Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 333

Thema: Lena mit neuer Synchronrolle in Tarzan 3D

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    Rock-Monster

Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in Tarzan 3D

Am 12.2. läuft Tarzan auf der Berlinale

http://www.berlinale.de/de/programm/...tab=filmStills

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am 12.2. läuft Tarzan auf der Berlinale

http://www.berlinale.de/de/programm/...tab=filmStills
    Aber ohne Lena, da in englischer Fassung.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Eingeborener

ich hab mir den Trailer angeschaut und muß sagen, das ich den sehr schlecht finde.

meine gelesen zuhaben, das Tarzan eine Deutsche Produktion ist? Wenn das stimmt, dann wundert es mich
    allerdingst nicht, das der Film so schlecht geworden ist.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    .

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    ich hab mir den Trailer angeschaut und muß sagen, das ich den sehr schlecht finde.

meine gelesen zuhaben, das Tarzan eine Deutsche Produktion ist? Wenn das stimmt, dann wundert es mich
    allerdingst nicht, das der Film so schlecht geworden ist.
    Ich weiß nicht, ob man an einem Trailer erkennen kann, ob ein Film, der in 3D gedreht ist, tatsächlich schlecht ist.
    Ich selber kann leider nicht 3D sehen und hatte mir den Film Avatar in 2D angeschaut. Meine Begeisterung hielt sich stark in Grenzen. Ich denke, dass der Film erst durch 3D richtig gut wirkt.
    Möglicher Weise, ist es bei Tarzan 3D ebenso, denn die Geschichte als solches, ist ja ein alter Hut.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man an einem Trailer erkennen kann, ob ein Film, der in 3D gedreht ist, tatsächlich schlecht ist.
    Ich selber kann leider nicht 3D sehen und hatte mir den Film Avatar in 2D angeschaut. Meine Begeisterung hielt sich stark in Grenzen. Ich denke, dass der Film erst durch 3D richtig gut wirkt.
    Möglicher Weise, ist es bei Tarzan 3D ebenso, denn die Geschichte als solches, ist ja ein alter Hut.
    Ein Film wird durch 3D nicht besser. Ein langweiliger Schwarzweißfilm wird ja auch nicht spannender indem man ihn coloriert.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Ein Film wird durch 3D nicht besser. Ein langweiliger Schwarzweißfilm wird ja auch nicht spannender indem man ihn coloriert.
    Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass Leute von rein von der Farbe begeistert waren, genau wie sie heute rein von den 3D-Effekten begeistert sein können.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    .

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Also, richtig spannend kann der Film doch nicht mehr sein, besonders nicht für die Erwachsenden. Die kennen die Story innen und auswendig.
    Neu und aufregend dürfte doch ausschließlich die 3D Animation sein, oder sehe ich das falsch?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    Gesperrt

Ich habe schon so viel schlechte 3D-Filme gesehen. Mein anfängliches Interesse an 3D ist einer gewissen Frustration gewichen. 3D ist leider kein Gütesiegel und der x-te Tarzan-Film wird ausser Lenas Synchronisationsrolle keine Neuigkeiten bringen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Moderationsopfer :P

Also, richtig spannend kann der Film doch nicht mehr sein, besonders nicht für die Erwachsenden. Die kennen die Story innen und auswendig.
    Nö, die rahmenhandlung (Tarzan trifft Jane) ist bekannt, die details eben nicht.
    Ist aber offenbar ein sammelsurium verschiedener geschichten und motiven die ebenfalls nicht neu sind, und wohl sehr inkohärent.
    Avatar wurde von der kritik zerrisen weil die story im wesentlichen von Pocahontas geprägt war.
    Letztlich war es aber doch im detail was neues.

Zitat Zitat von Laser_man Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so viel schlechte 3D-Filme gesehen. Mein anfängliches Interesse an 3D ist einer gewissen Frustration gewichen. 3D ist leider kein Gütesiegel und der x-te Tarzan-Film wird ausser Lenas Synchronisationsrolle keine Neuigkeiten bringen.
    Ja, leider heisst 3D eben nicht ein natürlicher film, sondern 3D muss als effekt sichtbar sein, man hat ja schliesslich dafür bezahlt.
    Ich kann mittlerweise einem film im fernsehen (2D) ziemlich sicher ansehen ob er 3D sein soll. Da gibts dann diese sinnlosen kamerafahrten um, unter und über alle möglichen hindernisse die grade irgendwie im weg stehen, damit auch der letzte idiot dannach bemerkt hat, EYHHH 3D

Ich warte noch auf einen film wo 3D so natürlich verwendet wird als würde ich der szene wirklich zuschauen. Letztlich wirkte auch Avatar eher wie diese klappbilder wo man verschiedene szenenzeile auf unterschiedlichen ebenen anordnet. Letztlich bleibt es eine gruppierung von 2D objekten mit meist völlig übertriebenen raumtiefen.
    Geändert von vampire67 (06.02.2014 um 00:05 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    - - -

Neu und aufregend dürfte doch ausschließlich die 3D Animation sein, oder sehe ich das falsch?
    Also wenn es danach geht, müßte "Titanic" ja wohl der Jahrhundertflop sein müssen. Der Stoff ist auch schon x-mal gedreht worden und der Kahn ist auch da wieder abgesoffen - als ob all die Leute die Handlung nicht kennen würden.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Gesperrt

"Titanic" hatte 1997 alle Zuschauerrekorde gebrochen und wurde mit einem Umsatz von 1,8 Milliarden zum erfolgreichsten Film aller Zeiten - bis Regisseur Cameron selbst mit "Avatar" noch eins draufsetzte. Elf Oscars sollte der Film schließlich gewinnen.
    James Cameron sagte dem "Spiegel", er beklage den 3D-Trend. "3D-Filme haben einen schlechten Ruf, ganz gleich, ob es sich um neue Werke handelt oder um nachbearbeitete ältere Filme. Und diesen schlechten Ruf haben sie völlig zu Recht", sagte der kanadische Regisseur, für "viele Studiobosse ist 3D vor allem eine Art, mit wenig Aufwand noch mehr Geld aus Altbekanntem rauszupressen".

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Nicht auf die Bahn

<OT>

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf einen film wo 3D so natürlich verwendet wird als würde ich der szene wirklich zuschauen. Letztlich wirkte auch Avatar eher wie diese klappbilder wo man verschiedene szenenzeile auf unterschiedlichen ebenen anordnet. Letztlich bleibt es eine gruppierung von 2D objekten mit meist völlig übertriebenen raumtiefen.
    Hast du Gravity gesehen? 3D vom Feinsten und für mich das Maß der Dinge bzgl. Kamerafahrten. Selbst Cameron hat den Machern gratuliert. Bei ein paar Sequenzen dachte ich, ich schwebe selbst im Weltraum und die "Weltraumkrankheit" erwischt mich.

</OT>

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Also ich gehe nicht ins Kino um den Film zu anlysieren, sonderen 5Pfund Popcorn in mich reinzustopfen und Bilder zu schauen........selbst wenn es ein alter Godzilla Japanschinken sein sollte, da ist sogar der Modellbau und die Specialeffekts richtig scheisse, trotzdem macht's mir spass.

Kleiner Tipp seid nicht immer so kopflastig, dann macht auch das Leben mehr Spass.

Wenn ich mich aufregen möchte setzte ich mich vor die Glotze und schaue eine politische Sendung.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    Kino-Toyger

Zitat Zitat von Laser_man Beitrag anzeigen
    3D ist auch nicht gleich 3D, denn es gibt da sehr große Unterschiede. Die wenigsten 3D-Filme die in den letzten Jahren in die Kinos gekommen sind wurden nämlich als 3D-Film gedreht, sondern nur konvertiert. Das sieht man auch! In solchen Filmen gibt es so 2 oder 3 Szenen mit recht guten 3D-Effekten. Der Rest des Films kann aber nicht wirklich als 3D-Film bezeichnet werden. Dann gibt es noch 3D-Filme die wirklich mit 3D-Kameras gedreht wurden. In diesen Filmen gibt es viel mehr 3D-Effekte die auch noch deutlich besser sind. In den vergangenen 4 Jahren ging Oscar für die besten visuellen Effekte dreimal an einen Film der richtig in 3D gedreht wurde. Die einzige Ausnahme war 2011, wo 'Inception' den Oscar abgeräumt. Auch in diesem Jahr dürfte der Oscar in dieser Kategorie an einen echten 3D-Film gehen. Mich würde es nicht überraschen wenn 'Gravity' das Ding gewinnt.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte