Das Komplete Control Keyboard von NI, mit den bunten Lämpchen über den Tasten. Einfach die Tasten drücken, wos leuchtet, fertig ist das Stück (nicht wirklich !).
Das Komplete Control Keyboard von NI, mit den bunten Lämpchen über den Tasten. Einfach die Tasten drücken, wos leuchtet, fertig ist das Stück (nicht wirklich !).
das scheint der endteil vom song zu sein
ich muss noch warmhören![]()
Hab noch keine abschließende Meinung. Dafür ist der Schnipsel zu kurz. Bin mal gespannt, wie die Beatgees die Endproduktion machen.
wobeiso langsam
mmmmmh
aber ich würde Lenas Stimme ein wenig weniger verfremden![]()
eins muss man ja sagen , Lena hat Wort gehalten
Meine Hoffnung kann ich also begraben , das CS nicht so elektronisch wird.
Aber was sollst![]()
Ja das ist wie sie sagte was komplett anderes. Ich wüsste jetzt auf die schnelle, genauso wie Lena, auch nicht wie ich den sound beschreiben bzw. mit was ich ihn vergleichen sollte.
edit: ich hab schon wieder 'n bild im kopf wie lena mit gaaaaaanz großen augen auf den monitor starrt.![]()
In der bescheidenen Soundqualität und Kürze klingt es wie eine 08/15 Elektro-Autotune-Ellie Nummer und begeistert mich überhaupt nicht.
Ich hatte mir schon so was gedacht, als ich vorhin auf der Startseite die vielen Online User bemerkte: Es muss musikalische Neuigkeiten von Crystal Sky geben.
Ist zwar leider nur ein kleiner Schnipsel, aber das was ich hören kann gefällt mir recht gut. Wobei ich hoffe, dass Lenas einzigartige Stimme bei den Songs des Albums insgesamt noch zu erkennen ist und nicht in einer Elektrosoße untergeht.
B4Wvgg-CEAAjoe8.jpgThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur, dass keine Missverständnisse entstehen: Das ist nicht Lena! Aber ich könnt mir Lena so ähnlich vorstellen.
Das klingt durchaus hitverdächtig. Von Lenas Stimme hört man freilich wenig, vermutlich gibt's davon mehr in den Strophen.
Das seh ich bisher leider genauso.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Halte ich aber für Absicht: Könnte in Bridge oder Stück-Ende gehören.
Also gibt es verdammt viel, was wir noch nicht kennen. Insbesondere stimmlich, also bilde ich mir da noch kein Urteil.
Nur die Geschwindigkeit, der "pace". Dit jefällt mir schoma!
Ich hätt jetz schon Ideen dafür![]()
Ich steh ja total auf Vocoder und so Zeugs... von mir aus können sie Lenas Stimme verfremden wie sie lustig sind, wenn's dem Song dienlich ist... wer ihre "normale" Stimme hören will, kann sich ja die Giraffenaffen-Hörspiele anhören...
Weiß nicht wie ich es finden soll...es ist definitiv anders, als alles, was sie bisher gemacht hat, so viel kann man schon sagen.bleibt der gesamte Song abzuwarten...klingt tatsächlich wie das Ende eines Liedes. Wenn ihre Stimme tatsächlich durchgängig so wenig herauszuhören sein wird und diese billigen elektro-drums bleiben, fände ich es schade und muss fluxxxie zustimmen
Ich muss leider sagen, das kurze Stück in der aktuellen Qualität klingt für mich z.Z. ähnlich. Aber es sind bisher nur 15 Sekunden. Ich vermisse noch etwas orginäres ... Lena typisches.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nee anders. Das sieht ja gelangweilt aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Unruhig, aufregend rumzappelnd, Füße auf dem Stuhl hin und her rutschend und dem Fuß sitzend und dabei mit grooooßen Augen grinsend. So eher![]()