Die Musik spielt beim Genuss aber wohl doch eine eher untergeordnete Rolle-)
Ob es das Video auch auf - ....- schafft-)
Aber doch, könnte durchaus länger gehen-)
Die Musik spielt beim Genuss aber wohl doch eine eher untergeordnete Rolle-)
Ob es das Video auch auf - ....- schafft-)
Aber doch, könnte durchaus länger gehen-)
Geändert von Eulenspiegel (27.12.2013 um 16:00 Uhr)
Das ist Erotik ,keine dingsgrafie
![]()
@AlienEi Darüber könnte man streiten, zumindest soft...., wollte aber hier keine Gefühle verletzten, schon gar nicht einen Regelstreit!
Und eine namentliche Erwähnung eines Internetdienstes, der sogar in der seriösen Presse in den letzten Wochen, rauf und runter geschrieben wurde, sehe ich noch nicht als Regelverletzung. Diesen! kannte ich bis zu den Presseberichten nicht-)
Außerdem habe ich nichts gegen "Erotik", nur sollte es nicht als Musik verkauft werden.
Habe Namen aber durch Punkte ersetzt-)
Oh.. wurdest du "ermahnt" die rote Röhre wieder rauszunehmen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
naja kann man drüber streiten ,hier sind aber viele Kinder ,die nicht unbedingt mit der Nase drauf gestossen werden sollten. Von daher nachvollziehbar.
Auch wenn das in der Presse rauf und runterdiskutiert wird. Hier und wie bei allem im Netz sind aber immer die Eltern gefragt und sollte nichts weiter nach sich ziehen.
Mileys neues Video ist meiner Meinung nach aber gaaaanz weiiiiit ab von allem was auch in die Nähe von Softxxxx geht.
Erotisch? Kann man so nennen schätze ich.
Aber natürlich ist das Geschmackssache obs einem gefällt oder nicht. Ich find das Video wirkt schon wie aus einem Guss und es passt.
Und wichtig: Es ist ein Schritt zurück von dem Wrecking Ball ,das viel "sexistischer" rüberkam
@AlienEi Wurde nicht ermahnt-) Hatte den Eindruck, dass bei dir die Explosion nahe war-)
Eigentlich sehe ich das als rheinischer Katholik locker und kann die Aufregung z.B. des Bischofs Meissner gestern gar nicht verstehen, dem Erzbistum Köln gehören die Häuser in eine bestimmten Straße in Aachen-)
Auch verkaufte ein Aachener vor kurzem seine Rechte für 100 Mio an gewissen Internetdiensten, so weit ich weiß auch der roten U-Bahn.
Also du siehst, wir sind der Erotik durchaus aufgeschlossen-)
Bloß ist der Song bei Miley völlig irrelevant, bei Wrecking Ball hatte er einen gewissen Wiedererkennungswert.
Das war nicht meine Absicht. Kam das wirklich so rüber?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ansonsten ist mir Miley relativ egal ,da ich nichts von ihr höre.
Finde die allgemeine "Erzürnung" bei allem was sie so tut aber recht amüsant.
@AlenEi Ich finde es witzig, dass man 40 Jahre nach Serge Gainsbourg und Birkin mit so etwas noch Aufmerksamkeit erregen, whoops-), kann.
Aber die USA war in manchen Beziehungen immer schon etwas später dran-)
Übrigens fällt hier jemand auf,wir diskutieren gar nicht den Song oder die Musik, war da überhaupt etwas-)
Da war Milch in der Wanne, kommt mir irgendwie spanisch vor.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
...
Geändert von AlienEi (28.12.2013 um 12:08 Uhr)
Ach, da fällt mir was ein, was ich mich jetzt einfach mal traue, Euch zu fragen:
Was hat der erste mit dem zweiten Song gemeinsam?
http://www.youtube.com/watch?v=ScTwhnaGIJM
http://www.youtube.com/watch?v=V1x81mxfJN8
Forget about the songs - Miley is wearing "Lena's" boots and mascara... and little else.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sind beide bei der Tube geladen, nur Miley kann ich öffnen, das zweite Video ist nicht verfügbar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
"Nur noch Schuhe"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wrecking Ball bekommt den MTV Music Video Award für das beste Video des Jahres.
..... hast du was anderes erwartet?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote