Ich zitiere mich mal selbst:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bis eben war die Abstimmung sogar noch deutlicher: Lena 50 %, Johannes 39 % und Henning nur 11 %!
Ich zitiere mich mal selbst:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bis eben war die Abstimmung sogar noch deutlicher: Lena 50 %, Johannes 39 % und Henning nur 11 %!
Man achte auf den (falsch geschriebenen) Namen von Carlotta:
http://www.myheimat.de/news/kommenti...-d2593243.html
Das waren dann aber vielleicht auch nur durch die Klicks hier aus dem Forum. Realistisch sind wohl Johannes und Lena in etwa gleich auf und Henning doch mit Abstand dahinter. Das scheint auch meinen Verdacht zu bestätigen dass der Einfluss der Eltern bei der Entscheidung für Henning einen nicht unwichtige Rolle spielt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
.Nicht mal das Lena-Double wollte Lena als Coach
«Was macht Lena Meyer-Landrut falsch?», fragt der Spiegel. Am Freitagabend wählte sie in der zweiten Staffel von «The Voice Kids» niemand als Coach. Niemand! Nicht mal das Mädchen, das schon als professionelles Lena-Double im Fernsehen aufgetreten ist. Alle Kids gingen lieber zum Johannes von Revolverheld oder zum Henning von den H-Blockx. So fiiiiies.
Wir sind aber zuversichtlich, dass sich das ein oder andere junge Talent erbarmen und Team Lena wählen wird – spätestens dann, wenn alle anderen Teams voll sind
http://www.watson.ch/!547217615
Gut gemacht, Lena und SAT1! So blieb man im Gespräch und entfachte Neugierde auf Sendung 2.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das wäre logisch: Lena > TVK > Mode > GNTMK bLMLThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und in der Jury sitzt Heidi K.!![]()
Der kleine der letzten freitag mit dem Sunrise Avenue titel nur eine wildcard fürs nächste jahr bekommen hat war gestern bei Sat1 Moma (guck mal heut abend obs da videos gibt). War ziemlich geknickt (ach menno, wie unfair).
Dafür hat er vom moma als trostpreis noch besuch von Samu Haber in der show bekommen und die beiden haben anschliessend noch zusammen auf der bühne gesungen![]()