Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 382

Thema: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #286
    Das L zu dem E

Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hättste das gewusst, wärs Du extra rüber nach den USA gedüst?
    Ja!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #287
    Lena & ihre Musik = <3

Standard AW: Mentions Thread

Ich weiß zwar nicht recht, ob das schon gepostet wurde, aber ich mach´s jetzt einfach, weil dort Sachen geschrieben wurden, die ein richtiger Fan wirklich nicht gerne hören will:

http://www.castingshow-news.de/esc-l...terwegs-88947/

Nur als Sängerin ist Lena schon lange nicht mehr angesagt
    Einen größeren Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört: Die Anzahl der Leute hier im Forum, der diesjährige Gewinn bei den MTV EMA´s und die Goldene Schallplatte für Stardust beweisen doch eindeutig, dass Lena immer noch erfolgreich ist! Und sie ist eine der wenigen Sängerinnen in Deutschland, die wirklich noch erfolgreich sind! Aber wenn die so einen Mist schreiben und wirklich meinen, dass sich niemand mehr für Lena interessiert, sind sie selber schuld! Ich bin auf jeden Fall anderer Meinung!!!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #288
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht recht, ob das schon gepostet wurde, aber ich mach´s jetzt einfach, weil dort Sachen geschrieben wurden, die ein richtiger Fan wirklich nicht gerne hören will:

http://www.castingshow-news.de/esc-lena-meyer-landrut-war-fur-rtl-als-co-moderatorin-unterwegs-88947/

Einen größeren Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört: Die Anzahl der Leute hier im Forum, der diesjährige Gewinn bei den MTV EMA´s und die Goldene Schallplatte für Stardust beweisen doch eindeutig, dass Lena immer noch erfolgreich ist! Und sie ist eine der wenigen Sängerinnen in Deutschland, die wirklich noch erfolgreich sind! Aber wenn die so einen Mist schreiben und wirklich meinen, dass sich niemand mehr für Lena interessiert, sind sie selber schuld! Ich bin auf jeden Fall anderer Meinung!!!
    Das ist ein Blog den Niemand braucht. Bloß nix da schreiben. Sonst kommen die Idioten die alles besser wissen.

Nachtrag. Die Leute da wollen nur das man da schreibt damit sie ihre dämlichen Kommentare da ablassen. Die halten sich für besser als alle anderen.
    Geändert von mr.spock1968 (02.01.2014 um 21:51 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #289
    Lena & ihre Musik = <3

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Blog den Niemand braucht. Bloß nix da schreiben. Sonst kommen die Idioten die alles besser wissen.
    Du hast Recht!!! Ich schreibe schon nix!!! Habe eh keine Lust, mir da einen Kommentar-Krieg zu liefern.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #290
    Der Weltraum . . .

Du hast Recht!!! Ich schreibe schon nix!!! Habe eh keine Lust, mir da einen Kommentar-Krieg zu liefern.
    Ich hab noch meine Post editiert
    "Nachtrag. Die Leute da wollen nur das man da schreibt damit sie ihre dämlichen Kommentare da ablassen. Die halten sich für besser als alle anderen."

Aber du hast es ja selber gemerkt.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #291
    Lena & ihre Musik = <3

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch meine Post editiert
    "Nachtrag. Die Leute da wollen nur das man da schreibt damit sie ihre dämlichen Kommentare da ablassen. Die halten sich für besser als alle anderen."

Aber du hast es ja selber gemerkt.
    Gut, dass du auch gleicher Meinung bist.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #292
    un admirador

Ich weiß zwar nicht recht, ob das schon gepostet wurde,
    Wurde es.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #293
    Lena & ihre Musik = <3

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Wurde es.
    Ach so. Wusste ich nicht. (Edit: Schon 300 Beiträge! Ich erkenne mich selber nicht wieder, wie oft ich hier schreibe!)
    Geändert von stardust2012 (02.01.2014 um 22:04 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #294
    un admirador

Ach so. Wusste ich nicht.
    Macht ja nix

(Edit: Schon 300 Beiträge! Ich erkenne mich selber nicht wieder, wie oft ich hier schreibe!
    Glückwunsch

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #295
    Lena & ihre Musik = <3

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Macht ja nix

Glückwunsch
    Hatte das nur deswegen geschrieben, weil ich dachte, dass sich gleich jemand beschweren würde! Und: Dankeschön!!!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #296
    taken by a lena

Ich weiß zwar nicht recht, ob das schon gepostet wurde, aber ich mach´s jetzt einfach, weil dort Sachen geschrieben wurden, die ein richtiger Fan wirklich nicht gerne hören will ...
    Das wurde wirklich schon recht ausführlich diskutiert, meiner Meinung nach hat sich der Autor nur unglücklich ausgedrückt, wenn man den Satz (ohne ein Wort zu ändern) ein wenig umstellt klingt das schon ganz anders (und so wie es wohl gemeint war und auch in den Kontext paßt): "Lena ist schon lange nicht mehr nur als Sängerin angesagt"

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #297
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Das wurde wirklich schon recht ausführlich diskutiert, meiner Meinung nach hat sich der Autor nur unglücklich ausgedrückt, wenn man den Satz (ohne ein Wort zu ändern) ein wenig umstellt klingt das schon ganz anders (und so wie es wohl gemeint war und auch in den Kontext paßt): "Lena ist schon lange nicht mehr nur als Sängerin angesagt"

Der Beitrag ist hoch wahrscheinlich positiv gemeint.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #298
    Sehr erfahrener Benutzer

Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

Habe da zufällig reingeschaltet und fand die Sendung an sich grausam. Wieder eine Ranking-Show mit langweiligen Kommentaren von D-Promis. Das wurde den Filmen überhaupt nicht gerecht. Viel interessanter hätte ich es gefunden, wenn man die deutschen Stimmen der Filme interviewt hätte oder vielleicht auch Ron Clements und John Musker (Regisseure von "Küss den Frosch", "Arielle, die Meerjungfrau" uvm.), die sind ja nach Schließung der Zeichentrickabteilung bei Disney im letzten Jahr eh "arbeitslos"...

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #299
    US Fan
    Gast

https://de-de.facebook.com/photo.php...type=1&theater

Prinzessinnen, Ratten, Dschungel-Bewohner - wir haben sie alle. Doch wer von ihnen feierte hier bei uns in Deutschland den größten Kino-Erfolg? Unser Moderatoren-Duo Jan Köppen und Lena begibt sich auf die Suche und Deutschlands Promis raten mit. Am Sonntag, den 29. Dezember ab 19:05 Uhr in „Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten“ auf RTL. Einschalten!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #300
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    Habe da zufällig reingeschaltet und fand die Sendung an sich grausam. Wieder eine Ranking-Show mit langweiligen Kommentaren von D-Promis. Das wurde den Filmen überhaupt nicht gerecht. Viel interessanter hätte ich es gefunden, wenn man die deutschen Stimmen der Filme interviewt hätte oder vielleicht auch Ron Clements und John Musker (Regisseure von "Küss den Frosch", "Arielle, die Meerjungfrau" uvm.), die sind ja nach Schließung der Zeichentrickabteilung bei Disney im letzten Jahr eh "arbeitslos"...
    Hä? Wo kommst du denn her?

Es war eine RTL Ranking Show und keine Disney Doku. Die meisten von uns haben die Sendung wegen Lena gesehen. Und die hat einen sehr guten Job gemacht.

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte