mit casper, weil sie so gut harmonieren
mit casper, weil sie so gut harmonieren
Jessie J. Deren Auftritt beim SWR 3 New Pop Festival 2011 wird übrigens heute nacht um 4:40 Uhr auf 3sat ausgestrahlt.
Ist sie vielleicht schon... das würde zumindest manches erklären...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
@Zampano: Sehr cool!![]()
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Peter Gabriel - von diesem Künstler kann sicher Jeder profitieren wenn es um kreative, musikalische Zusammenarbeit geht.
Schauspielerisch - Woody Allen im 2. Teil von lena cristina barcelona.
Politisch - Horst Seehofer - danach ist sie schlagfertig in jeder Situation und bringt Kritiker mit Worten zum schweigen.
Also ungeklammert hat flip völlig recht, mit mir.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder als deutschsprachigen Hook, auf nem Remaka Track.
Man man, Album vier dauert mir zu lang, am besten ich höre auf hier Käse zu Texten, und schreibe lieber ein Dutzend Songs, ein paar grob vor, andere fertig, noch schnell ein paar Beatz und Melodien, und schicke das ganze (mit einer Uhr beiliegend, die auf 22nach drei stehen geblieben ist- für den Denksport) nach brainpool z. Hd. Frau Meyer-Landrut um das ganze mal ein bissie zu beschleunigen.
Geändert von Str8 Ballin (16.08.2013 um 13:01 Uhr)
meine meinung das wäre megaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()