Zitat von
Rolwin
Carlotta hat es treffend auf den Punkt gebracht: Lena ich liebe dich, aber ich gehe zu Johannes. Sympatisch sind alle drei.
Wenn die Kids die Wahl haben, dann entscheiden sie sich doch eher, für die zwei älteren gestandenen Musiker. Ich denke, dass schon im Vorfeld, in den Familien der Kids entschieden ist, sollte man die Wahl haben, zu wem man geht.
Bei Lena hätten sie den Vorteil viel zu lernen über Bühnenpräsenz/Ausstrahlung/Bewegung/Stil. In Sachen Musik sehen die Kids/Eltern die Kompetenz dann doch eher bei Johannes und Henning. Bei den Kids geht es aber erst einmal um die Musik, dafür brennen sie. Alles andere kommt dann eventuell später.
Sollten die Kids/Eltern Lenas Twitterei verfolgt haben, dann dürften sie feststellen, dass Lena nicht ausschließlich für die Musik brennt. Da geht es schon seit Wochen und Monaten ausschließlich um Mode/Synchronarbeit usw. Ihr musikalisches Talent, ist auf Twitter völlig in den Hintergrund getreten.
Wenn ich einer der Eltern der Kids wäre, dann würde ich meinem Kind auch eher raten zu Johannes oder Henning zu gehen, da ich bei den beiden das Gefühl hätte, musikalisch besser aufgehoben zu sein.