Ich habe jetzt auch die CD. Wunderschönes Duo. Leider auch bei der CD zuviel Autotune. Aber passt. Sie sollten öfters Duette singen.![]()
Ich habe jetzt auch die CD. Wunderschönes Duo. Leider auch bei der CD zuviel Autotune. Aber passt. Sie sollten öfters Duette singen.![]()
Geändert von Hollie60 (28.11.2014 um 15:52 Uhr)
Ist das Fehlen von Lena vielleicht als Indiz für gewisse Spannungen zwischen Universal und Lena zu werten ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir gefällt der Instrumentalmix von den Beatgees nicht, viel zu elektronisch. Nach dem ich die komplette CD gehört habe, muss ich sagen, dass mir Gregor Meyle, Andreas Gabalier und Roger Cicero am besten gefallen. Dendemann hat den Mary Poppins-Song richtig kaputt gemacht.
Ist das Fehlen von Helene vielleicht als Indiz für gewisse Spannungen zwischen Universal und Helene zu werten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich fass nur mal schnell die allerwichtigsten, bekannten Fakten zusammen:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auf dem SF sagte Lena "Single Ende Oktober, Album November". Welche Gründe nicht der Grund für die Verzögerung sind, wissen wir.
In den letzten Wochen war Lena nochmal im Studio am Werkeln.
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Nein, sie war auf Tour, daneben noch viele andere Termine (z.B. Sesamstraße, Vorbereitung ihrer Weihnachtsshow) und hatte ja nicht mal Zeit, ihren Song im Studio aufzunehmen, was ursprünglich geplant war, was aber ein ganz klarer Vorteil ist, die Live-Version ist MEGA-fantastisch-sensationell-emotional-Gänsehaut-Feeling.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht hatte Lena dann wegen ihrem "Werkeln" ebenfalls keine Zeit für eine Beteiligung am Promo- Clip .
Interessanterweise sind Helene und Lena bei den Amazon-Einzeldownloads die Einzigen deren Position erfasst wird, Helene sogar in den Top 100 .
Meyle 1.284, Elaiza 8.325, Heinzmann 1.828, Connor 8.326, Lena 292, Helene 75This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteim Moment. Ich denke die anderen werden auch bald eine Platzierung haben, hat was mit der Charterstellung von amazon zu tun, dass aktuell noch nicht alle gelistet sind.
Universal könnte zu Lena ja gesagt haben:
"Das ist also dann dein neues Werk, mhm. Und wo ist die Vorab-Hitsingle, die den Albumverkauf ankurbelt und wo sind die 2-3 Songs die wenigstens etwas mainstreamiger sind und noch als Single taugen würden? Geh doch bitte nochmal ins Studio ein wenig nacharbeiten, aus deiner Beteiligung am ILD-Trailer wird dann natürlich nix."
Kann aber auch ganz anders oder gar nicht gewesen sein . . .
Ich schätze Lenas Beitrag gibt wirklich einen Vorgeschmack auf Crystal Sky....So ungefähr sstell ich mir den beschriebenen Stil nämlich vor.
Das Lied jedenfalls mag ich sehr. Disney-Schmachtfetzen wie es sich gehört.
Aber mal allen ernstes...Elaiza....was zur Hölle habt ihr aus Circle of Life gemacht? Ganz furchtbar....pure Folter...
Edit: Schlimmer geht immer...
Mit Cassandra Steen - Be our Guest kann ich auch nichts anfangen....Da fehlt unglaublich viel Pepp..
Dendemann - Superkalifragilistikexpialigetisch.....s orry.....aber ...ich korrigier meine Meinung zu Elaiza....alles gut....aber DAS ist wahre Folter....die ärmste Mary Poppins....Musste nach etwa 10 Sekunden weiter skippen...
Helene Fischer...Thema für sich..kann mit dieser Schlager-Art zu singen gaaarnichts anfangen. Geschmackssache.
Geändert von princess sparkle (28.11.2014 um 18:09 Uhr)
Haben sie diesmal wirklich erst zum Termin freigeschaltet. Muss sagen, mir gefällt Lenas und Richards Version immer besser.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Interessante erste Amazon Rezension, die einige hier teilen dürften. Ich zitiere mal:
2.0 von 5 Sternen Die größten Disney Lieder innerhalb von wenigen Minuten komplett versaut, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: I Love Disney (Audio CD)
Ich warte schon lange auf eine richtig gute CD mit allen Disney Songs. Und wie es aussieht muss ich noch länger warten.
Diese CD ist eine Beleidigung an alle Disney Fans.
"Dir gehört mein Herz" und "A Whole New World" klingen ja noch gut und auch Elaiza singen den König der Löwen sehr schön, aber was soll Mary Poppins darstellen? Unglaublich was aus diesem schönen Lied für ein Schund gemacht wurde und warum bekommt die großartige Helene Fischer eines der schlechtesten Disney Lieder?
Es gibt viele Disney CDs, doch diese ist mit Abstand die schlechteste.
Dank Lena und Elaiza gebe ich dennoch zwei Sterne.
Geändert von j_easy (28.11.2014 um 18:36 Uhr)
Ist da zufälligerweise das hier von Cassandra dabeigewesen:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://www.youtube.com/watch?v=NPfGAIgEEIg
Schau es dir doch selber bei Universal an http://www.universal-music.de/i-love...disney-trailer (ist genau das Video), aber ich denke ja.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer weiß wann das aufgenommen wurde. Vielleicht war Lena da im Ausland oder anderweitig verhindert. Oder Lena, Frau Fischer etc. haben zusätzliche Promo nicht nötig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aktuelle Amazon Chart:
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 86 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
Nr. 4 in Musik > Soundtracks & Musicals
Nr. 15 in Musik > Compilations
Nr. 30 in Musik > Deutschland, Österreich & Schweiz
Ja und nein. Sind andere stellen, aber aus dem gleichen 'interview'.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
EDIT
Aber merkwürdig das Lena im kurzen trailer von Universal gar nicht vorkommt:
http://www.universal-music.de/i-love...y-trailer-kurz
Geändert von vampire67 (28.11.2014 um 18:44 Uhr)
Helene jetzt schon auf #59, Richard feat. Lena auf #214.