Vielen Dank auch von mir.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielen Dank auch von mir.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bei Bravado gibt es jetzt auch den Tour-Beutel und die Buttons, die man an den Merch-Ständen der Tour erhalten konnte/kann
http://www.bravado.de/p10-a156264/lena/index.html?lena
Tour T-Shirt gibt es allerdings (noch) nicht dort
Huhu,
falls sich hier noch jemand findet der Interesse an einer Tasse hat, ich hätte wohl noch Interesse an einer Sammelbestellung
Lg Twissi
Woher waren die Tour Pullis
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotehab meine vom merch-stand. da gab es keinen mindestbestellwert.
![]()
![]()
Auf meine warte ich noch. Erst auf Nachfrage erfährt man etwas von der Lieferverzögerung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bravado ist ein erstaunlich schlechter Online-Shop. Gäbe es eine Alternaive (außer den Toustand) ich würde da nie mehr etwas bestellen.
P.S. Oh Wunder. Heute erhielt ich die Auslieferbestätigung. Hoffe die sind gut verpackt.
P.S.2 Hab die Tassen nun. Richtig schick. Man sieht aber fast jeden Abdruck oder Fleck. Was der Nichtfarbe geschuldet ist.
Geändert von j_easy (01.11.2015 um 17:57 Uhr)
Wollte ich auch, waren nach dem Konzert im Gloria aber alle weg :/
PrivatThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Es ist nahezu unfassbar .... Bravado hat die Tassen geliefert. Sind heute angekommen!! Spät, aber immerhin alle heile.
So, nun bitte ich all diejenigen, die eine Tasse bestellt haben, mir ihre Adresse kundzutun (per PM versteht sich), damit ich die Tassen zuschicken kann.
Kann aber ein paar Tage dauern, weil ich erst einmal adäquates Verpackungsmaterial besorgen muß (der Plan war ja irgendwie ein Anderer).
Hat jemand schon getestet, ob die Tassen spülmaschinenfest sind?
Also meine ist nach ein paar Waschgängen noch da. Man sollte aufpassen kontakt mit anderen gläsern zu vermeiden. es entstehen ganz schnell kratzer die man deutlicher sieht im vergleich zu einer hellen tasse.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke für den Hinweis.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei meiner Spülmaschine ist bisher nix passiert - die ist aber auch vollbiologisch, das muß ich dabei sagen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So etwa?![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
(Ist das der Haupt- oder der Vorwasch-Gang ?)