.
.
Geändert von j_easy (01.03.2014 um 20:25 Uhr) Grund: Es wurde schon alles mal gefragt und gesagt.
@gauloises: Danke, full support!
@gauloises: ich glaub j_easy will doch nur spielen![]()
Bin ich froh das es wenigstens eine Person gibt die das ganz bodenständig und realistisch einschätzt ...
und die fängt mit L an und hört mit ena auf
und ausserdem freue ich mich auf eure Vorhersehungen da bekanntemaßen Lena immer das Gegenteil von dem macht was gerade von ihr erwartet wird ...
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von sound (01.03.2014 um 14:14 Uhr)
.
Geändert von j_easy (01.03.2014 um 20:24 Uhr) Grund: Es wurde schon alles mal gefragt und gesagt.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDu kennst noch mehr als nur Lena? ... Wahnsinn ...
.
Geändert von j_easy (01.03.2014 um 20:24 Uhr) Grund: Es wurde schon alles mal gefragt und gesagt.
Falls ich mich noch mal einmischen darf. Es gibt ja durchaus deutsche Künstler die im Ausland sehr bekannt sind und dort viel verkaufen. Die sind dann nur oft in Deutschland selbst weniger bekannt. Beim ESC Vorentscheid machen dieses Jahr beispielsweise Die Baseballs (sehr erfolgreich in Skandinavien) und Oceana (sehr erfolgreich in Osteuropa) mit und sind damit typische Fälle.
Schreibt man das als Berliner so?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh, naja manchmal stinkt's einen anThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote... Oder ich dachte dabei an die Medienkuh
![]()
@gauloises: ebenfalls full support.
Hä? Die waren bei "My same" ja wohl auch nicht dabei...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
.
Geändert von j_easy (01.03.2014 um 20:23 Uhr) Grund: Es wurde schon alles mal gefragt und gesagt.
Nein, überhaupt nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Weil wir genau diese Sachen schon zwanzig mal mit dir durchdiskutiert haben.
Hackst du eigentlich nur blind auf der tastatur rum? oder liest du hin und wieder auch mal Beiträge anderer? Oder dein Gesächnis ist ein Sieb. Jedenfalls bin ich sicher, das du spätestens in drei Monaten mit genau den gleichen unsinnigen Behauptungen und Fragen ankommst.
Gut, dann mögen die Admins löschen. In dem Sinne gibt es nichts mehr zu diskutieren und wir sammeln im Forum einfach nur Fakten. Es wurde ja in den 3 Jahren schon alles hinterfragt und aufgearbeitet. Im Prinzip ist dann alles gesagt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gut.
Das ist ja völliger quatsch. Quatsch ist es aber auch 3 Jahre Diskussion zu ignorieren und jedes mal die Diskussion neu zu beginnen als wären wir bei 'täglich grüßt das Murmeltier'.
Vielleicht sollte man die "Diskussion" einfach mal verlegen oder beginnen, in z.B. dem Stardust Thread,
aber nee
das is ja schee von gestern.