Ihr seid verrückt !!!!
Ihr seid verrückt !!!!
wo ist das ProblemThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
nuja noch kann man eigentlich wirklich keine ernsthafte Stellung beziehen...................
![]()
Was denn sonst?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Schade das man auf dem Monitor nicht mehr sieht. Der Scrollbalken ist ja schon weiter rechts aus der Mitte. Könnte sich also so um dreiviertel des Songs sein.
![]()
Mir gefällt dieser kurze Schipsel schon. Ob vielleicht doch noch dieses Jahr die erste Singke kommt?![]()
Aber niemals müde!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Erste single nächste woche, dann lange warten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zweite single anfang März, und album dann ein paar wochen dannach.
... Mäusefolter hoch 3![]()
Mir gefällts gut.
Bereits über 40.000 Aufrufe bei facebook.
Wer hat da wieder die ganze Nacht in Dauerschleife gehört?![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wo sieht man die aufrufe?
Na hierThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Unbenannt-1.jpg
Leider zeigt es sich mal wieder, das sich nur ein geringerer Teil Ihrer sozialen Kontakte (selbst auf Instagram) überhaupt für Ihre Musik interessieren. Geschätzte über die Hälfte wollen wohl nur Ihr hübsches Gesicht (oder auch mehr von Ihr) sehen, oder haben gar keine Meinung.
Die (nicht-) Reaktionen sprechen für sich ... aber gut, selbst hier im Forum ist das ja nicht viel anders und es melden sich auch nur die üblichen Verdächtigen zu Wort ...
Naja, den Schnipsel hört ein Interessierter ja auch nicht nur ein mal. Mehrfachaufrufe pro Person werden doch wohl nicht gefiltert? Zumindest bei Instagram / Facebook.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
OT "TBH erinnert sich" an
Es gibt ja auch Ausblendungen, die beim ersten Hören kurz vor dem Nichts abzubrechen scheinen, und wenn man dann lauter dreht, stellt man fest, daß da doch noch ein richtiger Schluß gespielt wurde. Den tieferen Sinn habe ich nie verstanden, aber es hat auch seinen Reiz. Als Teen im Kassettenkopierzeitalter habe ich gegen dieses Faden immer penibel zweihändig an den Volume-Reglern des Tape-Decks angedreht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
OT "TBH erinnert sich" aus
Zum Thema: Austauschbarer Plastikpop anno '14 ist austauschbarer Plastikpop anno '14, aber ein 14-Sekunden-Schnipsel ist eben auch ein 14-Sekunden-Schnipsel.