This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sagen wirs so: Die Mitwirkung von Mieze erschüttert schon ein ganz klein wenig meinen Glauben an die Welt![]()
![]()
Ach du Scheiße, das seh ich ja jetzt erst. Nicht dass ich ein großer Fan von MIA / Mieze wäre, aber irgendwie zählte ich sie dennoch vage zu "den Guten", und die eine oder andere Galaxie von Bohlen und der DSDS-Hölle entfernt. Bitter ist das, bitter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer zählt denn deiner Meinung nach noch zu "den Guten"? Nur damit ich mich schon mal darauf einstellen kann wer so alles in den nächsten Jahren neben Dieter sitzen wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Tja, das ist schwach. Gewisse Standards sollte man nicht unterschreiten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich könnte es ja verstehen wenn es gleichzeitig drastische änderungen geben würde, z.b. Dieter seinen hut nimmt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber die letzte staffel ist ja sogar in schlager abgeglitten
Im nachhinein kommt mir da das gemaule von MIA zum Echo wegen Frei.Wild doppelt dämlich vor.
Geändert von vampire67 (01.10.2013 um 21:34 Uhr)
Wo ist denn da der Zusammenhang ... ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn auch nicht politisch, so finde ich es schon moralisch merkwürdig sich dann da so zu echaufieren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
By the Way ... Ich habe am Abend des 12.09.2013 den DSDS-Casting-Truck in Schwerin auf dem Bahnhofsvorplatz stehen sehen. Als ich an dem Gefährt vorbei ging, war meine gute Stimmung nach dem Kino für eine gewisse Zeit verflogen! Ich hatte übrigens an dem Tag 'R.E.D. 2' im Kino gesehen ...
Auf der anderen Seite könnte das für sie bedeuten, dass sie - auch nach Abzug der Steuern - ihre Miete für die nächsten 5-7 Jahre auf der hohen Kante hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Etwas frei nach Bert Brecht: Erst kommt die Miete dann kommt die Moral.
Und was machste, wenn ich jetzt "Lena" sage? Aber gut, ich kann ja zum Ausgleich noch Forumsherzchen Casper dazunehmen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im Ernst hätte ich natürlich auch ohne die moralische Wertung "die Guten" sagen können, dass für das musikalische/kulturelle Milieu, dem MIA entstammen, DSDS meiner Einschätzung nach eben ein totales No-Go gewesen wäre. Könnte mir auch vorstellen, dass die Nachricht an der Fanbase für mittelschweres Entsetzen sorgt. Also, falls MIA eine solche überhaupt noch hat, was ich nicht weiß. Wenn nicht, ist @Brummells Hinweis auf die Miete natürlich erst recht von Gewicht.
Bei mir sind die Koordinaten auch etwas durcheinander geraten. Mieze und Bohlen? REALLY?
Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich weder Mieze Katz noch Key-One kenne. Deshalb hält sich meine Bestürzung in Grenzen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAlso ich hatte denThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteMoment schon vor einem Jahr als der eine Typ von Culcha Candela sich dazu bereit erklärt hat. Hat scheinbar geglaubt er könnte das Niveau erhöhen. Im Nachhinein hat er es wohl auch bereut. Für Mietze ist die Teilname in einer Castingshow ja auch nicht neu. Bei "Dein Song" war sie ja auch eine der Paten. Ich glaub sogar von der Siegerin. Und für die meisten Leute sind alle Castingshows gleich. Die sehen auch keinen Unterschied zwischen Raab und Bohlen. Auch keinen zwischen Supertalent und The Voice.
Ich bin auch der Meinung dass Dieter Bohlen und sein Kollege Detlef D! Soost das Ansehen von Castings in Deutschland so nachhaltig beschädigt haben dass der Schaden wohl kaum je wieder gut zu machen sein wird. Im Ausland sieht das ja vollkommen anders aus. Da sitzen eigentlich immer kompetente Leute in den Jurys und viele der Teilnehmer sind tatsächlich etablierte Stars geworden. Einige der Weltstars haben aber auch das Glück dass in Deutschland keiner weiß dass die mal in einer Castingshow auf der einen oder anderen Seite des Jury Tisches waren. In der Jury vom amerikanischen DSDS "American Idol" zum Beispiel Jennifer Lopez, Steven Tyler (Aerosmith Sänger) und Mariah Carey.
Ich frage mich auch immer ob den US partnern des Idol franchise nicht langsam mal auffällt das Bohlen hier schlecht für das ansehen der show ist. Er hat mal einen kleinen klaps bekommen als die verkäufe etwas schlecht aussahen und durfte nicht mehr ungefragt weiter den sieger produzieren. Aber gegen das schlechte image hat man leider nie etwas getan.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kennt jemand das US orignal und weiss wie die da normalerweise in den castings mit den leuten umgehen. Gibts da auch so peinliches material?