Die Betonung des Satzes liegt auf "geworben"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Auf der McDonalds-Website erfährt man auch, dass das Zeug wirklich nahrhaft ist.
Die Betonung des Satzes liegt auf "geworben"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Auf der McDonalds-Website erfährt man auch, dass das Zeug wirklich nahrhaft ist.
Ob das so gewesen wäre oder sein hätte können sei mal völlig dahin gestellt, zu beweisen ist es eh nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn Selin bei Henning und Chiara bei Lena gewesen wäre, wäre Chiara statt Selin im Finale.
IOFF --> http://www.ioff.de/showthread.php?t=411425&page=203
Wiki --> http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_Kids
Team Johannes Strate
Heute KEIN Battle
Team Henning Wehland
Heute KEIN Battle
Team Lena Meyer-Landrut
1. Battle - Noah, Theodore, Stepan - Threasure von Bruno Mars - Gewinner ist Stepan
2. Battle - Selin , Catlin, Julia - Unconditionally von Katy Perry - Gewinnerin ist Selin
3. Battle - Patrizia, Helena, Simon - Hallelujah von Leonard Cohen - Gewinnerin ist Patrizia
4. Battle - Lara, Lene - Burn von Ellie Goulding - Gewinnerin ist Lara
5. Battle - Lukas, Naomi, Selma - Lifted von Naughty Boys feat. Emeli Sandé - Gewinnerin ist Naomi
6. Battle - Jasmin, Richard - All of me von John Legend - Gewinner ist Richard
Die Sing-Offs
Stepan - Only Girl (In the World)
Selin - Lights
Patrizia - My heart goes boom
Lara - Am seidenen Faden
Naomi - The Signale
Richard - Stay
Für das Finale haben sich Selin und Richard qualifiziert
Einschaltquoten:
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45...denfabrik_top/
http://www.quotenmeter.de/n/70361/we...the-voice-kids
Presseberichte:
http://www.promiflash.de/maedels-aus...-14042611.html
http://www.presseportal.de/pm/6708/2...-verlieren-und
Ich fand die Interpretation des Bendsko Songs einfach klasse! Punkt. Selin singt auch nicht schlechter als die anderen. Lena hat entschieden und gut ist. Selin ist zudem ein super Gesamtpaket. Das wird was mit den passenden Songs. Und die braucht jeder Sänger. Lena kann ja auch nicht alles singen. Also alles völlig normal und nichts mit ungerecht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zu den Quoten:
Dann trat meine Befürchtung leider ein. (Das Wetter war vielleicht einfach zu gut) Ich möchte wissen ob die Quoten heutzutage überhaupt noch korrekt ermittelt werden und die GFK nicht völlig veraltete Methoden nutzt. Heutzutage schaut man ja viel Zeitversetzt oder nur einzelne Teile, entweder im Internet oder per Videorekorder. M.E. Müssen da alle langsam umdenken. Das die Rentner sich Ihre tumben Schlagershows auf den ÖR Sendern eher direkt anschauen und den Sendern Quoten generieren ist ja kaum verwunderlich. Die sind ja eher nicht so Technik Affine. ... :/ ... (Vielleicht sollte die Show in eine Schlagershows konvertieren - scheint ja das Allheilmittel zu sein).
Geändert von j_easy (27.04.2014 um 01:47 Uhr)
Ich schau mir das auch nicht im Fernsehen an, habe ich oft genug schon mitgeteilt -) Das Internet spiielt eine immet wichtigere Rolle.
@j_easy das Gesamtpaket darf bei einer solchen Show nicht im Mittelpunkt stehen, so hat sich Hanna bei Henning ganz bewusst auf ihre Stimme konzentriert, obwohl sie laut eines Artikels Klavierunterricht, klassischen Gesangsunterricht hat, in einer Schul Big Band singt etc.
Ne, ne, ne die credibility-) von Lena war schon mal besser
Auch ich muss Dir da widersprechen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Die subjektiver Wahrnehmung ist bei Jeden anders", sagte schon Stefan Raab. Und der hatte es auf den Punkt gebracht!
Ach ja und noch was: In 14 Tagen wissen wir, wer The Voice Kid 2014 wird. Dann können wir uns ja weiter "unterhalten", wer denn mit seinen "Spekulatius" recht hatte!![]()
Trotz großer Abneigung mich innerhalb solcher Diskussion einzumixen, die unmöglich zu sowas wie 'nem Ergebnis führt, frage ich doch - am besten nur mich selbst - in welchem Gesetz Solches geschrieben steht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch wenn mir gleich vermutlich der passende § genannt wird, halte ich's für Blödsinn.
Das ist in der Tat eine unglaublich intelligente ErkenntnisThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Kommt ja auch von Stefan Raab!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die subjektive Wahrnehmung spielt aber je höher der Schwierigeitsgrad ist immer eine geringere Rolle.
@Ovi selbst wenn man die Sendung als Spiel betrachtet, auch dort gibt es Regeln
Bei Voice Kids geht es explizit um die Stimme, um die gesanglichen( nein, nicht nur technischen) Fähigkeiten.
Es wird das Szenario des Battles gewählt.
Eine der größten Skandale der olympischen Spiele war 1988 die Niederlage eines Boxers im Finale gegen ein südkoreanischen Boxer.
Lena war ihren Mitkonkurrenten so deutlich turmhoch überlegen, dass Herr Raab sich leicht diesen Spruch leisten konnte -![]()
Richard ist für mich der absolute Oberhammer! Sowas habe ich wirklich selten gehört an gefühlsvoller Stimme. In dem Alter. Hammer. Ich bin immer wieder baff.
Schaue gerade nach...
Meiner Meinung nach hat sich gestern wieder die Schwäche des Konzepts gezeigt, erst sucht und findet man eine Menge guter und interessanter Sänger, in den Battles werden sehr gute (anders als manchmal bei der Erwachsenenversion nicht von Konkurrenzdenken geprägte) und gründlich eingeübte Duette und Terzette präsentiert ... und dann geht's irgendwie ratzfatz, erst scheiden mehr als die Hälfte der Talents bei den Battles aus, die weiter gekommenen dürfen dann aber nicht - wie bei anderen Castingkonzepten - eine neue Facette von sich zeigen, sondern singen noch einmal den gleichen Song, den sie schon bei den Blind Auditions vorgetragen haben, was sowohl für die Kids als auch für das Publikum nur mäßig interessant ist und dann sind fast alle weg, Schluß, aus die Maus ... ich finde, da wird viel Potential verschenkt.
So kann man auch nicht Lenas endgültige Auswahl kritisieren, alle Kids, die bis zu den Sing-Offs gekommen sind, hätten es verdient, ins Finale zu kommen, und irgendwie mußte sie sich ja entscheiden. Übrigens hatte doch auch schon bei den Battles Johannes auf Selin getippt, hatten Henning und / oder Johannes nicht auch bei der Entscheidung nach den Sing-Offs sich für Selin ausgesprochen? Und ausgerechnet Lena vorzuwerfen, daß sie sich nicht nur nach der Stimme, sondern auch nach dem Gesamtpaket und ggf. auch nach Sympathie entscheidet, danach, mit wem sie am liebsten weiter zusammenarbeiten und auch im Duett singen will, ist irgendwie.
Und vor allem in diesem Forum bekommt man sie so gut wie nie zu hören. Noch nicht mal einmal pro StundeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Geändert von bates (26.04.2014 um 15:01 Uhr)
Da hast Du Recht, maybear. Ich hätte das Duo um Jasmin und Richard mitgenommen - 1:1 exakt SO. Die zwei waren wirklich absolute Oberklasse. Aber, und deswegen finde ich das Format als solches nicht so schlimm. Die Kinder sind ja auch so schon unterwegs, so gesehen werden sie ihren Weg so oder so gehen.
Was willst Du machen, wenn die Kinder so enorm hoch in ihren Talenten sind und nur einer gewinnen kann? Ich habe in Bezug auf Stimme einen extrem hohen Anspruch und mir viel es extrem schwer in dieser Staffel eindeutige Favoriten herauszufinden.
Wenn man die Reduktion von 17 auf 2 über mehrere Wochen und Sendungen ausdehnt und entsprechend Medial aufpusht würde sich ganz sicher jemand finden der die unweigerlich aufgebaute höhere Erwartungshaltung der Kids kritisiert. Also darüber kann man lange streiten ... ich bin mir sicher das sich da schon jemand Gedanken drum gemacht hatThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Und ausgerechnet Lena vorzuwerfen, daß sie sich nicht nur nach der Stimme, sondern auch nach dem Gesamtpaket und ggf. auch nach Sympathie entscheidet...." So viel Unsinn traue ich hier niemanden ernsthaft zu![]()