Meint ihr nicht, der Thread sollte aus dem Stardustbereich raus verschoben werden?
Meint ihr nicht, der Thread sollte aus dem Stardustbereich raus verschoben werden?
Stimmt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im Eingangspost und bis jetzt ging es um Stardust und ob damit ein internationaler Erfolg möglich wäre. Ich hatte das eigentlich nur gekidnappt um keinen neuen gleichnamigen Thread eröffnen zu müssen. Den hätten die Mods ja sowieso gelöscht wie ich sie kenne. Ich weiß nicht ob eine Verschiebung wirklich sinnvoll wäre.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Stimmt, ich wundere mich auch tagtäglich über haufenweise verschwindende threads.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn wir nicht aufpassen, sind bald keine mehr übrig.
Diesen Post hattest du zwar nicht hier gepostet, er wurde aber hierhin verschoben. Und spätestens wenn die erste Single bekannt ist, wird wieder über die Frage, ob es international werden wird, diskutiert werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Welche?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Boah, Lars!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nicht einen einzigen.
Welche?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
z.B. welche diese Woche?
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Apropos: wo ist denn mein Thread mit den geleakten Konzertvideos von gestern hin...? Gelöscht...??????![]()
@ Lars:
Vergiss es.
Es sollte eigentlich ein Scherz sein.
Dachte eigentlich, das müßte offensichtlich sein.
Sorry, vielleicht sollte ich meinen Ironiedetektor mal wieder eichen lassen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Lars (26.02.2015 um 16:55 Uhr)
lena soll bei uns bleiben
Nööt, das Album floppt in Deutschland, nur in Aremorica sind die Verkäufe exzellent, L'Oreal und Pro7/Sat1 beenden die Zusammenarbeit und Lenchen zieht auf einen Bauernhof nach Frankreich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Tja, anscheinend bist du uns zuvorgekommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAlle deine Link-Posts der letzten Tage hast du vorhin geleert. Darf man fragen wieso?
Mit der neuen Single könnte es meiner Meinung nach tatsächlich international werden, beziehungsweise erst mal innerhalb Europas ein Hit werden. Das Lied konnte ein Radiohit werden, auch in anderen Ländern, da solche Lieder oft zu Hits werden, die über mehrere Wochen in den Charts (beziehungsweise in dessen oberen Regionen) verweilen