War jetzt auch nicht persönlich auf jemanden gemünzt, nur so ein grundsätzlicher Gedanke für zwischendurch, nicht weiter wichtig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
War jetzt auch nicht persönlich auf jemanden gemünzt, nur so ein grundsätzlicher Gedanke für zwischendurch, nicht weiter wichtig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ok...dann ab nach Günter JauchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Der kennt Lena ja auch schon. Aus dieser Spielesendung für den guten Zweck.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Genau, Lena beim Promi-WWN wär noch ne Idee. Aber hoffentlich blamiert sie sich dann nicht. Sie wird auf Fragen aus dem Beauty- & Celebrity-Bereich hoffen.![]()
Ach nöö, ich möchte Lena nicht wirklich bei "Wer wird Nillionär" sehen.![]()
Mir kommen die Tränen, wie der arme Herr Lanz geknechtet wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteVon seiner eigenen Produktionsfirma.
Aufzeichnung ist übrigens um 17.30 Uhr. Es gibt noch Karten, aber auch noch keine Information, welche Gäste dazu in die Sendung kommen.
Kurz zu den Hintergründen: Dass freiberufliche Dauer- und Vielbeschäftigte beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen eigene Firmen betreiben, ist u.a. eine notwendige Konstruktion, um vom Sender nicht dauerhaft und mit Pensionsanspruch festangestellt werden zu müssen. Inhaltliche Zuständig- und Verantwortlichkeiten liegen, auch wenn die Recherchetätigkeit, was Themen und Gäste anbelangt, teilweise outgesourced werden kann, bei den Sendern. Es ist also nicht zwingend erforderlich - wie @Surfer annahm - dass Lena Markus Lanz persönlich sympathisch sein muss, um erneut in die Sendung eingeladen zu werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Gedanke, Lena könnte einem so arroganten, eitlen, reaktionären Fernsehheini womöglich sympathisch sein, wäre fanpsychologisch wohl auch ziemlich unerträglich.
Geändert von Doktor Landshut (22.05.2015 um 17:38 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Exakt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Genau das wollte ich vorhin schreiben (mit "ist" statt "wäre")
Ich werde bei der Aufzeichnung mit dabei sein.![]()
Ich bin mal gespannt, wie es heute Abend läuft, rein rhetorisch. Möglicherweise erfahren wir nichts Neues, da wir jeden bisherigen Interview-Schnipsel kennen.
Man mag M.Lanz nicht mögen, aber dumm ist der nicht und er hat schön des öfteren manche Dinge aus seinen Gästen ungewollt herausgekitzelt.
Persönlich würde ich mir wünschen, dass das Gespräch eher etwas kontrovers abläuft ...![]()
Ich kann nur hoffen, daß er endlich seine Angst überwunden hat. Dieses Trauma hat ihn ja schlaflose Nächte bereitet.![]()
Ich schätze, Lena wird wieder singen heute Abend.
Muß nicht sein, so langsam kenne ich das LiedThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lanz könnte ja Lena ein paar Klavierstunden geben oder vielleicht ein Duett...