Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 382

Thema: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #301
    JBL 2242H SVG

Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hä? Wo kommst du denn her?

Es war eine RTL Ranking Show und keine Disney Doku. Die meisten von uns haben die Sendung wegen Lena gesehen. Und die hat einen sehr guten Job gemacht.
    Hattest du nicht zuletzt das Wort "Meinungsführer" in den Mund genommen?
    Ich hoffe doch das 96wirdMeister hier auch schreiben darf und das die Sendung noch Luft nach oben hatte ist auch völlig richtig.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #302
    bin dabei

Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    Habe da zufällig reingeschaltet und fand die Sendung an sich grausam. Wieder eine Ranking-Show mit langweiligen Kommentaren von D-Promis. Das wurde den Filmen überhaupt nicht gerecht. ...
    Hab' die Sendung inzwischen auch gesehen und kann das gut nachvollziehen. Durch die Fülle der Promi-Kommentare wurden die Filme quasi "erdrückt". Mein Spaß an den Filmausschnitten hielt sich dadurch sehr in Grenzen und ich habe bei vielen Filmvorstellungen dann nur noch den Schnellvorlauf gedrückt.

Die Moderation hingegen fand ich ganz o.k. Ebenso das Skript für die Moderation. Eben der klassisch leicht selbstironische, aber dann doch etwas hausbackene RTL-Stil. Wobei es Jan Köppen mit der reinen Studio-Moderation schwerer hatte als Lena, die sich in Florida austoben konnte. Nett war die Idee, beide zusammen die An- und Abmoderation machen zu lassen und Lena mit dem Koffer direkt aus dem Studion nach Disneyland zu schicken.

Es wird schnell deutlich, dass RTL hier zwei neue Gesichter ausprobieren wollte - und das ist anhand der Einschaltquote und des Ergebnisses ja auch gelungen. Mal abwarten, ob mehr draus wird. Hängt bei Lena ja auch davon ab, ob sie Spaß an dieser Art von Unterhaltung findet. Bei dieser Sendung konnt sie ihre Stärken in Sachen Mimik und Interaktion jedenfalls recht gut einsetzen.
    (Wer weiß, vielleicht zieht Lena ja doch noch irgendwann ins Dschungelcamp. Stelle ich mir jedenfalls deutlich erträglicher als Sonja Zietlow vor. )
    Geändert von tisch (03.01.2014 um 10:19 Uhr) Grund: RS

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #303
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    (Wer weiß, vielleicht zieht Lena ja doch noch irgendwann ins Dschungelcamp. Stelle ich mir jedenfalls deutlich erträglicher als Sonja Zietlow vor. )
    Das wärs noch, die armen hater
    Die hatten sich das glaube ich irgendwie anders vorgestellt

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #304
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Ich kann auf die dämliche Berichterstattung aus dem Camp verzichten.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #305
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Ich kann auf die dämliche Berichterstattung aus dem Camp verzichten.
    Dafür gibts aber Grimme preis nominierungen
    http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1621

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #306
    Erfahrener Benutzer

(Wer weiß, vielleicht zieht Lena ja doch noch irgendwann ins Dschungelcamp. [[/SIZE])
    Dann springt die Einschaltquote auf 20 Mill. + Ausland. Lena nackt unterm Wasserfall.

Lieber schnell an was anderes Denken, sonst kriegt ihr das Bild nicht mehr aus dem Kopf

Die einen werden gucken wegen Lena at its best, die anderen weil sie Hater-Munition suchen. Und Lena wird liefern. Wenn ich da nur an die vielen Krabbler denke.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #307
    Lena & ihre Musik = <3

Standard AW: Mentions Thread

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Das wurde wirklich schon recht ausführlich diskutiert, meiner Meinung nach hat sich der Autor nur unglücklich ausgedrückt, wenn man den Satz (ohne ein Wort zu ändern) ein wenig umstellt klingt das schon ganz anders (und so wie es wohl gemeint war und auch in den Kontext paßt): "Lena ist schon lange nicht mehr nur als Sängerin angesagt"
    Achso! Ich sehe es jetzt einfach auch mal so und mache mir da keine großen Gedanken! Ich gebe es zu, dass ich schon sehr allergisch auf solche negativen gesagten/geschriebenen Dinge reagiere, die über Lena oder über andere meiner Lieblingssängerinnen gesagt oder geschrieben wurden, aber mich nerven solche Lästereien einfach, da ich einfach nicht verstehe, warum man andere Stars, die man nicht mag, immer schlecht reden muss. Es ist doch vollkommen egal, für welchen Star man schwärmt. Jedenfalls hake ich diesen einen Satz jetzt einfach ab, setze auch ein paar Wörter um, sodass der Satz meinen Schwärmereien für Lena gerecht ist!!!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #308
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    Achso! Ich sehe es jetzt einfach auch mal so und mache mir da keine großen Gedanken! Ich gebe es zu, dass ich schon sehr allergisch auf solche negativen gesagten/geschriebenen Dinge reagiere, die über Lena oder über andere meiner Lieblingssängerinnen gesagt oder geschrieben wurden, aber mich nerven solche Lästereien einfach, da ich einfach nicht verstehe, warum man andere Stars, die man nicht mag, immer schlecht reden muss. Es ist doch vollkommen egal, für welchen Star man schwärmt. Jedenfalls hake ich diesen einen Satz jetzt einfach ab, setze auch ein paar Wörter um, sodass der Satz meinen Schwärmereien für Lena gerecht ist!!!
    Genau. Think positiv!. Der Autor wollte nur etwas ungeschickt kundtun das er sehnsüchtig auf das 4. Album wartet. Und da ist er nicht allein.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #309
    Lena & ihre Musik = <3

Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Genau. Think positiv!. Der Autor wollte nur etwas ungeschickt kundtun das er sehnsüchtig auf das 4. Album wartet. Und da ist er nicht allein.
    Wenn wenigstens schon die Hörproben draußen wären! So ist das ja die reinste Folter!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #310
    cue
    Gast

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Lena Niemals in dieser Art von "Unterhaltungsshow" mitwirken wird. Dann ist sie ganz unten angekommen.

Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    Viel interessanter hätte ich es gefunden, wenn man die deutschen Stimmen der Filme interviewt hätte oder vielleicht auch Ron Clements und John Musker (Regisseure von "Küss den Frosch", "Arielle, die Meerjungfrau" uvm.), die sind ja nach Schließung der Zeichentrickabteilung bei Disney im letzten Jahr eh "arbeitslos"...
    Gebe ich dir recht. Ich zieh mir aber eh nur die Lena-Schnipsel rein.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #311
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Lena und Jan Köppen als Dschungelcamp Moderatoren?
    Ne lustige Idee ist das schon, nur will ich mir die Sendung nicht angucken.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #312
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht zuletzt das Wort "Meinungsführer" in den Mund genommen?
    Ich hoffe doch das 96wirdMeister hier auch schreiben darf und das die Sendung noch Luft nach oben hatte ist auch völlig richtig.
    Ich wunderte mich nur, dass man sich darüber wundert. RTL ist halt RTL. War etwas hart ausgedrückt. Dafür entschuldige ich mich

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #313
    Erfahrener Benutzer

Also ich fühlte mich sehr gut unterhalten bei dieser Show!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #314
    Sehr erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Hä? Wo kommst du denn her?

Es war eine RTL Ranking Show und keine Disney Doku. Die meisten von uns haben die Sendung wegen Lena gesehen. Und die hat einen sehr guten Job gemacht.
    Von draußen, vom Walde komm ich her - ne, bin zufällig über die Sendung gestolpert und habe mich an das Forum erinnert. Dass es den meisten hier um Lena geht ist mir schon klar - aber das heißt ja nicht, dass ich nichts zum Inhalt der Sendung sagen darf..? Selbst wenn sie von RTL ist, man darf niemals aufhören an das Gute in deren Redaktion zu glauben ...

Hab' die Sendung inzwischen auch gesehen und kann das gut nachvollziehen. Durch die Fülle der Promi-Kommentare wurden die Filme quasi "erdrückt". Mein Spaß an den Filmausschnitten hielt sich dadurch sehr in Grenzen und ich habe bei vielen Filmvorstellungen dann nur noch den Schnellvorlauf gedrückt.

Die Moderation hingegen fand ich ganz o.k. Ebenso das Skript für die Moderation. Eben der klassisch leicht selbstironische, aber dann doch etwas hausbackene RTL-Stil. Wobei es Jan Köppen mit der reinen Studio-Moderation schwerer hatte als Lena, die sich in Florida austoben konnte. Nett war die Idee, beide zusammen die An- und Abmoderation machen zu lassen und Lena mit dem Koffer direkt aus dem Studion nach Disneyland zu schicken.
    Genauso sehe ich das auch. Es wird den Disney-Filmen, die fast ausnahmslos handwerklich brillant sind und auch viele gelungene Storys bieten, nicht wirklich gerecht. Gerade auch, weil viele der Filme ja noch nicht mal eine Free-TV-Premiere hatten...
    Lena hat mir aber auch gefallen .

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #315
    Hat kein Zuhause

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte