Inzwischen habe ich auch diesen schönen Song. Vielen Dank nochmal für die
schnellen Reaktionen.
MOONLIGHT läuft jetzt des öfteren in Schleife !
Inzwischen habe ich auch diesen schönen Song. Vielen Dank nochmal für die
schnellen Reaktionen.
MOONLIGHT läuft jetzt des öfteren in Schleife !
gibt es ne Studioversion vom Original?
Etwas Lena-Futter auch für unsere Neuzugänge:
Lena Meyer-Moonlight
http://www.youtube.com/watch?v=6oemwfm9l84
Danke. Wunderschöner Song.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Würde ich auch gern mal live erleben![]()
ein Wunder das es noch nicht gesperrt ist.
I just discovered this song (Kind of late for the survivor) XD, and I have to say that It's better than I tought, I don't get why isn't in the normal version.
I think that's because it's very American and most untypical for Lena's style so far. But I love it very much, too!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Maybe if she had promoted that song I would have a tour in MexicoThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(
)
No, I think all the songs could have been succesfull internationally with a little of radio support.
Da fehlt mir doch glatt ein Lena-Stück. Denn ich hab meinen Itunes-Account irgendwann mal gelöscht (Festplatte überfüllt) und finde die CD mit dem gebrannten Stück nimmer. Mag mir jemand das Stück zukommen lassen? Gezahlt hab ich's ja damals brav.Gerne auch die Songs-Kommentare von Itunes, denn die sind natürlich auch futsch...
Dann solltest Du es auch wieder nachladen können, oder? Auf iTunes gib's das noch, für ein halbes Gaststätten Bier ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein netter Forumler hat mir das Stück schon wieder geschickt.![]()
Und jetzt nach Jahren mal wieder gehört. Richtig schöne Nummer!![]()
Hab ich jetzt auch gerade gemacht... eine unterschätzte Perle...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich mag vor allem den Text bzw. den Klang der Worte, der "smoothe flow" im Refrain... ich weiß z.B. nicht, ob mir das auf Deutsch auch so gut gefallen würde...
Warum eigentlich führt der Link in diesem Post nicht mehr zum richtigen Text?
Ist aber auch egal, Hauptsache ich konnte "tiefe teutonische Popprovinz" noch einmal in den Diskurs werfen (also @Zampano durchaus zustimmend).