Vielleicht hat sich ja auch Richards Gesangslehrer durchgesetzt und verhindert, dass das Lied zwei Töne tiefer gesungen wird...![]()
Vielleicht hat sich ja auch Richards Gesangslehrer durchgesetzt und verhindert, dass das Lied zwei Töne tiefer gesungen wird...![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein ich denke eher weil er zu besagtem Auftritt 2 Töne tiefer singen musste klingt es jetzt so gut. Weil er hat ja jetzt trainiert.![]()
Ansonsten sagt mein Bauch das der Song ein Weihnachtshit wird. Ich grüße dich Bauch.Wie gehts dir?
![]()
Ich freue mich für Richard das er sich auch ein paar Groschen dazu verdienen kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Laut der Hörprobe bekommt "Teenage Girls" seinen Platz nun streitig gemacht.
das bezweifle ich![]()
Ich mag TG mitlerweiseThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich fand damals schon das TG unter Wert geschlagen wurde, weil die Auswahl einfach so groß war.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Song allein für sich bedrachtet wurde von Lena ganz bezaubernd interpretiert und dargeboten.
Auch dieser neue Song im Disney-Style steht ihr. Sie ist nun mal süß und prinzessinnengleich, wenn Sie will.
Außerdem habe ich von dem Schnipsel langsam einen Ohrwurm.![]()
Das sehe ich ganz genau so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man höre sich nur einmal die zwei völlig unterschiedlichen Versionen von Big in Japan an. Einmal bei Voice Kid und in Soltau. Das eine war für das Voice Kid Publikum und das andere für das Lena Publikum......![]()
Es gibt da ja auch eine Gemeinsamkeit, bei BIJ bei TVK hat sie genau wie auf "I Love Disney" nicht allein gesungen, sondern mit zwei bzw. einem "ihrer" Kids.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir gefällt die Version recht gut, auch wenn ich mir von Richard mehr Emotion gewünscht hätte. Ist mal was anderes, als das was man von Lena gewohnt ist.
Na ja, hab's grade laufen und das erste 'A whole new wold' ist wirklich nicht zu identifizieren. Erinnerungen an eine ganz andere sängerin kommen iwie aufThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber ansonsten gefällt's mir eigentlich, ist mal was anderes, und solange sie so was nicht ausschliesslich liefert.
Eins der sachen die mich an Lena begeistern ist das es eigentlich keinen Lena-stil gibt und sie immer wieder für ne überraschung gut ist![]()
"A Whole New World" macht den Platz von "Teenage Girls" eindeutig streitig.
Was Lena angeht: Die Bee Gees sind back.
Ich hoffe die Version auf der CD ist besser als die bei iTunes - Ton-technisch ist entweder meine Anlage kaputt oder es soll so sein!
Teilweise klappen mir die Fußnägel hoch, aber das ist nur meine Meinung.
Geändert von BigBen (28.11.2014 um 01:59 Uhr)
Also ich kenne die itunes version nicht (kann die jemand verlinken?) aber nach allem was ich bis jetzt gehört habe ist deine Anlage nicht kaputt.
Wo hast Du eine iTunes Version gefunden? "I love Disney" gibt es auf iTunes gar nicht. Hab's zumindest nicht gefunden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Doch, wahrscheinlich erst seit Mitternacht. Ob BigBen jetzt allerdings die Hörprobe meint oder ob er den Song gekauft hat?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote