Ganz schön ohrwurmig, das Ding.
Ganz schön ohrwurmig, das Ding.
Mir gefällts nicht. Viel zu hochgepitscht.
Ich bin jetzt ein bischen verwirrt. Was meinst du? Der Gesang ist in gleicher Tonlage wie z.B. bei Lifeline und den singt sie auch life genauso.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meinst du vieleicht die Chorus-Effekte? ich finde die angemessen und kompetent gemacht.
Da sich sonst keiner traut
Sehr geehrte Frau Lena Johanna Therese Meyer-Landrut,
ihnen ist leider ein kleiner peinlicher Fehler in ihrem Promo "Keep on Living" Video bei den Credits unterlaufen,
es wäre schön, wenn dies korrigiert würde.
Vielleicht traut sich ja jemand auf facebook.
Wir können uns nicht über den Berliner Kurier aufregen...
Track By Track - Keep On Living
https://www.facebook.com/lenameyerla...53656/?theater
Geht doch.
Schussel-Lena ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Rosi Golan hat natürlich nicht an Satellite mitgeschrieben, sondern an Bee und I Like You ...
Irgendwie bekommt man eine Ahnung davon, wie heftig das in der ESC-Zeit für Lena gewesen sein muß, wenn sie so etwas verwechselt ...
Ich glaube, da muss gar nichts "heftig" sein, damit Lena etwas verwechselt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
An die beiden dachte sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht. Sondern an Stardust.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke schon, daß sie Satellite und Bee verwechselt hat bzw. Rosi Golan und Julie Frost, war ja schließlich die gleiche Zeit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bin da aber auch so eher gelassen. Ein Aufreger, der besondere Schriftgrößen erfordert, ist es für mich jedenfalls nicht.
War auch eher so gedacht, dass es dem/der mitlesenden Praktikanten/in auffällt
Na klar, das (Zitat: ) Hit-Team von Rosi Golan, da denkt Lena natürlich sofort an ihren größten Hit mit Rosi, "Bee".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Come on.
Und bevor earplane jetzt kommt: Ja, ich weiß, dass Bee immerhin auf Platz drei der Singlecharts war.
Ich denke einfach, daß sie natürlich nicht Satellite mit Bee verwechselt hat, aber die beiden Songwriterinnen, die damals an diesen ESC-Kandidaten beteiligt waren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht soll das ja auch ein Quiz sein (Wo ist der Fehler ...). Es wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn das noch korrigiert würde, bevor es auf der DVD landet ...
Nee ich komme mit dem Video dass ich auch schon im Chat verlinkt hatte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gut, dass wir immerhin Bescheid wissen. Mir war es beim ersten Sehen auch nicht aufgefallen.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rosi_Golan
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Stard...-Landrut-Lied)
Mhm, wie kam der Schussel auf Satellite und warum fiel das niemanden der Video Macher und Abnehmer auf?
Geändert von j_easy (03.05.2015 um 18:00 Uhr)