Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 456

Thema: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #301
    Verzauberter Lenanalyst
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    64
    Beiträge
    1.142

    Beitrag AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    LOL. Die Schuhe sind ja mal die Krönung.

    http://img135.imagevenue.com/img.php..._122_350lo.jpg
    DIE waren mir auch schon aufgefallen - da bekommt man direkt den Drang, für Lena mit der Sammelbüchse rumzugehen. Aber vermutlich ist das in dieser Generation genauso "in" wie das Offenlassen der Schnürsenkel (der Sinn jener Praxis hat sich mir noch nicht erschlossen - bin dafür offensichtlich schon zu alt!).

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #302
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    LOL. Die Schuhe sind ja mal die Krönung.

    http://img135.imagevenue.com/img.php..._122_350lo.jpg
    Hat jemand das Gesicht der Schuhträgerin bemerkt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #303
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    34
    Beiträge
    826

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Also ich muss sagen - Ich find die Schuhe geil

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #304
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Hier gibt es einen nicht so netten Artikel von der Pride. Klamottentechnisch kommt sie dabei gar nicht gut weg. Und es steht hier mal wieder, dass Lena raucht:

    http://translate.google.de/translate...2F&sl=sv&tl=en

    Hier gibt es einen Ausschnitt vom Sommarkrysset aus einer anderen Perspektive. Extrem kurz leider nur

    watch?v=h7DYoWEYLhg
    Geändert von Melanie (01.08.2010 um 06:33 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #305
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    34
    Beiträge
    826

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier gibt es einen nicht so netten Artikel von der Pride. Klamottentechnisch kommt sie dabei gar nicht gut weg. Und es steht hier mal wieder, dass Lena raucht:

    http://translate.google.de/translate...2F&sl=sv&tl=en

    Hier gibt es einen Ausschnitt vom Sommarkrysset aus einer anderen Perspektive. Extrem kurz leider nur

    watch?v=h7DYoWEYLhg
    Hauptsache die Tante im nächsten Bild, die aussieht wie eine Lady-Gaga-Kopie, hat den "Best pop style"

    Und Anna Bergendahl weiter unten in ihrer komischen bunten Hose ist natürlich auch die Styling-Sensation schlechthin, da kann sich Lena noch eine Scheibe von abschneiden

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #306
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich stell dir mal die gegenfrage, was sind denn für dich große stars, wenn du meinst, dass selbst lena es nicht mehr nötig hat autogrammstunden im mediamarkt zu geben.
    du hättest fir meinen ersten beitrag diesbezüglich mal genauer durchlesen sollen. da sie das in schweden macht war nichts anderes zu erwarten, weil sie dort nicht so bekannt ist wie in deutschland.

    warum hat lena eig so ein pappbändchen um wo TOR draufsteht?
    also diese bands in schweden sind echt mehr als miserabel....
    geht lena eigentlich noch nach finnland? immerhin haben wir auch 12 von denen bekommen ^^
    Geändert von Raab (01.08.2010 um 07:24 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #307
    "move to improve"
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier gibt es einen nicht so netten Artikel von der Pride. Klamottentechnisch kommt sie dabei gar nicht gut weg. Und es steht hier mal wieder, dass Lena raucht:

    http://translate.google.de/translate...2F&sl=sv&tl=en
    na der Typ muss es ja wissen....ich mag Lenas Klamotten ....ich find die Frau da drunter um einiges schlimmer, DAS gefällt MIR zum beispiel überhaupt nicht....btw ist es eigentlich auch egal was Lena an hat, sie ist sowieso immer schön, allein schon wegen der Ausstrahlung

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #308
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    130

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier gibt es einen nicht so netten Artikel von der Pride. Klamottentechnisch kommt sie dabei gar nicht gut weg. Und es steht hier mal wieder, dass Lena raucht:
    Okay - für einen Bühnenauftritt erwartet man vielleicht ein etwas anderes Styling...

    Ansonsten habe mit Lenas Klamotten aber kein Problem - das Rauchen finde ich da schon problematischer - finde ich nicht so gut - aber letztlich muss sie das selber wissen...


    (Warum steht der thread eigentlich nicht unter "Presse & Internet" - wie die anderen Promotage auch?).
    Geändert von gero639 (01.08.2010 um 11:36 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #309
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier gibt es einen nicht so netten Artikel von der Pride. Klamottentechnisch kommt sie dabei gar nicht gut weg. Und es steht hier mal wieder, dass Lena raucht
    Ok dann ziehe ich meine Behauptung von wegen "vielleicht nicht mehr" mal zurück... obwohl man ja nie weiß ob das nicht einfach geschwafel ist

    Aber möglich durchaus, warum nicht

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #310
    Lenaistin auf Lebenszeit
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    32
    Beiträge
    410

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Nja es gibt bessere Bühne Outfits von Lena (z.B. die Kleider von USFO). Aber das finde ich jetzt auch nich so schlimm. Es ist eben Lenas Style & sie lässt sich nich verbiegen.
    Nja rauchen finde ich jetzt persönlich auch nich gut hat aber auch mit familiären Sachen zutun. Jeder der rauchen will sollte das tun & die meisten wissen ja über die Konsequenzen bescheid. Ist Lenas Ding.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #311
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Hier gibt es weitere Bilder vom Zeppelin und noch ein paar Schnappschüsse vom Pride-Eurovision-Festival

    http://www.flickr.com/search/?s=rec&...&m=text#page=0

    hier ist noch ne Fotostrecke, wo auch mehrere Bilder von Safura dabei sind:

    http://www.flickr.com/photos/snowflake2235/
    Geändert von Melanie (01.08.2010 um 12:23 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #312
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wie sie am Ende die Blumen austeilen und dann auf der Bühne mit den versammelten Pophimmel Schwedens herumschunkeln muss. Da tut sie mir schon ein bisserl Leid.
    Ja, man hat ihr angemerkt, dass sie diesen Part gerne ausgelassen hätte
    Aber sie hat NICHT mitgeschunkelt! Klar?!

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Englisch ist ja auch schon almost perfect!
    Diese paar Monate Sprechpraxis haben ihr wohl deutlich mehr gebracht, als die ganzen Jahre Schulenglisch davor. Ist aber immer so. Gut für Lena!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #313
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    52
    Beiträge
    650

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier gibt es einen nicht so netten Artikel von der Pride. Klamottentechnisch kommt sie dabei gar nicht gut weg. Und es steht hier mal wieder, dass Lena raucht:
    Ein typischer Artikel von jemandem der Erwartet das man sich als bekannte Person oder Star immer nur "top" gestylt for die Tür wagen darf. Jede Art von Natürlichkeit wird als Stilbruch empfunden. Wie der Autor sich wundert das sie abends immer noch die selben Klamotten anhat, eine Tatsache die auf die meisten Menschen dieser Welt zutrifft . Manche Menschen leben halt in ihrer eigenen kleine Welt, niemals fähig über den Tellerrand zu schauen. Ich jedenfalls mag die gestylte "Version" von Lena genauso wie die normale und finde es schön das sie sich nicht unbedingt jeden Auftritt komplett herausgeputzt absolvieren muss. Dies zeigt wahre Größe. Und die Schuhe... einfach genial! Ich mag sowas!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #314
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Die Sommarkrysset-Aufzeichnung ist nun auch offiziell online

    http://www.tv4play.se/noje_och_humor...eoId=1.1732007

    geht bei ungefähr Min 45:00 los
    Geändert von Melanie (01.08.2010 um 13:11 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #315
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 29.7.-1.8.2010 - Promotage Schweden

    Und noch ein Auftritt bei TV4 mit Touch A New Day

    http://www.tv4play.se/aktualitet/nyh...808&currPage=0

    und Lena im Fernsehinterview

    http://www.tv4play.se/aktualitet/nyh...eoId=1.1732013
    Geändert von Melanie (01.08.2010 um 13:29 Uhr)

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich