Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 256

Thema: "I Love Disney" Compilation mit Lena

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #181
    Eingeborener

Standard AW: "I Love Disney" Compilation mit Lena

Also ich hab jetzt auch am Lenas Disneyschnulze an gehört ,
    ist ganz gut , bei den Hohen Tönen würde ich auch sagen , da wurde bei Lena Nachgeholfen , aber das ist ok.
    Richard hat wirklich ne hammer Stimme.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #182
    JeSuisCharlie

Ranking der einzelnen tracks bei Amazon downloads (29. Nov. , 14: 20)

Helene #66
    Lena # 169
    Meyle #415
    Bourani #440
    St. Heinzmann #936
    Sarah Connor #946
    Cutterfeld #1386
    Gabalier #1506
    Elaiza # 2622
    Chima # 5485
    Glasperlenspiel #6399
    Cassandra Steen (noch o. Bew.)
    Roger Cicero (noch o. Bew.)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #183
    .

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ranking der einzelnen tracks bei Amazon downloads (29. Nov. , 14: 20)

Helene #66
    Lena # 169
    Meyle #415
    Bourani #440
    St. Heinzmann #936
    Sarah Connor #946
    Cutterfeld #1386
    Gabalier #1506
    Elaiza # 2622
    Chima # 5485
    Glasperlenspiel #6399
    Cassandra Steen (noch o. Bew.)
    Roger Cicero (noch o. Bew.)
    Das sieht doch sehr gut aus. Egal was die Kritiker später über Crystal Sky schreiben werden, wenn Lena hinter HF auf Platz 2 steht, mit diesem eher untypischen Lena-Song und das zwei Jahre nach SD, dann dürfte der Anfangserfolg von CS gesichert sein

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #184
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Egal was die Kritiker später über Crystal Sky schreiben werden, wenn Lena hinter HF auf Platz 2 steht, mit diesem eher untypischen Lena-Song und das zwei Jahre nach SD
    Da stecken so immens viele lustige Sachen drin, dass ich das Kraut definitiv auch rauchen will .

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #185
    .

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Da stecken so immens viele lustige Sachen drin, dass ich das Kraut definitiv auch rauchen will .
    Du, das ist nix zum Rauchen. das ist ein kleines grünes Pulver, dass ich bereits als Säugling in die Flasche bekommen habe.
    Nun willst du sicherlich den Namen wissen.
    OK, das Pulver heißt Opti und macht aus jedem Menschen einen grenzenlosen Optimisten und das tolle ist, es ist vollständig ohne gesundheitliche Nebenwirkungen. Nachteil, manche Leute schauen einen immer so ungläubig an

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #186
    so very cautious

OK, das Pulver heißt Opti und macht aus jedem Menschen einen grenzenlosen Optimisten und das tolle ist, es ist vollständig ohne gesundheitliche Nebenwirkungen.
    Kenn ick. Bei mir führt das Zeug nur zu ganz anderen Ergebnissen. Zum Beispiel, fest daran zu glauben ...

Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    Universal könnte zu Lena ja gesagt haben:
    "Das ist also dann dein neues Werk, mhm. Und wo ist die Vorab-Hitsingle, die den Albumverkauf ankurbelt und wo sind die 2-3 Songs die wenigstens etwas mainstreamiger sind und noch als Single taugen würden?
    ... dass dieser Satz bei "Universal" tatsächlich ganz genau so gefallen ist und der Universal-Mensch, der ihn gesagt hat, dabei ein richtig sauertöpfisches Gesicht gemacht hat. Das würde nämlich nichts anderes bedeuten, als dass CS ganz großartig und Lenas bestes Werk wird, und meine Vorfreude kann sich ins Unermessliche steigern . Die "2,3 wenigstens etwas mainstreamigen" Songs, die Lena sich dann noch im Nachhinein aufquatschen ließ ("Charts", verstehste), werde ich dann schon irgendwie verkraften können .

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #187
    Engel \/

Ich nenne die CD jetzt mein Eigen. Nach dem ersten Hören gefällt mir Lenas und Richards Lied sehr gut. Und das Lied vom Dendemann gefällt mir auch, obwohl die Musik ziemlich synthetisch klingt. Aber zu dem Lied paßt das. Außerdem ist es recht lustig.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #188
    Eingeborener

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Kenn ick. Bei mir führt das Zeug nur zu ganz anderen Ergebnissen. Zum Beispiel, fest daran zu glauben ...

... dass dieser Satz bei "Universal" tatsächlich ganz genau so gefallen ist und der Universal-Mensch, der ihn gesagt hat, dabei ein richtig sauertöpfisches Gesicht gemacht hat. Das würde nämlich nichts anderes bedeuten, als dass CS ganz großartig und Lenas bestes Werk wird, und meine Vorfreude kann sich ins Unermessliche steigern . Die "2,3 wenigstens etwas mainstreamigen" Songs, die Lena sich dann noch im Nachhinein aufquatschen ließ ("Charts", verstehste), werde ich dann schon irgendwie verkraften können .

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #189
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    Ich nenne die CD jetzt mein Eigen. Nach dem ersten Hören gefällt mir Lenas und Richards Lied sehr gut. Und das Lied vom Dendemann gefällt mir auch, obwohl die Musik ziemlich synthetisch klingt. Aber zu dem Lied paßt das. Außerdem ist es recht lustig.
    Habe Dendemann bisher nur per Stream gehört. Vielleicht gönne ich mit den Song noch per Download

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Das sieht doch sehr gut aus. Egal was die Kritiker später über Crystal Sky schreiben werden, wenn Lena hinter HF auf Platz 2 steht, mit diesem eher untypischen Lena-Song und das zwei Jahre nach SD, dann dürfte der Anfangserfolg von CS gesichert sein

Naja, muss wohl am Vornamen liegen. Auch in Helena steckt ja Lena ...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #190
    alle augen auf sie

Eine Sache habe ich vergessen die es noch festzuhalten gilt. Und zwar, ist es einem Kompliment und zeugt von Wertschätzung seitens Disney, das man sich dazu entschlossen hat, bei der riesigen Auswahl an Figuren der Filme und den restlichen "Stars" dieser Compilation, ausgerechnet Lena für das Albumcover nicht nur zu nominieren, sondern Lena das Cover letztendlich auch zieren zu lassen.

(Ich bin unverbesserlich gut, ich weiss - but, u and i know the players are on this side.)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #191
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Damit könntest du in gewisser Weise tatsächlich sogar Recht haben. Die Track Downloads kommen ja wohl im wesentlichen von Fans der Künstler. Die Disney Fans und alle anderen werden sich ja eher die Komplette CD kaufen. Helene hat zweifellos die größte Fangemeinde ist auch aktuell in den Charts und viel in den Medien präsent. Also war klar wer da auf ist. Dass Lena auf landet war dagegen nicht so einfach vorher zu sagen. Auch in Zeiten in denen sie weniger in der Öffentlichkeit auftritt sind genug ihrer Fans verrückt genug sich so ein Lied zu laden nur weil Lena es singt. Man kann es also wirklich als gutes Omen werten.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #192
    .

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Damit könntest du in gewisser Weise tatsächlich sogar Recht haben. Die Track Downloads kommen ja wohl im wesentlichen von Fans der Künstler. Die Disney Fans und alle anderen werden sich ja eher die Komplette CD kaufen. Helene hat zweifellos die größte Fangemeinde ist auch aktuell in den Charts und viel in den Medien präsent. Also war klar wer da auf ist. Dass Lena auf landet war dagegen nicht so einfach vorher zu sagen. Auch in Zeiten in denen sie weniger in der Öffentlichkeit auftritt sind genug ihrer Fans verrückt genug sich so ein Lied zu laden nur weil Lena es singt. Man kann es also wirklich als gutes Omen werten.

Siehst du @gauloises, earplane hat das grüne Pulver auch bekommen. Bates kennt das auch und wie du siehst, Str8 Ballin sogar in Überdosis .
    Du mußt mal deine Mama fragen, was da früher schief gelaufen ist

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #193
    .

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen

So sehe ich das auch, 4-5 tolle Songs und den Rest kann man sich im Laufe der Zeit schönhören, hat bisher auch immer geklappt....

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #194
    Beförderter Benutzer

Siehst du @gauloises, earplane hat das grüne Pulver auch bekommen. Bates kennt das auch und wie du siehst, Str8 Ballin sogar in Überdosis .
    Du mußt mal deine Mama fragen, was da früher schief gelaufen ist
    Du hast mich überhaupt nicht verstanden. Ist aber auch egal.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #195
    Erfahrener Benutzer

Eurer grünes Pulver und euer Optimismus in allen Ehren, aber es sollte auch klar sein, dass man für eine Platzierung um die 200 bei Amazon-Mp3-Downloads nicht so viel verkaufen muss. Das bewegt sich im niedrigen dreistelligen Bereich. Dass es mindestens noch so viele Lena-Fans gibt, die sich auch ungehört das Album kaufen werden dürfte klar sein. Kleine Zusatzbemerkung, nur falls sich jemand fragt, warum Helene nicht noch höher platziert war/ist, wo sie doch offensichtlich so viele Fans hat: Der Song ist nicht der Musikstil, den sie hauptsächlich macht (gilt natürlich für Lena genau so), der Track ist auf der nächsten Freitag erscheinenden Live-VÖ zu finden, weshalb ihn sich wohl die meisten Fans jetzt nicht extra downloaden. Kann natürlich auch sein, dass sich viele den Lena-Song nicht downloaden (weil sie ihn schrecklich finden z.B.), die sich aber das Album sicher kaufen werden.
    Will sagen: Eine Hochrechnung auf absolute Zahlen und den Erfolg für CS aus der Tatsache, dass Lena nach Helene hier am meisten verkauft, ist nicht wirklich sinnvoll.
    Geändert von Furlong (30.11.2014 um 10:26 Uhr) Grund: RS

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte