Hab da gar nicht groß drüber nachgedacht, ich hatte auf einmal die geteilte CD in der Hand. Bin ja froh, dass es nicht die DVD war, denn das wäre dann völlig unsinnig.![]()
Hab da gar nicht groß drüber nachgedacht, ich hatte auf einmal die geteilte CD in der Hand. Bin ja froh, dass es nicht die DVD war, denn das wäre dann völlig unsinnig.![]()
...... um den ein oder anderen zu ärgern......
Oonagh
Neko Case - The Worse Things Get, The Harder I Fight, The More I Love You (delücks-edischen)
- ich weiß, @TBH, du hast sie auch schon ...![]()
Es sind deine Gehörgänge, die du damit verschmutzt. Für andere ist das eher amüsant als ärgerlich. Hier darf jeder hören, was er will. Natürlich nur im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein gewisse Portion Schmutz ist wichtig für das immunsystem, ohne Schmutz drohen Allergien.......ergo, auch Schmutz hat seine Existenzberechtigung!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mstislav Rostropovich - Portrait einer Cellisten-Legende (Comp.)
Antye Greie aka AGF - Einzelkämpfer (CD - D/2009)
Candelilla - Reasonreasonreasonreason (CD - D/2009)
ZAZ - Recto Verso
ZAZ - ZAZ Limited Special Edition
Axel Rudi Pell - Into the storm
Within Temptation - Hydra
Van Canto - Dawn of the brave
Savatage Boxset (mit allen 14 offiziellen Alben als Remastered Version)
Suzanne Vega - Beauty & Crime
Bill Callahan - Apocalypse
im zweiten Anlauf hat es dann geklappt.
Ist übrigens auch so eine CD mit extrem enger Papphülle und Falz innen. Die ersten Risse in der Hülle sind beim Herausziehen der CD praktisch unvermeidbar.
Nils Lofgren - Cry Tough (CD) damit das einzige - sogar das einzigste - Album, das ich dreifacher Ausfertigung besitze
Suzanne Vega - Days Of Open Hand (bestellt)
Geändert von OldStephen66 (27.02.2014 um 11:43 Uhr)
Kannst du da nicht mal universal usw. mit Foto davon anschreiben (gaaaanz Nett). Vielleicht bekommst du ne neue??This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann ja auch sein das schon ein Haarriss vohanden war.
Maya Jane Coles – Comfort
Samantha Crain – Kid Face (Doppel-CD-Version)
Emily and The Woods (Debüt-EP 2010, Download)
Emily and The Woods – Eye To Eye (EP 2011, Download)
Emily and The Woods – Then We Collide (EP 2014, Download)
Hjaltalín – Enter 4
múm – Smilewound
St Vincent (die neue, hat keinen Titel, auch wenn's schon die vierte ist)
Wild Beasts – Present Tense
Phantomschmerzen allein beim Lesen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist mir mit Noble Beast von Andrew Bird und The Letting Go von Bonnie "Prince" Billiy genau so passiert.Ist übrigens auch so eine CD mit extrem enger Papphülle und Falz innen. Die ersten Risse in der Hülle sind beim Herausziehen der CD praktisch unvermeidbar.
.
.
.
Phantomschmerzen allein beim Lesen...
Aber eine CD zu zerbrechen habe ich in 30 Jahren nicht geschafft
So in etwa könnt´s gehen. Was vor 80 Jahren möglich war, sollte doch - bei dem technischen Fortschritt - heute erst recht kein Problem sein: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=229ZMw i-hh8&t=810This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Oha - sowas findet man hier auch! Schön zu lesen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@TBH: Emily and The Woods ist ja mal schön"
Geändert von Peter M. aus V. (27.02.2014 um 20:29 Uhr)