Traffic Lights lief doch auch hoch und runter ... Aber vielleicht gibt das doch wieder einen Impuls fürs Album. Wäre natürlich schön!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Platz 6-10
Platz 11-20
Platz 20-30
Platz 30-40
Nicht in den Top 40
Traffic Lights lief doch auch hoch und runter ... Aber vielleicht gibt das doch wieder einen Impuls fürs Album. Wäre natürlich schön!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
in den offiziellen charts von 71 auf 78
midweekcharts von 78 auf 99
Uh, das wird knapp, es wird Zeit für die zweite Single ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bis die draußen ist, wird das Album unweigerlich aus den Top 100 gefallen sein. Kein Gold in Sicht, ein Echo erst recht nicht, das Ende scheint wieder einmal nah, und, wie j_easy sagen würde, "die ganze Promo ein bisschen für den Po." – Aber dann, aber dann! wird die zweite Single erscheinen, und wie der Phoenix aus der Asche wird das Album mit Glanz und Gloria in die Charts zurückkehren. Und das unweigerliche Karriereaus der Meyer-Landrut wird um ein weiteres Mal verschoben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es muss ja schließlich spannend bleiben.
Für den Verkauf des Albums ist ja nicht der Verkauf der Single maßgeblich, sondern die damit verbundene Promo, z. B. der Beginn des Radio-Airplays. Gerade in der Zeit, in der die Single noch nicht erhältlich ist, kann sie - zumindest in physischer Form - nur durch einen Kauf des Albums erworben werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja klar, aber ich habe auch nichts anderes behauptetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Lenas Karriere ist sowieso schon längst zu Ende. Man sieht und hört ja gar nix mehr von ihr. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie planlos sie durchs Leben geht. Bereits bei USfO hatte sie sich ja bereits als völlig renitent gegenüber den ehernen Gesetzen des Musikmarktes erwiesen. Die Frau macht echt alles verkehrt, was man nur verkehrt machen kann. Sollte sich mal an Helene Fischer ein Beispiel nehmen. Armes Deutschland.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Doktor Landshut (29.07.2015 um 11:46 Uhr)
Du hattest geschrieben, daß CS "unweigerlich aus den Top 100" fallen wird, ob du das als "Behauptung" meinst oder ironisch, ist nicht erkennbar, ich bin der Meinung, daß ein Beginn des Radio-Airplays dies durchaus verhindern könnte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Irgendwelche Untergangsszenarien habe ich mit dieser Überlegung übrigens nicht verbunden. Ich denke aber schon, daß es wünschenswert wäre, während TL ja durchaus noch gut läuft, auch das Album wieder etwas zu pushen, für mich ist Lena nach wie vor eher eine Album- als eine Single-Künstlerin.
*seufz*
Offensichtlich witzig gemeinte Postings zu erklären ist irgendwie witzlos, aber nun gut: Wenn das Album jetzt schon an Platz 99 steht, spricht einiges dafür, dass es – Schreck lass nach! – bereits nächste Woche aus den Charts ist. Bis dahin wird das Radio-Airplay für die nächste Single höchstwahrscheinlich nicht beginnen, sonst wüssten wir wohl jetzt schon davon, dass da was in Planung ist. Sobald die Promo für die neue Single anläuft, wird das wahrscheinlich auch wieder – hurra! – das Album zurück in die Charts pushen. Nichts anderes habe ich geschrieben. Und in puncto "Untergangsszenarien" wollte ich nicht Dich hochnehmen, Dein Beitrag lieferte mir nur die willkommene Vorlage.
Geändert von bates (29.07.2015 um 12:25 Uhr)
Naja, nach der ersten Zeile hatte ich auch erst mal gedacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nach einem kurzen Check wer es geschrieben hat war dann klar wie es gemeint war. Und dass der Text danach komplett in die absurde Welt der ewigen Untergangspropheten abgedriftet ist und letztendlich doch noch die Kurve gekriegt hat sollte eigentlich die letzten Zwiefel äh Zweifel beseitigen.
Äh, nö, bitte nicht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber ansonsten hast du natürlich absolut recht.![]()
Ähm, doch, ist irgendwie ganz gut erkennbarThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ab dem zweiten Satz, ja. Davon abgesehen kann man ja auch auf eine ironische Äußerung ernsthaft antworten ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote