Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 243

Thema: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja klar, merkst du das jetzt erst? So etwas kann doch nicht ernst gemeint sein. Was von ihm kommt ist entweder Satire oder Provokation.
    Wenn jemand, der sich "Eulenspiegel" nennt, mit einer derartigen Verbissenheit und Humorlosigkeit den Wettbewerbshüter gibt, ist das die einzig erträgliche Interpretation.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Erfahrener Benutzer

nein @Bates auf der Bude steht Zuckerwatte light-) ist aber anscheinend -süß und klebrig drin. Wie nennt man so etwas.-(

@Peter Paul Benz ich höre schon auf, wird auch langweilig, finde aber interessant, dass keine inhaltlichen Gegenargumente kommen, kein Widersprechen zu den zu Richard geposteten Videos etc. Nur noch Rückzugsgefechte.

Wenn es keinen Unterschied macht, ob ich Erwachsene oder Kinder- und Jugendliche wie im Circus Maximus im TV behandele, so macht eine Diskussion überhaupt keinen Sinn.

Ich ziehe mich euch diesem Thread und Thema zurück-)

Hoffe auf Johannes nächste Woche und endlich auf ein neues Album von Lena-)
    Geändert von Eulenspiegel (26.04.2014 um 20:05 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Mir scheint so richtig hat den Ablauf keiner hier richtig verstanden.

Vorauswahl: hier werden von Profis die Leute als Kandidaten zugelassen, wer zumindest ausreichend gut singen kann.
    Blinds: die unterschiedlichen Coaches wählen sich die auffälligen Stimmen, die zu ihnen passen, Stichwort: Wiedererkennungswert.
    Battles: die Coaches üben mit den Kandidaten probeweise, zu sehen wie gut man mit ihnen und wie gut diese mit anderen Arbeiten können. Diese werden dann weiter gewählt.
    Finale:zum finale hin werden die Kandidaten nochmal fleißig aufgebaut, damit sie da alles aus sich raus holen. Das Publikum wählt das beste Gesamtpaket.

Der Siegerkandidat erfüllt nun folgende Kriterien: kann ausreichend gut singen, hat einen wiedererkennungswert, kann man gut mit arbeiten und: kommt beim publikum an!
    Voila!
    Danke dass du das hier noch mal klarstellst.
    Man könnte vielleicht noch hinzufügen dass die Kriterien die vor dem Finale getestet werden eben einfach Voraussetzung sind damit man dann mit den Kandidaten eine große Live TV Show auf musikalisch hohem Niveau machen kann. Jedes von den Kindern dass es so weit geschafft hat hat bewiesen dass es im TV Umfeld nicht versagt. Man könnte also jedes davon bedenkenlos in andere TV Shows einladen und dort auftreten lassen. Das ist ja auch nicht nur mit der Siegerin von Staffel 1 sondern auch mit anderen der Kinder passiert. Da haben also wohl ein paar der Verantwortlichen bei anderen Sendern zugesehen.
    Geändert von earplane (26.04.2014 um 20:08 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Erfahrener Benutzer

In erster Linie geht es darum, dass die Kids eine Bühne haben um ihr Talent zu zeigen und Erfahrung sammeln können.

Die Meinungen der Coaches sind subjektiv, ebenso wie die Ratschläge die sie geben.
    Der "Sieger" wird dann auch nur aus der Summe subjektiver Meinungen ermittelt.

Eigentlich könnte man die Sendung auch ohne "Sieger" machen, aber das wäre vielen Leuten zu langweilig.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    cue
    Gast

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    oder hier mit "Hollywood Hills"

http://www.youtube.com/watch?v=CVf803IYUm0
    Sorry aber der den ich hier höre ist nicht der den ich gestern erlebt habe. hast du schon einmal etwas davon gehört das man sich weiter entwickeln kann?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    .

Eulenspiegel,
    mir persönlich ist es völlig egal aus welchem Team letztlich der Gewinner kommt.
    Für mich haben gestern alle Talente super gesungen und für mich gab es keinen der schlecht oder schlechter gesungen hat. Es gab den einen oder anderen der einen Tick besser gesungen hat.
    Das ein oder andere Talent (oder Zuschauer) mag traurig sein, dass es nicht in die Final-Show gekommen ist. Es ist ja nur noch ein einziger Auftritt mehr zu absolvieren.
    Ich denke die Traurigkeit wird sich bei allen in ganz kurzer Zeit in Stolz umwandeln, denn sie haben es geschafft ein großes Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wer von uns kann das von sich behaupten. Dieser Auftritt wird immer ein großer Baum sein auf ihrem Lebensweg, egal ob sie später Musiker werden, oder etwas völlig anderes machen.
    Und das freut mich ganz besonders.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    cue
    Gast

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Dieser Auftritt wird immer ein großer Baum sein auf ihrem Lebensweg, egal ob sie später Musiker werden, oder etwas völlig anderes machen.
    Genau.

TVK Showkonzept
    Ich vergleiche diese Sendung gerne mit der Mini - Playback - Show anfang der neunziger. Noch Fragen? Keine? Gut.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst einen für die mehrzahl der beobachter stinklangweiligen wettbewerb mit unterhaltungsfernsehen
    Das musst Du wohl missverstanden haben bei Eulenspiegel...

...wette ich, kommt gleich... mal nachlesen geh...

/edit
    Als Vergleich gerade DSDS. Ist das GRAUSAM! Die Kinder sind zehnmal besser.
    Geändert von SvenC (26.04.2014 um 20:57 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    Ich singe halt gern.

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Das ein oder andere Talent (oder Zuschauer) mag traurig sein, dass es nicht in die Final-Show gekommen ist. Es ist ja nur noch ein einziger Auftritt mehr zu absolvieren.
    Ich denke die Traurigkeit wird sich bei allen in ganz kurzer Zeit in Stolz umwandeln, denn sie haben es geschafft ein großes Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wer von uns kann das von sich behaupten. Dieser Auftritt wird immer ein großer Baum sein auf ihrem Lebensweg, egal ob sie später Musiker werden, oder etwas völlig anderes machen.
    Leider sieht Sat1 das nicht so. Die machen Werbung für die nächste Folge mit: "Für wen endet der Traum?"

Ich hoffe, dass der Traum für die Kids weitergeht, egal wie sie hier abschneiden. Vielleicht kommen sie Ihrem Ziel etwas langsamer näher, vielleicht sehen sie die Show nur als interessante Erfahrung und machen etwas ganz anderes, sie haben doch noch alle Möglicchkeiten.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    alle augen auf sie

Standard AW: The Voice Kids - Battles 3 - 02.05.2014

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    nein @Bates auf der Bude steht Zuckerwatte light-) ist aber anscheinend -süß und klebrig drin. Wie nennt man so etwas.-(
    Petra Raab.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    Erfahrener Benutzer

also Selin ist ja mal insgesamt vergleichsweise nicht ganz so toll. "Lights" hat die Kieu in der ersten Staffel The Voice Kids viel besser gesungen. Lieber hätte ich jetzt noch Lieder von Lara gehört bis Richard übrigbleibt, die kann nämlich wirklich super singen.
    Da hat Lena wohl einfach die Person gewählt, mit der sie lieber noch diverse Stunden verbringen möchte.

Mitfavoritin Hanna ist weiter, ok, passt.

Wenn Jasmin "schwächere Gegner" gehabt hätte, hätte es einfach nur noch einmal Skyfall gegeben. Insofern Schaden gering und außerdem war das Duett super - also gut, dass es stattfand...

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    un admirador

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    Eingeborener

habe es mir gerade angeschaut und muß sagen, ohne das ich jetzt hier gelesen habe ,
    Was führ eine hammer geile Show war das denn ? Granate

besonders hervorheben muß man natürlich das Battle zwischen Richard und Jasmin , das war einfach nur schön

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte