Ich denke, daß das kein Quatsch ist, sondern auf Tatsachen sowie auf diversen Äußerungen von Lena basiert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zunächst ist natürlich die Frage, wie man "international" oder "internationalen Erfolg" definiert. Sind Cascada international erfolgreich? Es gibt Unterschiede zwischen Künstlern, die in zahlreichen europäischen Ländern Konzerte in mittleren Hallen spielen können und regelmäßig - aber in der Regel weit unter Goldniveau - Platten verkaufen und echten Weltstars. Ein Singleerfolg wie Lenas "Satellite" macht jedenfalls noch keinen international erfolgreichen Künstler, in vielen Ländern gilt sie wahrscheinlich als One-Hit-Wonder.
Wenn Lena in anderen Ländern vergleichbar erfolgreich werden sollte wie in Deutschland mit "Stardust", würde das meiner Meinung nach umfangreiche Promo-Maßnahmen erforderlich machen (Presse, Radio, TV, Konzerte), mindestens 1 Woche pro Land müßte man da sicherlich veranschlagen, d. h. da kommen selbst nur in Europa schnell ein paar Monate zusammen. Und daß Lena nicht gern wochenlang von zu Hause weg ist - zumindest so lange ihr Freund nicht wie jetzt in LA mit dabei ist - wissen wir, sie hat selbst in Interviews und auch musikalisch von ihrem Heimweh berichtet und sich selbst als eher häuslichen Typ bezeichnet, das ist keine Forumsmär. Und daß ihr schon bei der Stardust-Promo gesundheitliche Probleme dazwischen kamen, wissen wir auch, auch wenn man das nicht unbedingt auf die Zukunft übertragen kann. Aber selbst eine Adele bekam Probleme mit ihren Stimmbändern, nachdem sie zum Weltstar wurde und vermutlich viele Monate lang extrem eingespannt war.



.
Zitieren
