Zwischenzeit nicht unerheblich verändert hatte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nebenbei bemerkt, kostet die Produktion einer solchen Sendung ja auch eine Menge Geld. Zwar lege ich an die Rationalität von Fernseh-Programmdirektoren keine allzu hohen Maßstäbe an, aber dass man ein Produkt, das Hunderttausende von Euro kostet, einfach so auf Halde liegen lässt, ist für mich sehr schwer zu verstehen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteguter Witz. Das meiste was im TV läuft wurde Monate, oder gar Jahre vorher aufgezeichnet. Wie du sehr schön beweist fällt das dem Durchschnittszuschauer überhaupt nicht auf. Bei Lena haben wir das ja in einigen Fällen sogar mitbekommen. "Ladykracher" oder "Durch die Nacht..." beispielsweise. Auch vielen Zuschauern Live anmutende Shows wie The Voice sind oft lange vorher aufgezeichnet. Falls da einer der Protagonisten kurz nach der Aufzeichnung sterben sollte ist das für die Sender so zynisch das klingt ein Bonus. Dann kann man mit: "Sein letzter öffentlicher Auftritt!" Werbung machen und erzielt damit dann Aufmerksamkeit und besonders hohe Einschaltquoten. Alles schon vorgekommen.
![]()
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß RTL eine Chartshow ausstrahlen würde, bei der jemand auftritt oder gar auf der Couch sitzt, der nicht mehr lebt, meist sollen diese Sendungen ja auch live wirken. Und wenn da wirklich jemand seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte, wäre es wohl imagefördernder gewesen, wenn man diesen Auftritt noch rechtzeitig gesendet hätte (wiederholen kann man ihn später ja noch oft genug).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote