Push Forward ist mit Abstand immer noch die beste Ballade von ihr![]()
Push Forward ist mit Abstand immer noch die beste Ballade von ihr![]()
Das Trommeln macht den Song irgendwie echt kaputt ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nicht uninteressantThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
immernoch mein lieblingssong vom album![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pXjBf12eRw4
mal ein Cover aus der Tube
Für mich ist Goosbumps in der Originalversion immer noch der bessere Song. Mit den Trommeln mag er ja tanzbar sein und das andere Cover, was die junge Dame gesungen hat, ist auch nicht schlecht. Ich habe mir am Wochenende mal Goosbumps und Day to stay mal über Kopfhörer angehört. Wenn man das gemacht hat kann man Lena verstehen. Alleine Goosbumps sollte nur so gespielt werden wie es Lena vorgemacht hat. Nur so, wie es Lena gesungen hat, am Anfang mit ihrer brüchigen Stimme und einem Ausdruck den ich hier nicht beschreiben kann, bringt wirklich das rüber was Lena aussagen wollte. Wenn Lena Trommeln wollte, glaubt mir, dann wären Trommeln vorgekommen. Tut Euch bitte mal den Gefallen, setzt Euch einmal Kopfhörer auf, schließt die Augen und hört Euch Goosbumps mal ganz genau an. Dann versteht Ihr bestimmt die Aussage des Songs.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Lena ist das Original und nur Sie performt den Song mit dem entsprechenden Gefühl, hat ihn auch so produzieren lassen. GB ist weiterhin eines meiner Lieblingssongs.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wo du recht hast, hast du recht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Heute im Media Markt (wohlgemerkt in der Schweiz)
Hmm, das ist doch LenaAber was ist denn das für ein Lied? Also der Text ist doch Goosebumps aber sonst stimmt es nicht wirklich. Auf einem Fernseher stand dann "Monkeybrain - Lena".
Ist ja'n Ding, da hat wohl ein "Monkeybrain" einen Remix gemacht und den "Lena" statt "Goosebumps" genannt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vor 5 Monaten schon, daß das noch keiner gefunden hat bisher...!
Könnte schlimmer sein, hat was... schade, daß Lenas Stimme bzw. die Tonqualität durch die Bearbeitung gelitten hat...
Fängt vielversprechend an, bleibt aber danach in der Eintönigkeit stecken.......This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@fitzi...Danke fürs finden.....
Da hat jemand der Gänsehaut aber gründlich den Garaus gemachtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
Song schneller gepitcht und nen abartigen synthetischen Beat dazu gemischt.Die arme Gänsehaut
![]()
Magix Music MakerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.