warum ist der hinweis auf lenas facebookseite so schnell verschwunden?waren innerhalb der sendezeit etwas um die 5000likes!
War gerade so schön beim Kommentare lesen
...und das forum kackt schon bei so wenig hanseln ab bzw die SB![]()
warum ist der hinweis auf lenas facebookseite so schnell verschwunden?waren innerhalb der sendezeit etwas um die 5000likes!
War gerade so schön beim Kommentare lesen
...und das forum kackt schon bei so wenig hanseln ab bzw die SB![]()
Man, müßt ihr euch alle gleichzeitig anmelden. Bin voll rausgeflogen:
FEHLER 503 - Dienst nicht verfügbar!
Folgender Fehler ist aufgetreten:
Der Dienst ist momentan überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sollten Sie diese Fehlermeldung öfter erhalten, wenden Sie sich bitte an den Webmaster
![]()
Sehr clever das die Werbespots mit Lena immer gleich in der Werbepause als erstes kamen. Keine Chance für die Hater noch rechtszeitig zum Klo zu flüchten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Allein für Lenas Gesichtsausdruck in der Achterbahn hat sich die Sendung schon gelohnt.
Die fand irgendwie ganz zufällig ihren Weg in die Disney-WerbeblöckeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
Ja das war traumhaft!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und die Free Hugs fand ich auch ganz toll !!!![]()
Das kam so gut an ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Edit:
Wurde das mit dem alten Post zusammengeführt und FB hat ein Problem?
Geändert von j_easy (29.12.2013 um 21:02 Uhr)
Ja, mysteriös, hab die sache noch be ca 3000 likes offen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum löscht man das ... verstehe ich auch nicht![]()
Doch es gab sie: So kurz von 19:50 Uhr!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gab es noch mehr als der eine (siehe vor!)? Ich werde mir die Sendung erst ansehen, wenn es die bei OTVR gibt! Wahrscheinlich gibt es sie dann auch ohne die Werbung!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Fand ich auch merkwürdig. Waren doch tolle Kommentare dabei. Bis auf die üblichen "ISS mal was" CommentsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat jemand ne Ahnung warum der Hinweis auf die RTL-Sendung so schnell auf Lenas Facebook-Seite verschwunden ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gabs doch Stress mit RTL ???? Oder gibt es bei sowas rechtliche Probleme (Verwendung des Fotos) ??????
Oder ist so was üblich ?![]()
Und es gibt tatsächlich Leute, die dem widerstehen können und einfach vorbeilaufen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier würden die Leute dafür sicher Schlange stehen![]()
Eine Werbung für die Sendung mitten in der Sendung?!?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Vor allen in Köln!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nee! Eine Werbung für L'Oreal-Gesichtscreme im Anfang von der Werbung!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was stand denn da für ein Hinweis genau?
War wahrscheinlich bei allen die Partnerin mit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote