Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 163

Thema: 10.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 10.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Die erotischsten Musikvideos aller Zeite

Das ist ja allgemein ein typischer (und eigentlich auch wünschenswerter) Prozess bei Künstlern. Beim Bauhaus-Video spricht Leslie Clio z.B. darüber, dass sie sich ihrer Platte nach der Produktion nicht noch mal gezielt angehört hat, weil sie sonst vielleicht Sachen findet, die sie jetzt schon wieder ganz anders machen würde. Lena meinte ja auch mal, dass sie sich ihre CDs nicht anhört (weshalb sie den Text von I'm Black immer noch nicht kann ).
    Deshalb sind Live-Konzerte eigentlich auch immer die besten Möglichkeiten, Künstler im Ist-Zustand kennen zu lernen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Zerfahrener Benutzer

Standard AW: 10.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Die erotischsten Musikvideos aller Zeite

Zitat Zitat von Noes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist ja allgemein ein typischer (und eigentlich auch wünschenswerter) Prozess bei Künstlern.
    Der kritische, reflektive Blick zurück ist doch ein völlig normaler Bestandteil in nahezu jeder Lebensentwicklung, ob beruflich oder privat und nicht nur bei Künstlern. Ich finde das nun nicht besonders außergewöhnlich.
    Geändert von Doktor Landshut (11.08.2013 um 13:04 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Erfahrener Benutzer

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Lena & ihre Musik = <3

Ich hatte gestern leider ihren Auftritt verpasst, da ich mit meiner Familie noch unterwegs war, aber wo ich jetzt ihren Auftritt gesehen habe, ist es mir ausnahmsweise mal egal, dass ich es nicht gesehen habe: Wieder dieses bescheuerte Playback! Wenn man die Sänger einlädt, sollten sie doch auch live singen!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Erfahrener Benutzer

Beim Bauhaus-Video spricht Leslie Clio z.B. darüber, dass sie sich ihrer Platte nach der Produktion nicht noch mal gezielt angehört hat, weil sie sonst vielleicht Sachen findet, die sie jetzt schon wieder ganz anders machen würde. Lena meinte ja auch mal, dass sie sich ihre CDs nicht anhört
    Mit der Vermutung, dass sie sowas wohl reichlich sicher in anderem Kontext meinte, auch weil ich mich an solch krasse Aussage nicht erinnern kann:

Sie braucht sich keine CDs anhören, sondern ihre Musik.
    Oder:
    Möchtest Du behaupten, dass Lena nicht die Master ihrer eigenen Babies, ihrer Schweiß- & Blut-Werke hörte bevor sie ins Presswerk und an iTunes & Co in die Welt verkauft wurden?

Und:
    Wenn das mit Clio so wörtlich stimmt, gehört sie damit per Definition zu den Menschen, die nicht die von mir hochgelobte Selbstkritik verbunden mit Leidenschaft und Schaffensdrang haben.
    Ein gezieltes Betrachten, Hören, Fühlen des eigenen Werkes ist essentiell dafür. Kritik von Außen kann nur mit einfließen, ist ohne eigene Meinung eher gefährlich.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Der kritische, reflektive Blick zurück ist doch ein völlig normaler Bestandteil in nahezu jeder Lebensentwicklung, ob beruflich oder privat und nicht nur bei Künstlern. Ich finde das nun nicht besonders außergewöhnlich.
    Vom Kritischen und Reflektierten zur glaubhaften Aussage "Das kann ich besser" / "So geht das besser" ist leider noch ein Schritt nötig, der für manche Menschen zu Groß ist.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    Vom Kritischen und Reflektierten zur glaubhaften Aussage "Das kann ich besser" / "So geht das besser" ist leider noch ein Schritt nötig, der für manche Menschen zu Groß ist.
    Na gut, wenn man unbedingt diejenigen zum Maßstab machen will, die - insbesondere in jungen Jahren - nicht dazulernen und sich nicht weiter entwickeln, könnte man Lenas Aussage schon als eine Besonderheit werten.
    Geändert von Doktor Landshut (11.08.2013 um 13:30 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Also ich fand es gut. Lena sah super aus, war wie immer sehr sympathisch und die RTL Leute hatten alle Kreide gefressen. Selbst die Stalker Fraktion hat mit dem Tierheim ein kleines Leckerli bekommen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    Benutzer

Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern leider ihren Auftritt verpasst, da ich mit meiner Familie noch unterwegs war, aber wo ich jetzt ihren Auftritt gesehen habe, ist es mir ausnahmsweise mal egal, dass ich es nicht gesehen habe: Wieder dieses bescheuerte Playback! Wenn man die Sänger einlädt, sollten sie doch auch live singen!
    seh ich auch so!! war total entäuscht........

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn man unbedingt diejenigen zum Maßstab machen will, die - insbesondere in jungen Jahren - nicht dazulernen und sich nicht weiter entwickeln, könnte man Lenas Aussage schon als eine Besonderheit werten.
    Ja-neee. Ich muss zwar meine Erbsen nicht zählen - so viele sind's auch nich - aber wohl doch genauer erklären.
    Schließlich habe ich mein erstes Getippe auch nicht eindeutig genug getippt.

Es gibt die, welche die Einstellung haben "ist gut genug und fertig".
    Es gibt auch welche von denen, die daraus gar kein Geheimnis machen. Und das recht lautstark.
    Die lassen wir nun mal ganz weg.

... und fragen uns: Wie viele von den Anderen posaunen denn die besagten Gedanken einfach so raus?
    An Jeden, der es wissen möchte. Oder, viellicht noch besser: Auch an alle, die es nicht wissen möchten

Könnte es sein, dass dadurch das gerade Geschaffene, so gut es auch sein mag, zumindest einigen Zuhörern, irgendwie minderwertiger erscheint?
    Machen das wirklich Viele?
    Oder vielleicht nur, wenn der Chef gerade weghört?

(Antworten zu diese rhetorischen Fragen müssen hier nun auch nicht rein, wollt's nur loswerden)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    Erfahrener Benutzer

Mit der Vermutung, dass sie sowas wohl reichlich sicher in anderem Kontext meinte, auch weil ich mich an solch krasse Aussage nicht erinnern kann:

Sie braucht sich keine CDs anhören, sondern ihre Musik.
    Oder:
    Möchtest Du behaupten, dass Lena nicht die Master ihrer eigenen Babies, ihrer Schweiß- & Blut-Werke hörte bevor sie ins Presswerk und an iTunes & Co in die Welt verkauft wurden?

Und:
    Wenn das mit Clio so wörtlich stimmt, gehört sie damit per Definition zu den Menschen, die nicht die von mir hochgelobte Selbstkritik verbunden mit Leidenschaft und Schaffensdrang haben.
    Ein gezieltes Betrachten, Hören, Fühlen des eigenen Werkes ist essentiell dafür. Kritik von Außen kann nur mit einfließen, ist ohne eigene Meinung eher gefährlich.
    Ich hatte ja auch geschrieben, dass sie sich die Sachen nach der Produktion nicht mehr anhört. Natürlich sollten sich die Künstler vor Veröffentlichung das fertige Werk noch mal anhören, wäre ja sonst schön blöd.
    Die eigene CD in den Player zu legen (d.h. wenn sie schon in den Läden ist) soll ja aber auch nicht heißen "Ich höre mir meine auf Platte gepresste Musik nicht mehr an, weil ich keine Selbstkritik üben will." sondern eher "Ich höre mir meine auf Platte gepresste Musik nicht mehr an, weil ich weiß, dass ich dann viele Sachen finden würde, die ich heute anders machen würde". Und diese Erkenntnis ist doch schon selbstkritisch genug, um geschätzt zu werden.
    Letztendlich bringt es sowieso sehr wenig, sich seine eigene Musik jeden Tag anzuhören und Sachen zu finden, die man sofort wieder ändern würde. Einmal gepresst wird es nämlich schwierig, noch mal Änderungen vorzunehmen ("Sorry Leute, ich habe letzte Woche mein Album rausgebracht, aber hab gemerkt, dass ich die Geigen eigentlich gar nicht haben wollte - deshalb gibts ab nächsten Freitag eine neue Version, die mir besser gefällt - kauft sie euch doch bitte!")..

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    .

Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    Wieder?...wenn ich richtig gezählt habe, war es der dritte Playback-Auftritt von Stardust (Porsche, Hamburg, Chartshow), oder? Dagegen gibt es unzählige Live-Auftritte.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    Lena & ihre Musik = <3

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Wieder?...wenn ich richtig gezählt habe, war es der dritte Playback-Auftritt von Stardust (Porsche, Hamburg, Chartshow), oder? Dagegen gibt es unzählige Live-Auftritte.
    Ich habe das jetzt nicht direkt auf Lena und Stardust bezogen gemeint, sondern allgemein. Warum sie das nicht ändern und wieso Lena und andere Künstler in dem Moment nicht einfach live singen, versteh ich einfach nicht.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    .

Ich hatte ja auch geschrieben, dass sie sich die Sachen nach der Produktion nicht mehr anhört. Natürlich sollten sich die Künstler vor Veröffentlichung das fertige Werk noch mal anhören, wäre ja sonst schön blöd.
    Die eigene CD in den Player zu legen (d.h. wenn sie schon in den Läden ist) soll ja aber auch nicht heißen "Ich höre mir meine auf Platte gepresste Musik nicht mehr an, weil ich keine Selbstkritik üben will." sondern eher "Ich höre mir meine auf Platte gepresste Musik nicht mehr an, weil ich weiß, dass ich dann viele Sachen finden würde, die ich heute anders machen würde". Und diese Erkenntnis ist doch schon selbstkritisch genug, um geschätzt zu werden.
    Letztendlich bringt es sowieso sehr wenig, sich seine eigene Musik jeden Tag anzuhören und Sachen zu finden, die man sofort wieder ändern würde. Einmal gepresst wird es nämlich schwierig, noch mal Änderungen vorzunehmen ("Sorry Leute, ich habe letzte Woche mein Album rausgebracht, aber hab gemerkt, dass ich die Geigen eigentlich gar nicht haben wollte - deshalb gibts ab nächsten Freitag eine neue Version, die mir besser gefällt - kauft sie euch doch bitte!")..
    Man sollte nicht vergessen, dass Neon als Single ein etwas neues Gewandt bekommen hat.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    Zerfahrener Benutzer

Könnte es sein, dass dadurch das gerade Geschaffene, so gut es auch sein mag, zumindest einigen Zuhörern, irgendwie minderwertiger erscheint?
    Ich denke, Lena ist schlau genug um zu wissen, dass sie auf die schlichten Gemüter, die das so sehen, keine Rücksicht nehmen muss. Im Allgemeinen kommen solche Aussagen, wie auch das Spazierengehen mit Hunden aus Tierheimen, im Fernsehen doch ziemlich sympathisch rüber.

(Fragen und Antworten werden übrigens in Sendungen mit einem straffen Konzept wie dieser mit den Gästen vorher genau abgestimmt.)
    Geändert von Doktor Landshut (11.08.2013 um 14:45 Uhr)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte