Ähm, liebe @Bina, @rix hat diesen Vergleich lediglich als Reaktion gepostet, nachdem hier zwei User mit ihren Posts suggerierten, Casper sei wohl Schnee von gestern oder nur noch für ein beschränktes Publium von Interesse ("Gibt's den noch?", "Kasperletheater"). Na ja, und angesichts der von rix genannten Kennzahlen macht man sich halt als Lena-Fan ein bisserl lächerlich, wenn man sich über die vermeintliche Bedeutungslosigkeit eines de facto derzeit viel erfolgreicheren Musikers mokiert. Allein darum ging es.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Würde man übrigens auf die Posts der werten Mitforis Grombold und Queeny mit dem gleichen Reflex reagieren wie Lena-Fans auf Hater-Kommentare, man käme wohl kaum umhin, den beiden "Neid" zu unterstellen. Ich würde das zwar nie tun (ich lehne diesen "Neid"-Pauschalvorwurf ja bekanntlich ab, und die beiden würden auch sofort "Neidisch? Worauf denn bitte?" antworten), aber ganz amüsant finde ich diese Parallele denn doch.