Seite 34 von 53 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    JBL 2242H SVG

Standard AW: Meint ihr, es wird international?

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein. Vor allem sollte man sich nicht zu Beleidigungen hinziehen lassen.
    Danke!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    cue
    Gast

Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, etliche Gründe sprechen gegen eine Tour, z.B.: Weil eine Tour eine lange Vorbereitungszeit braucht. Und keiner weiß, wie gut Album vier ankommen wird. Ihr kennt so gut wie ich die rückläufige Tendenz. Sollte also Album vier sich nicht entsprechend verkaufen, würde man sich mit einer einhergehenden Tour noch einen zusätzlichen finanziellen Unsicherheitsfaktor an Bord holen.

Eine Hallentour wird ähnlich wie schon bei Stardust nicht drinnen sein und eine Club-Tour verhilft dem Album zu keiner wesentlichen Verkaufssteigerung, weil zuwenig Leute erreicht werden. Also wäre eine Tour eigentlich zwecklos. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Lena zumindest derzeit in der (körperlichen) Verfassung ist, eine längere Tour durchzustehen.
    also langsam nervst du irgendwie mit deinen aus der Luft gegriffenen behauptungen.
    du hast wie wir alle noch nicht einen einzigen ton des neuen albums gehört und verbreitest hier so eine negative stimmung es würde sich nicht gut verkaufen werden, keine tour, keinen gute gesundheitliche verfassung lenas.

BLABLABLA
    Geändert von cue (12.07.2014 um 16:06 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    ... nicht Carpendale!

Grosse Comedy, dieser Thread hier - weitermachen!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    Gesperrt

Es wird aber gar nicht lustig wenn nur die Hälfte meiner Befürchtungen eintrifft. Ich frag mich nämlich immer warum die Dinge so sind wie sie sind. Wenn Lena 2013 eine Clubtour gemacht hat, habe ich mich gefragt warum nicht Hallen? Antwort: Weil man sich gedacht hat, die nicht vollzukriegen. Bei Album vier frage ich mich: Wird sie touren? Antwort, eher nicht, weil sie nichts davon hat. Halle ging 2013 nicht, wird auch 2015 nicht gehen. Wieder Club-Tour? Wofür, erreicht man zuwenig Leute damit. Schlussfolgerung: gar nicht touren.

Ich lese, es soll "elektronischer" werden. Ich frage mich, warum. Antwort: Die wollen sie vielleicht jetzt zu einer Art Dance-Floor-Maus a la Kylie machen, weil sie glauben, die Musik ist zwar Schrott, aber wird von vielen gekauft. Probieren wir das auch mal.

Ich lese, Lena macht Songs mit Kat Vinter. Ich frage mich warum. Weil sie Kumpels sind oder weil die Plattenfirma kein Geld in die Hand nehmen will, um große Namen für Lena Songs schreiben zu lassen? Ich glaube, weil der Firma die bekannten Leute zu teuer sind und die Firma wenig Vertrauen ins neue Album hat, weil eben die Verkäufe rückläufig usw.

Ich frage mich, warum nimmt Lena in LA auf oder in London? Antwort: nicht weil dort die Produktionsbedingungen besser wären, sondern wahrscheinlich weils billiger ist. Dann frag ich mich gleich wieder, warum muss alles bilig sein, Studio billig und Songschreiber, denen man nicht viel zahlen muss, weil sie keiner kennt. Antwort: Weil die bei der Plattenfirma schon jetzt nicht an einen Erfolg glauben, daher nur wenig Geld ausgeben wollen, damit hinterher der Verlust nicht zu hoch ist. Dann frage ich mich, warum hat Lena so viel abgenommen und antworte mir, weil sie unter starkem Druck steht, selber zweifelt, wie das laufen wird mit Album Vier. Und vielleicht läuft der Vertrag nur für vier Alben und ob er verlängert wird hängt einzig am Erfolg oder Misserfolg von Album Vier. Und wenn´s der Tendenz folgend läuft, verkauft Album Vier deutlich weniger als +100.000. Dann sgen die bei der Plattenfirma, Ja tut uns sehr leid, aber. Auf diese Art kommen eben meine Bedenken zusammen, eines führt zum anderen und am Ende hat man einen düsteren Zukunftsentwurf, dass man selber zusammenschaudert, weil er schrecklicherweise den Gesetzmäßigkeiten der Logik folgt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    Der Weltraum . . .

Ich frag mich was das alles soll.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    Ziel verfehlt Nr.248

Dann hat sie immer noch einen Stefan Raab und Brainpool.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    Moderationsopfer :P

Es wird aber gar nicht lustig wenn nur die Hälfte meiner Befürchtungen eintrifft. Ich frag mich nämlich immer warum die Dinge so sind wie sie sind. Wenn Lena 2013 eine Clubtour gemacht hat, habe ich mich gefragt warum nicht Hallen? Antwort: Weil man sich gedacht hat, die nicht vollzukriegen. Bei Album vier frage ich mich: Wird sie touren? Antwort, eher nicht, weil sie nichts davon hat. Halle ging 2013 nicht, wird auch 2015 nicht gehen. Wieder Club-Tour? Wofür, erreicht man zuwenig Leute damit. Schlussfolgerung: gar nicht touren.

Ich lese, es soll "elektronischer" werden. Ich frage mich, warum. Antwort: Die wollen sie vielleicht jetzt zu einer Art Dance-Floor-Maus a la Kylie machen, weil sie glauben, die Musik ist zwar Schrott, aber wird von vielen gekauft. Probieren wir das auch mal.

Ich lese, Lena macht Songs mit Kat Vinter. Ich frage mich warum. Weil sie Kumpels sind oder weil die Plattenfirma kein Geld in die Hand nehmen will, um große Namen für Lena Songs schreiben zu lassen? Ich glaube, weil der Firma die bekannten Leute zu teuer sind und die Firma wenig Vertrauen ins neue Album hat, weil eben die Verkäufe rückläufig usw.

Ich frage mich, warum nimmt Lena in LA auf oder in London? Antwort: nicht weil dort die Produktionsbedingungen besser wären, sondern wahrscheinlich weils billiger ist. Dann frag ich mich gleich wieder, warum muss alles bilig sein, Studio billig und Songschreiber, denen man nicht viel zahlen muss, weil sie keiner kennt. Antwort: Weil die bei der Plattenfirma schon jetzt nicht an einen Erfolg glauben, daher nur wenig Geld ausgeben wollen, damit hinterher der Verlust nicht zu hoch ist. Dann frage ich mich, warum hat Lena so viel abgenommen und antworte mir, weil sie unter starkem Druck steht, selber zweifelt, wie das laufen wird mit Album Vier. Und vielleicht läuft der Vertrag nur für vier Alben und ob er verlängert wird hängt einzig am Erfolg oder Misserfolg von Album Vier. Und wenn´s der Tendenz folgend läuft, verkauft Album Vier deutlich weniger als +100.000. Dann sgen die bei der Plattenfirma, Ja tut uns sehr leid, aber. Auf diese Art kommen eben meine Bedenken zusammen, eines führt zum anderen und am Ende hat man einen düsteren Zukunftsentwurf, dass man selber zusammenschaudert, weil er schrecklicherweise den Gesetzmäßigkeiten der Logik folgt.
    Das einzige was gesetzmässigkeiten folgt sind deine räuberpistolen.
    Du baust eine blödsinnige argumentation auf indem du auf unbewiesenen vermutungen einfach lustig weiterkonstruiertst und baust mumpitz auf blödsinn. Belege bleibts du schuldig und die würde ich dir nach der nummer mit der gold zertifizierung auch nicht mehr abnehmen.

Wenn ich mein leben auf worst case szenarien bauen würde müsste ich mich lebenslang im keller verschanzen.
    Deine hier gezeigte haltung ist jedenfalls kein gesunder zweifel.

Deshalb ja die wichtige frage, was erhoffst du dir von blödsinnigen vermutungen und veränstigungen wenn du nicht nur provozieren willst.
    An den dingen die da kommen kann man unsererseitig sowieso nix ändern.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    Alles ist nass ...

...
    Mensch, geh doch mal an die frische Luft und bleib bloß weg von scharfen Messern, Autobahnbrücken, Bahngleisen, Backöfen, ...

http://www.telefonseelsorge.de/

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    Gesperrt

So richtig begonnen haben meine Zweifel wegen Lenas Zukunft als sie als Juror bei The Voice Kids auftrat. Ich habe mich gefragt, warum denn ausgerechnet da und nicht wenn schon dann bei einer Casting-Show wo vielleicht wirklich ein Star gefunden werden kann. Warum also bei diesem an sich sinnlosen Kinder-Karaoke-Kram, während in der "richtigen" Show NENA Juror ist. Da hab ich mir gesagt, weil die offenbar glauben, dass Lena nicht mehr zieht. Und man sie deswegen in die Kinderausgabe abgeschoben hat und für die "Erwachsenen"Show eine genommen hat, die besser zieht, die NENA eben. Und dann hab ich mich gefragt, warum macht Lena denn das überhaupt mit, da auf dem dritten Platz die zweite Geige zu spielen. Und hab mir gesagt, sie hat vermutlich keine andere Wahl, entweder bei der Kindersendung dabei sein oder gar nicht im TV präsent. Dann habe ich die Statistiken bei wikipedia gesehen, die ich vorher nicht kannte, weil sie mich nicht interessiert haben, da ich annahm Lena verkauft Platten in Massen wenn Stardust immerhin Nr. 2 war. Und dann habe ich ungläubig staunend dieses starke Gefälle bei den Verkäufen gesehen und so kommt eben eines zum anderen und irgendwie ist das alles völlig logisch vorhersehbar und gar nicht aus der Luft gegriffen, jedenfalls erscheint mir nach all dem ein Flop viel wahrscheinlicher als dass Album Nr. 4 von Null auf 1 rast und eine Million Einheiten verkauft.

Natürlich MUSS es nicht UNBEDINGT so schlimm kommen, aber mir scheint nach all den Indizien die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht gut laufen wird, viel größer als dass es sehr gut laufen wird.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    Ziel verfehlt Nr.248

Irgendwie bist du komisch. Selten so einen Quark gelesen. TVK war die beste Casting Show nach USFO. Bist du es Dieteeer?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #506
    un admirador

Da hab ich mir gesagt, weil die offenbar glauben, dass Lena nicht mehr zieht.

Genau!
    Als TVK geplant wurde, haben sich die Produizenten zusammengesetzt und gesagt: "Wir brauchen als Coaches unbedingt Leute, die nicht mehr ziehen. Wen nehmen wir da?". Dann rief einer "Lena", ein anderer "Bendzko!" und ein Dritter "Wehland!"

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #507
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

So richtig begonnen haben meine Zweifel wegen Lenas Zukunft als sie als Juror bei The Voice Kids auftrat. Ich habe mich gefragt, warum denn ausgerechnet da und nicht wenn schon dann bei einer Casting-Show wo vielleicht wirklich ein Star gefunden werden kann.
    Außer USFO kenne ich keine Show bei der jemals wirklich ein Star gefunden wurde.
    Sieh dir doch mal bitte erst mal wenigstens ein paar Videos aus der TV Sendung an.
    http://www.youtube.com/user/TVOGKids...&sort=p&view=0
    Und wenn du schon einmal da bist schau doch auch kurz mal wie oft die Videos aufgerufen wurden. Das mit der Kindershow ist eigentlich formal für die Karriere ein genialer Schachzug. Was mögen alle Leute? Richtig, süße Kinder. Noch besser wären nur Tierbabys.
    Ach übrigens, was meinst du wer kauft vor allem "Girlie" Pop Musik wie sie Lena so macht? Auch Richtig. Es sind genau die Kinder und jungen Familien die eine solche Sendung sehen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #508
    Gesperrt

Lars, wegen TVK: Ich befürchte eher die haben gesagt "wir brauchen Coaches aber keiner will das machen, die Promis wollen alle Juror bei den Erwachsenen-Casting-Shows sein. Und richtige A-Promis wie Lindenberg, Grönemeyer und Co kriegen wir sowieso nie im Leben. Weiß niemand jemanden, dessen Karriere momentan eher nach unten zeigt und daher eher bereit ist, bei der Sache mitzumachen?"

Ich meine auch gelesen zu haben dass NENA durch die Silbermond-Sängerin ersetzt wurde. Ist denn die jetzt als Juror schon attraktiver für den Sender als Lena? Also wenn man sich das alles so ansieht und eine Stunde drüber nachdenkt, muss einen der Optimismus ja fast zwangsläufig verloren gehen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #509
    Gesperrt

Earplane, die Lena-Plattenkäufer sind doch nicht alle im Alter von 8 bis 14. Das ist doch nicht ihre alleinige Zielgruppe. Sie ist ja kein Kinderstar und auch kein Star für Kinder im Speziellen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #510
    alter Benutzer

Hihi, ich finde den "sinnlosen Kinder-Karaoke-Kram" 20x besser als die "richtige" Show.
    Also Dagobert, ich liebe und teile kritische Meinungen zu Lena viel mehr als die "Lena ist die Beste" Lobpreisungen,
    aber deine Gedankengänge sind schlicht falsch, deine "Indizien" Blödsinn, deine Thesen basieren auf Nicht-Wissen,
    so kann das wirklich niemand mehr ernstnehmen.

Seite 34 von 53 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte