Im Werbebanner des iTS isses schon.
Bildschirmfoto 2015-05-15 um 00.56.34.jpg
![]()
Im Werbebanner des iTS isses schon.
Bildschirmfoto 2015-05-15 um 00.56.34.jpg
![]()
Guten Morgen! RTL-Aufnahme läuft, Album-Versand wird vorbereitet, AutoRip ist da & ich hab (wetterbedingt) frei. Alles sehr schön, würd ich sagen!!!![]()
Die Guten Morgen Deutschland Aufnahme kannst du aber gleich wieder in die Tonne kloppen.
Es wurde ja schon teilweise gemutmasst, das zu den Pre Lissening Sessions bloß Vertreterinnen von Beauty- und Fashionblogs eingeladen waren. Mittlerweile dürfte klar sein, das auch andere Medienvertreter dort waren.
Ich habe RTL nicht verfolgt. Was meinst Du damit?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das hat nichts mit RTL zu tun, sondern mit den Kritiken, die hier verlinkt worden sind. Zum Beispiel merkur.de:
Eine alte Fabrikhalle in München. Unmengen an weißen Kerzen tauchen sie in ein romantisches Licht. Vorn begrüßt Lena Meyer-Landrut ihre Gäste. Im langen, schwarzen Kleid. Pferdeschwanz. Und äußerst hibbelig, nervös: „Oh Gott, ich bin so aufgeregt, so gespannt, was ihr sagt.“ Die Sängerin ist gekommen, um vor Medienvertretern ihr Album „Crystal Sky“ zu präsentieren, das heute erscheint.
Der aufnäher scheint zum aufbügeln zu sein.
Das ist Heißkleber auf der Rückseite.
Hurra die Post war früh da !
Das Video von Home - Best Lenavideo ever
Musik, bombasischer Sound, macht süchtig, mehr später muß erst mehr hören![]()
Ich komme gerade vom Media Markt: Die haben das Album noch gar nicht.Aber vielleicht kommt es im Laufe des Tages.
Und die Post mit den Doppel-LPs wird heute kommen, aber wahrscheinlich erst, wenn ich nicht mehr zu Hause bin.
CS gibt's pünktlich bei Deezer. Ich weiß nicht ob ich es anhören soll oder warten bis ich die echte physische CD anhören kann
http://www.deezer.com/artist/7570772
Also ich hör jetzt das gebrannte AutoRip-Album. Im Moment läuft ALL KINDS OF CRAZY. Hab die Tracks auch vorher in die richtige Reihenfolge gebracht (waren bei Amazon etwas durcheinandergewürfelt aufgereiht) .
Bei Amazon soll sowohl bei der LP als auch bei der Fanbox mit den Vorbereitungen für den Versand begonnen werden. Liefertermin aber heute. Samma gespannt!![]()
Geändert von punkrock (15.05.2015 um 12:00 Uhr)
Nun habe ich mir das Album doch komplett runtergeladen und mit einem guten Kopfhörer durchgehört. Muss die neuen Eindrücke erst mal sortieren. In the Light gefällt mir immer noch am besten, Invisible ist ein genialer Popsong (Britney & Co. lassen grüßen) und Home Gefühl pur (Loreena Mckennitt Assoziation), zu Beat to my Melody könnte gut ein Manga Anime passen, überhaupt klingt Lenas Stimme auf den Aufnahmen ziemlich japanisch.
Geändert von Doktor Landshut (15.05.2015 um 12:34 Uhr)
Hier ist mein Fazit:
Sehr gut:
The Girl, Traffic Lights, Catapult, Home, Crystal Sky
Gut
Beat To My Melody, Sleep Now, 4 Sleeps, Lifeline, Invisible, All Kinds of Crazy
Weniger Gut
Keep on Living, We Roam, In the Light
Shit, da dachte ich schon, Beat ... wäre endlich mal ein Song, bei dem für mich nichts zu retten ist, und dann kommt der Doc hier mit so einer TrumpfkarteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. (Die Assoziation leuchtet mir auch augenblicklich ein.)
Du sollst es auf jeden Fall anhören erst mal weil es sich wirklich lohnt, außerdem weil du das Warten wahrscheinlich sowieso nicht aushältst und als Nebeneffekt zählt das zumindest ein ganz klein wenig für die Charts.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bis jetzt (ohne Reihenfolge) weit vorne bei mir: The Girl (SINGLE !!!), Sleep Now, All Kinds Of Crazy (SINGLE !!!), Home, Catapult & irgendwie ja mitlerweile auch Traffic Lights. Aber bei nächsten Mal Hören vielleicht auch gleich wieder auch andere vom Rest des Albums (also vergesst das mit dem "weit" bitte am besten sofort wieder!)! Denn der einzige Track, mit dem ich noch nich so viel anfangen kann, ist eigentlich 4 Sleeps - is irgendwie a bissal fad, da begeistern mich die beiden anderen Balladen (also Sleep Now & Home) einfach weitaus mehr.