Ach f*** wenn ich das lese,
muss ich doch was schreiben, (aber ich mach's kurzsch).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danyiom ist deutlich zu schnell für (standjetzt) Peter Paul Benz.
Wenn Danyiom wissen würde was Lena ausmacht, dann wäre er vielleicht in ihr Team gegangen. Aber das hätte, selbst wenn er bei ihr auch ins Finale gekommen wäre, vielleicht nicht zum "Sieg" gereicht.
(Für jemanden wie Danyiom ist der Alltag WOHL schon ein wenig schwerer), aber das tut nix zur Sache, das Ding ist, ob in Deutschland jemand Geld )be()zahlt( damit er Danyiom's Mucke hören oder machen kann.
Ich hoffe er macht das Musikding weiter, er ist der ideale Soul - Neo-Soul Onkel, aber ob dafür Deutschland ein Markt ist... ich würde mir, (welches Album?), sein Album dann durchaus auch mal anhören.
Denn. Technisches Potenzial ist vorhanden, Charakter und eine sonderbare Bühnenpräsenz sind erkennbar, da bleibt Musikbezogen nur die wichtige frage nach der seinen Kreativität für mich offen. Ehm ja, das mit dem "Geschäftsmann" müsste er sich noch "drauf schaffen", mehr als ander.
Wenn er was dafür tut,
dann KÖNNTE er emotionale Musik vergleichbar mit nem "Buzzer Beater von hinter dem Mittelkreis" erschaffen; wenn vieles zusammen kommt, versteht sich.
just do it
(ichhabnixgeschrieben) aber manchmal muss ich, sonst macht's ja keiner.