Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 242

Thema: Juli

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    so very cautious

Standard AW: Juli

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zu Beginn der NDW waren die Musik und Liedtexte oft Parodien, aber Juli's Text und Musik sind keine Parodie. Sie setzen darauf, dass keiner ihrer Fans oder Hörer aufgrund ihres Image dieses kritisiert.
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf. ... Wenn dies eine Beatrice Egli singen würde, könnten sich wahrscheinlich alle Verteidiger vor Frotzeleien nicht zurückhalten. Aber es ist ja Juli-
    Na so ein Quark. Juli stehen mir emotional nicht näher als Egli, ich habe gar keinen Ehrgeiz, sie übermäßig zu verteidigen. Den Vergleich mit dem G.G.-Anderson-Song halte ich eben für in der Sache falsch . Deine Argumente überzeugen mich nicht, das ist es. Und sänge B. Egli den Song, es wäre eben entweder ein komplett anderes Stück als jetzt, oder Egli (ha, was für ein geiler Name, ich schreib's gleich nochmal: Egli) würde komplett andere Musik machen.

@bates um Eintönigkeit darzustellen, brauch man nicht die Phrase "Mein Herz ist eine Insel" totzureiten.
    Braucht man nicht, darf man aber. Es ist ein einfaches, klares Bild, das jeder unmittelbar versteht. Popmusik lebt davon.

Stellt euch einfach vor, Oliver Kalkofe würde diesen Text in seiner parodistischen Art vorlesen.
    Könne lustig sein, wie jede gelungene Parodie.

P.S.@Bates was ist daran nicht melancholisch, nach deinen Kriterien müsste dies ja Nobelpreisverdächtig sein
    Von Nobelpreis hat niemand gesprochen. Das Ding ist eher, dass nach Deinen Kriterien sehr viele, auch teils ganz hervorragende Popsongs für die Tonne wären.
    Geändert von bates (14.09.2014 um 10:02 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    .

Für die Plattenfirmen ist es sehr schwer zu entscheiden, welche Single käuflich im Laden angeboten werden sollen. Richtig Sinn macht es nur bei Hits, die durch die Decke gehen, wie bei "Atemlos". Da sind tatsächlich enorme Stückzahlen verkauft worden und werden es noch immer. Nur im Voraus wissen die das auch nicht.

Gut, bei Helen Fischer mag eine nicht kleine Käuferschicht, mit Downloads nix am Hut haben. Auch das muß eine Plattenfirma mit berücksichtigen. Bei Juli sieht das etwas anders aus.........

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    US Fan
    Gast

Insel

#52 Germany

http://kworb.net/itunes/artist/juli.html

too bad.....

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer

Ja, wenn's halt nicht mal ne richtige Single gibt! Die Fans kaufen sich ja eh das Album.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    ... nie wieder los.

Die Julis haben ein sehr schönes Akustikvideo zum neuen Song "Jetzt" gepostet

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist für alle iTunes-Nutzer (bin ich nicht) dieser Song auch schon ab heute erhältlich: https://itunes.apple.com/de/album/classic/id911094499

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Die Julis haben ein sehr schönes Akustikvideo zum neuen Song "Jetzt" gepostet
    Vielen Dank für das Video. "Jetzt" hat mich auch bei den Schnipseln schon am meisten angesprochen, vor allem die Zeile "die besten Pläne machen keinen Sinn, weil ich heut noch nicht weiß, wer ich morgen bin".

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    bin dabei

Das Album "Insel" ist bei spon - Abgehört: Die wichtigste Musik der Woche dabei - und kommt für eine bekannte Band recht gut weg.

(Müsste also Balsam auf die Seele eines forumsbekannten Juli-Freundes sein. )

P.S. Ich selbst kann mit Single und Titelsong auch wenig anfangen. Außer der Stimme von Eva Briegel bleibt nichts hängen. Aber vielleicht ist der Rest des Albums ja viel besser...

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    ... nie wieder los.

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    Das Album "Insel" ist bei spon - Abgehört: Die wichtigste Musik der Woche dabei - und kommt für eine bekannte Band recht gut weg.

P.S. Ich selbst kann mit Single und Titelsong auch wenig anfangen. Außer der Stimme von Eva Briegel bleibt nichts hängen. Aber vielleicht ist der Rest des Albums ja viel besser...
    Klar findet der forumsbekannte Juli-Freund das klasse, vor allem auch, wenn man sich anguckt, wen der Verfasser im Vergleich dazu so alles als "Landplagen" sieht (also eine der drei Bands find ich ja ganz okay, aber den Rest .... )

Das ist jetzt die zweite Pressekritik zum neuen Album, die ich lese, und die erste (von der Frankfurter Rundschau) war leider ein ziemlicher Verriss, daher ist das tatsächlich so ein bisschen Balsam auf meine Seele ..... ansonsten muss ich aber sagen: die Meinungen der Ottonormalhörer, die ich bisher so gelesen habe, waren bisher fast nur positiv, und zwar sowohl unter den Julifans als beispielsweise auch hier im Forum; hoffen wir, dass sich das dann auch 'da draußen' irgendwann niederschlagen wird

Ansonsten, @tisch, auch für dich noch mal der Hinweis, dass es schon seit längerem recht umfangreiche Hörproben zum neuen Album gibt

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    bin dabei

Ansonsten, @tisch, auch für dich noch mal der Hinweis, dass es schon seit längerem recht umfangreiche Hörproben zum neuen Album gibt
    Ich will ganze Songs. Hörproben find' ich doof.

(Aber die Akustik-Version von "Jetzt" finde ich wiederum ziemlich gut. )

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    ... nie wieder los.

Seit heute Nacht ist das neue Album nun erhältlich. Hat es denn schon irgendjemand runtergeladen?!

An sich bevorzuge ich ja nach wie vor die klassische Variante in rundem Silber, aber am Feiertag ist das halt doof ....

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

anscheinend schon, siehe:
    http://kworb.net/itunes/artist/juli.html

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Typische albumband, single grad so in den charts, album in den top 10

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen

Besonders lustig fand ich dabei die Formulierung : ... So fest ich kann" unterscheiden sich nach wie vor deutlichst von Landplagen wie Mia., Frida Gold oder Silbermond (ganz recht, ein echter Gähn-Vergleich) ... .

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Erfahrener Benutzer

Seit heute Nacht ist das neue Album nun erhältlich. Hat es denn schon irgendjemand runtergeladen?!

An sich bevorzuge ich ja nach wie vor die klassische Variante in rundem Silber, aber am Feiertag ist das halt doof ....
    In Spotify schon verfügbar.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    ... nie wieder los.

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    In Spotify schon verfügbar.
    lol .... dass das Album schon online verfügbar ist, weiß ich doch, ich habs ja selber schon auf dem PC .... was ich eben wissen wollte, ist, ob es hier im Forum noch irgendjemanden gibt, der es runtergeladen hat

Übrigens ist passend zum neuen Album nun auch die überarbeitete Bandwebsite online: http://www.juli.tv/site/

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte