Ja!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich weiß zwar nicht recht, ob das schon gepostet wurde, aber ich mach´s jetzt einfach, weil dort Sachen geschrieben wurden, die ein richtiger Fan wirklich nicht gerne hören will:
http://www.castingshow-news.de/esc-l...terwegs-88947/
Einen größeren Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehörtNur als Sängerin ist Lena schon lange nicht mehr angesagt: Die Anzahl der Leute hier im Forum, der diesjährige Gewinn bei den MTV EMA´s und die Goldene Schallplatte für Stardust beweisen doch eindeutig, dass Lena immer noch erfolgreich ist! Und sie ist eine der wenigen Sängerinnen in Deutschland, die wirklich noch erfolgreich sind!
Aber wenn die so einen Mist schreiben und wirklich meinen, dass sich niemand mehr für Lena interessiert, sind sie selber schuld!
Ich bin auf jeden Fall anderer Meinung!!!
![]()
Das ist ein Blog den Niemand braucht. Bloß nix da schreiben. Sonst kommen die Idioten die alles besser wissen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nachtrag. Die Leute da wollen nur das man da schreibt damit sie ihre dämlichen Kommentare da ablassen. Die halten sich für besser als alle anderen.
Geändert von mr.spock1968 (02.01.2014 um 21:51 Uhr)
Du hast Recht!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch schreibe schon nix!!!
Habe eh keine Lust, mir da einen Kommentar-Krieg zu liefern.
Ich hab noch meine Post editiertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Nachtrag. Die Leute da wollen nur das man da schreibt damit sie ihre dämlichen Kommentare da ablassen. Die halten sich für besser als alle anderen."
Aber du hast es ja selber gemerkt.
Gut, dass du auch gleicher Meinung bist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wurde es.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach so. Wusste ich nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(Edit: Schon 300 Beiträge! Ich erkenne mich selber nicht wieder, wie oft ich hier schreibe!
)
Geändert von stardust2012 (02.01.2014 um 22:04 Uhr)
Macht ja nixThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
GlückwunschThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteHatte das nur deswegen geschrieben, weil ich dachte, dass sich gleich jemand beschweren würde!
Und: Dankeschön!!!
![]()
Das wurde wirklich schon recht ausführlich diskutiert, meiner Meinung nach hat sich der Autor nur unglücklich ausgedrückt, wenn man den Satz (ohne ein Wort zu ändern) ein wenig umstellt klingt das schon ganz anders (und so wie es wohl gemeint war und auch in den Kontext paßt): "Lena ist schon lange nicht mehr nur als Sängerin angesagt"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Beitrag ist hoch wahrscheinlich positiv gemeint.![]()
Habe da zufällig reingeschaltet und fand die Sendung an sich grausam. Wieder eine Ranking-Show mit langweiligen Kommentaren von D-Promis. Das wurde den Filmen überhaupt nicht gerecht. Viel interessanter hätte ich es gefunden, wenn man die deutschen Stimmen der Filme interviewt hätte oder vielleicht auch Ron Clements und John Musker (Regisseure von "Küss den Frosch", "Arielle, die Meerjungfrau" uvm.), die sind ja nach Schließung der Zeichentrickabteilung bei Disney im letzten Jahr eh "arbeitslos"...
https://de-de.facebook.com/photo.php...type=1&theater
Prinzessinnen, Ratten, Dschungel-Bewohner - wir haben sie alle. Doch wer von ihnen feierte hier bei uns in Deutschland den größten Kino-Erfolg? Unser Moderatoren-Duo Jan Köppen und Lena begibt sich auf die Suche und Deutschlands Promis raten mit. Am Sonntag, den 29. Dezember ab 19:05 Uhr in „Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten“ auf RTL. Einschalten!
Hä? Wo kommst du denn her?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es war eine RTL Ranking Show und keine Disney Doku. Die meisten von uns haben die Sendung wegen Lena gesehen. Und die hat einen sehr guten Job gemacht.