Wie schön!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Rolwin: Beatgees hat ein Remix von Lenas Neon gemacht, auf der Single, glaube ich. Ich höre es grade und schreibe auf der Spekulatius- Seite weiter.
Wie schön!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Rolwin: Beatgees hat ein Remix von Lenas Neon gemacht, auf der Single, glaube ich. Ich höre es grade und schreibe auf der Spekulatius- Seite weiter.
Richtig. Auf der Neon Single ist ein Remix von Neon von Beatgees.
Auf der iTunes Single sind sogar mehrere Remixe + das Video von Neon.
artikel + gewinnspiel
http://www.redcarpetreports.de/2014/...n-3-verlosung/
Schade, mit Lena gibt es diesmal kein Video. Dafür ist Ihr Song bei Giraffenaffen 1 auf iTunes der beliebteste Einzel-Download, mit Abstand.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Album 3 läuft sehr gut an, bei Amazon in Rubrik Kinder die Nr.1 der Neuvorstellungen und in Rubrik Musik in den Top 10.
Das Album steigt auf #11 in den offiziellen Charts ein.
Kann sich sehen lassen ...![]()
Bei den guten Verkaufsplatzierungen bei Amazon hatte ich eigentlich auf Top 10 gehofft.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nicht schlecht! Hätte ich nich gedacht. Solche Kindermusik ist aber ansonsten leider nicht so mein Fall.
Muss man mal aufpassen im Amazon ranking.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da tauchen grade am jahresende so sampler wie dieser hier immer wieder ganz oben auf:
http://www.amazon.de/Die-besten-Spie...zg_bs_music_20
Die CD ist von 2011!!!
Davon gibt es mehrere varianten. Die weihnachtslieder (auch von 2011) sind sogar aktuell auf #2 der alben.
Ich wollte jetzt eigentlich keine Analyse über potenzielle Konkurrenten die der CD gefährlich werden können, sondern nur meine freude über das derzeitige Ergebnis, das die Giraffenaffen 3 CD in der Kadegorie "Kindermusik" aktuell auf Platz 1 ist.![]()
Das war nicht als potentielle konkurenz gemeint sondern belegt die tendenz das kinder CD immer noch sehr guten absatz finden. Siehe auch 'Die Drei ???', die tauchen da auch immer wieder auf.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Offenbar ist die kundschaft von kinder CD stabiler als selbst bei grossen rock/pop acts![]()
Das ist schön![]()
Solche Kinder CD's sind Dauerläufer und speziell vor Weihnachten verkaufen die sich alle Jahre wieder besonders gut. Ist ja auch eigentlich irgendwie logisch, oder?
interview mit henning
http://www.nido.de/artikel/interview-mit-henning/
Die GA3 ist auf Platz 20 gefallen.