Ja das was bei mir hängen geblieben ist ein Lily allen Song ohne Schimpfwort geht gar nicht xD
Ja das was bei mir hängen geblieben ist ein Lily allen Song ohne Schimpfwort geht gar nicht xD
Offiziell ist es erst morgen: Das neue Album steigt in UK von Null auf Eins ein.
Lily Allen ist im Krankenhaus gelandet
http://www.rollingstone.de/news/meld...geliefert.html
Uralt.![]()
vom 7.5.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jo, so RS-Gedöns zum 7.5. halt, twitter/insta-NachbearbeitungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die deutschen Plattenkäufer sind nicht so begeistert. Nur Platz 20.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Vorgänger-Album erreichte in Deutschland einen Peak von #17. Ich sehe da jetzt nichts Dramatisches.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Frage, wie lange sich die aktuelle Scheibe in den dt. Charts halten wird, ist natürlich nochmal eine andere. Aber ich denke, dass man alles in allem - zumal nach einer fünfjährigen Pause- sagen kann: Et läuft. (Ein weiteres Indiz ist die "Hard Out Here"-Platzierung. Das war mit einem Platz 2 die erfolgreichste Allen-Single jemals in Deutschland, überhaupt ihr erster Einstieg in die Top 10.)
Platz 1 in ihrem Haupt-Markt-Land und Heimat UK! Allerdings scharf kritisiert: 24h-Promo-Phase von Google Play, in der das Album für 99 Pfund weggegeben wurde. Und danach kostete es trotzem nur noch 4.99 Pfund, obwohl 8.99 üblich sind. Verständlich, dass das Comeback gut verkauft werden soll, aber Allen selbst kritisiert so etwas in der Musikindustrie und ist selbst nicht besser. Finde ich schade.. wobei es das Album wahrscheinlich trotzdem geschafft hätte!! (Info: bin eigentlich Fan von ihr)
Und bei Lady GaGa war das Geschrei damals groß, als sie in der ersten Woche in den USA 1.2 Millionen Kopien verkauft hat, wobei da 440.000 von einem Amazon-99ct-Angebot kamen..
Oh, hat das etwa irgendjemand dafür gekauft ... ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
.
.
Allen nimmt die Debatte zu den "Sheezus"-Lyrics (siehe u.a. #96) auch mit Humor:
http://instagram.com/p/n-d8uuQMQI/
Und unabhängig davon gab es heute auch eine kleine Gesangseinlage:
http://instagram.com/p/n-R4IvQMUo/
tut mir leid!!!!!!!!!!!!! 0.99 Pfund!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
[Änderungen vorbehalten]
Das Album finde ich, mit zwei, drei Ausnahmen, doch eher schwach. Astrein produziert, aber eher so unverbindliche Nummern zum nebenbei hören (auf die Musik bezogen; die Lyrics gehen stellenweise in die Vollen). Von einer Anbiederung an "Plastikpop", wie es gelegentlich heißt, würde ich aber nicht sprechen, das wird dem Album trotz seiner Schwäche einfach nicht gerecht.
Kein großer Wurf, aber auch kein Ausverkauf. Sie kann es besser, that's all.
Anspieltipp: Sheezus (Song). Nicht nur wegen der Lyrics.
On Tour:
25.10.2014, München - Zenith
26.10.2014, Frankfurt - Jahrhunderthalle
03.11.2014, Dortmund - Westfalenhalle
09.11.2014, Hamburg - Sporthalle
10.11.2014, Berlin - o2 World
Wer im Herbst auf eines der Allen-Konzerte will, hier schon mal ein Live-Vorgeschmack vom Glastonbury Festival
https://www.youtube.com/watch?v=_nFu...ature=youtu.be
Lily Allen tritt am 4.9. beim deutschen Radiopreis in Hamburg auf. Warum die allerdings Somewhere Only we know als neue Single anpreisen (#1 UK Dezember 2013), weiß ich nicht.