Mit Dank an LenaCity89, der Tonverschieber ist irgendwie auch ganz witzig.
Ursprünglicher Link
@Noes Die Atzen sind halt die Atzen.
EDIT: Danke an [fliP] für's Geraderücken.
http://www.youtube.com/watch?v=Ede_L1n38FI
Mit Dank an LenaCity89, der Tonverschieber ist irgendwie auch ganz witzig.
Ursprünglicher Link
@Noes Die Atzen sind halt die Atzen.
EDIT: Danke an [fliP] für's Geraderücken.
http://www.youtube.com/watch?v=Ede_L1n38FI
Geändert von Bronto (11.08.2013 um 18:48 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na dann, sprech mal mit Ihm bei nächster Gelegenheit![]()
schon, aber vielleicht singt sie ja dabei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Ich glaube, die haben bald wieder Tag der offenen Tür und meine Frau möchte unbedingt dorthin (etwa 20 Autominuten von uns entfernt). Vielleicht begleite ich sie ja.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
.
Geändert von j_easy (13.08.2013 um 00:18 Uhr) Grund: .
Die Betonung lag auf "nur mit Hunden" (im Gegensatz zu älteren Männern ...).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was machen Lena und Joe Cocker in solch einer grauslichen Sendung?
Promo in der Sommerzeit, was sonst. Wird ja doch von einigen geschaut - paar Lichtblicke muss es ja geben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Padberg passt da eher rein, die warb ja auch freiwillig für die Bild![]()
Danke für's Hochladen. Ich wusste doch, dass ich mich darauf verlassen kann und mir nicht die ganze Sendung antun muss.
Was sollte eigentlich das mit diesem "Sexikon"?
Das sind halt ein paar Sex Fakten und Statistiken, die wurden bei fast jedem Klipp eingeblendet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh man diese Beine ........
Ach Leute nörgelt doch nicht immer über Sendungen die euch nicht gefallen, was wäre dann die alternative, der Geissen kann vielleicht sonst nix. Früher hieß es "Wer nix is und nix kann geht zu Post und Bundesbahn", da geht heute nix mehr, wenn's denn die Sendung nicht gäbe würde der Geissen (und noch ein paar im Hintergrund) harzen und damit läge er uns auf der Tasche, so wird er von denen subventioniert die freiwillig Geld dafür geben.
...... übrigens wer weniger nörgelt hat automatisch ein angenehmeres Wesen!
Also betrachtet ganz einfach mal nicht immer (typisch deutsch) die negative Seite sondern schaut was die Sache an positiven hat, 1 Teil positiv wiegt 10 negative auf.
Geändert von Axel1954 (11.08.2013 um 01:02 Uhr)
Der Auftritt in dieser gruseligen Sendung hat SD bei iTunes Pop auf die 114 und das Album von 149 auf 99 gebracht........also alles wieder RICHTIG gemacht Lena!![]()
Habe den Ton gerade gerückt (obwohl er verschoben auch so seinen Charme hatte)
Danke an die Uploader!![]()
.
Geändert von j_easy (13.08.2013 um 00:17 Uhr) Grund: .
Ich hab gerade noch ein blissblisschen ausgebessert, und dabei die Wiederholung gesehen.
Weil ich ja wusste (ohne die Chartshow je gesehen zu haben) das Mundstuhl da auch oft ihren Senf abgeben, also war ich am hoffen das sie über Lena mal keinen Quark verzapfen, ich find Mundstuhl Super(kenne alle CDs), aber Lena um einiges mehr (hab sogar alle CDs), da kann ich eiskalt und konsequent sein! Lena kam gut weg bei Mundstuhl, also alles cool (Lars und Ande übrigens beide auch Super Musiker, ichsagnur, "Alte Geigen spielen am besten"etc.etc.)