Nee, braucht man nicht mehr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wurde dankenswerterweise schon geändert.![]()
Nee, braucht man nicht mehr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wurde dankenswerterweise schon geändert.![]()
So, ich glaube, alle ästhetischen Dinge sind jetzt erstmal umgesetzt. Bitte keine Anfragen zu Links mehr, die Leiste ist voll
Was die Anzahl der Einträge angeht, nun ja. Natürlich haben wir uns vorgenommen, dass da mit der Umstellung wieder ein bisschen Fahrt reinkommt. Aber es ist ja nicht so, dass wir da absichtlich wenig schreiben. Wir sind halt auch nur Menschen. Wer sich zutraut, Artikel für Daily Lena zu schreiben, kann sich immer gern bei uns melden!
also meine Bitte ist nicht umgesetztThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie meldet man sich denn da am besten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist mir noch aufgefallen: Der aktuell gewählte Reiter unterscheidet sich nicht von den anderen. Er könnt evtl. - zwecks Navigationssicherheit - hervorgehoben sein.
Geändert von Georg (20.08.2014 um 22:01 Uhr)
Vielleicht so?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
oder so
![]()
Sehr gelungen, gefällt mir ausgezeichnet![]()
kontakt@lenaisten.deThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und noch eine Nominierung: https://www.facebook.com/photo.php?v=817145064991777This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ne Schüssel Eiswürfel auszukippen war jetzt eigentlich nicht der Sinn der Sache...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
und das dauert dann wie lange bis der Artikel tatsächlich erscheint?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die hat's echt nicht wirklich kapiert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Hat ihr das schon jemand in irgendeiner Form mitgeteilt, weiß sie es schon, dass sie jetzt sogar doppelt nominiert ist?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der gute Wille zählt. Alles andere kann man ja der Haarfarbe zuschreiben (muß man aber nicht)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja, habe ich beides getwittert. Bin gespannt ob Madam reagiert und es annimmt. Spenden wäre ja auch OK. Hoffe, dass Bonnie Strange das auch macht, trotz Eiswürfeln.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist sehr schön geworden. Vielen Dank!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
also jetzt mal so abseits des handydisplays betrachtet gefällts mir.![]()