Florence and the Machine fänd ich cool, Jan Delay und wenn sie fertig sind mit dem Pausieren: Wir sind Helden. Tim Bendzko wär auch gut aber mit dem hat sie ja schon zusammen gearbeitet...okay noch nicht gesanglich...
Florence and the Machine fänd ich cool, Jan Delay und wenn sie fertig sind mit dem Pausieren: Wir sind Helden. Tim Bendzko wär auch gut aber mit dem hat sie ja schon zusammen gearbeitet...okay noch nicht gesanglich...
Warum nicht mit Paul McCartney? Vieleicht wird das nichts besonderes, aber es könnte ja was brauchbares bei raus kommen. Eventuell vorhandene Möglichkeiten sollte man nutzen so lange er noch lebt. Danach wirds deutlich schwieriger.
Kate Bush / Björk / Tom Odell .... da gibt es sicherlich viele interessante mögliche Kollaborationen - und auf die Ergebnisse kann man sicher gespannt sein!
David Lynch wär irgendwie cool... gerne auch musikalisch...
Ich finde Lena sollte unbedingt mal mit David Fincher oder J. J. Abrams zusammenarbeiten. Das sind zwar keine Sänger, aber sehr gute Regisseure.
...ich fände die Frage in dem Zusammenhang viel interessanter, mit wem Lena zusammenarbeiten möchte (...wenn sie die freie Wahl hätte...)![]()
Musikalisch würde ich mir Cascada (so ein richtiger Dancehit, zu dem man total gut abtanzen kann + den 2 meiner absoluten Lieblingssängerinnen singen, wäre traumhaft) wünschen!!!
![]()
Bald haben wir alle Lebenden durch![]()
mit den anderen würde das auch makaber aussehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
...upps - wollte gerade Michael Jackson vorschlagenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena and the Zombies. Wär doch cool.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im Ernst: Lena mit Helge Schneider wäre nicht übel.
Dann nehme ich jetzt mal einen "Vielleicht tot oder auch nicht"-Künstler (okay, künstlerisch auf jeden Fall aber man kann ja noch alte unveröffentliche Songs nutzen): Michael JacksonThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das wäre echt mal ein toller Filmtitel ... Genau deshalb habe ich ja J. J. Abrams vorgeschlagen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So eine Kombination aus Tiefenentspanntheit und Transzendentaler Meditation könnte in der Tat ein interessantes Duo ergebenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Hm, ich fände es gut, wenn sie ihm diese Flausen aus dem Kopf triebeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Bei aller Wertschätzung für Lynch, aber sobald er mit diesem Transzendentalscheiß anfängt, möchte man weglaufen (also ich zumindest). - Aber einen Film zusammen machen dürfen sie natürlich gerne. Oder Lena wird Nachfolgerin von Agent Cooper in der Neuauflage von Twin Peaks
.