Ich kann nur sagen: Carlotta, Selin, Richard, Jasmin, Hannah, Danyiom ... die haben alles das Zeug für eine Karrerie. Aber wie USFO und USFB zeigte. Es ist nicht einfach.
Ich kann nur sagen: Carlotta, Selin, Richard, Jasmin, Hannah, Danyiom ... die haben alles das Zeug für eine Karrerie. Aber wie USFO und USFB zeigte. Es ist nicht einfach.
Na ja, gerade Carlotta hat doch arg geschwächelt im Gesang. Eine verrückte, aufgedrehte Nudel sein reicht nicht, um dauerhaft professionell zu singen.
Und bei Michéle ist es auch die Bodenhaftung, die sie hoffentlich nicht verlieren wird, die für mich wichtig ist...
Vor allen, weil in der 2. Staffel nicht Richard Istel gewonnen hat. Dann der kann genauso viel wie sie!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die Entscheidung war wohl sehr knapp. Hatte mir erst wieder alle Staffeln angeschaut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie – Du guckst das mehrmals? Komplett? Ernsthaft?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Krass.
Einmal ist es krass wie die jungen Talente singen und dann genieße ich Lenas Performance als Entertainerin. Das ist Sie in dem Fall. Ich sehe Sie halt auch gern im TV.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@bates und @j_easy: Ich sehe mir auch immer wieder die beiden Staffeln an. Und warum: Ich erlebe immer wieder gerne Lena in Hoechstform!![]()
ich empfehle auch die coach-Cams z.B. http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids...all-of-me-clip
ich habe mir letztens auch erst wieder Teile der Staffel angesehen/-gehört.... Hammer (nach wie vor.. Kiss from a rose, :faint Big in Japan, All of me (da dauerts nicht mehr lange und die 13Mio sind geknackt)
da wurde schon was geboten
Danke! Lenas Mimik.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSie lebt den Song mit. Lenchen ist wirklich positiv sensibel.
Stimmt, sie haben weder Kosten noch Mühen gescheut, die Dinge für uns optimal zusammen zu schustern:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lenas heftigste-Reaktion z. B. haben sie im Battle-Video einfach mal an eine andere Stelle verschoben, wo sie dramaturgisch wohl besser zu passen schien.
Was der Sache allerdings kaum Abbruch tut, gerade das All-Of-Me-Video z. B. ist unglaublich schön und ich möchte solche Highlights trotz gewisser Kritik an der Sendung nicht missen (kenne es ja nicht ohne Grund auswendig).
Danyiom war gestern im Sat1 Frühstücksfernsehen und ist am Sonntag in der Sat1-Show Kleine Fans und große Stars zu sehen (16:55 Sat1)
Hier ist der Auftritt vom Frühstücksfernsehen
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...ffen-zeit-clip
Danyiom hat wirklich eine markante und wiedererkennbare Stimmfarbe. Wie Richard auch ... oder Carlotta. Aus denen könnte mal was werden, zudem bei den Dreien auch der Wille ausgeprägt ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ah stimmt, hatte ich bei der Arbeit kurz gesehen und mich gewundert, wer da so schlecht singt ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Der singt auf englisch besser, ähnlich wie Lena (obwohl sich das langsam ändern könnte).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn Du mal auf den YT-Kanal von Carlotta gehst, siehst Du das sie schon seit dem 12. Lebensjahr krass singt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote