Irgendwie hoffe ich, es ist nur das Vorspülen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(aber ist ja zum Glück die Maschine von @Queeny ...
)
Irgendwie hoffe ich, es ist nur das Vorspülen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(aber ist ja zum Glück die Maschine von @Queeny ...
)
Nein, ist sie nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eher diese hier:![]()
Wahrscheinlich haupt![]()
Bei der Produkt Beschreibung meinte ich mal gelesen zu haben das emphohlen wird sie per Hand zu spülen, was ich auch mache...![]()
Ist eh besserThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ja oder halt doch vom hund![]()
Pünktlich vor der Tour gibt es neues Merch.
http://lena.bravado.de/
wie berechnend...wie unfassbar berechnend....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ehe ich wieder als Miesepeter verschrieen bin, aber könnte es sein, dass das Cover immer ein Stück zu hoch platziert ist und sowieso billig aufgedruckt wirkt.
Die anderen sind OK.
die mit dem Album Logo gefallen mir ehrlich gesagt nicht...die anderen schon und daher hab ich mir auch ein T-Shirt bestelltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteMal gucken, obs bis zur Tour da ist
![]()
Gäbe es nichts, wären einige Fans auch enttäuscht... Aber Lena bekommt ja den Hals nicht voll.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es muss ja niemand kaufen. Ich finde es gut, dass es eine größere Auswahl gibt. Wenn das Album schon nicht so gut ankommt, dann vielleicht das Merch. Die Stände bei den Konzerten waren wohl immer ziemlich frequentiert. Zumindest in Leipzig brauchte man (und ich) Geduld.
Ich finde eher schade, dass die neuen Sachen nicht mehr so neutral sind. Wahrscheinlich soll Lena damit wieder stärker mit verbunden werden.
Geändert von j_easy (04.02.2016 um 22:19 Uhr)
ja nach dem Konzerten in Frankfurt und Hamburg waren zumindest lange SchlangenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gehört doch nicht erst seit kurzem dazu. Ohne Merch wäre das Geschrei gross. Jede kleine Provinzband bietet nach dem Konzert ihren Kram an, und das sind heutzutage auch nicht mehr nur selbstgebrannte CDs.
Also die "Merch" Dinge sind wirklich nicht so der Hammer. Der Druck auf den t-shirts wirkt sehr billig. Wenn auf der Tasse ein schoenes Bild gewesen waere haette ich die evtl gekauft aber Schwarz auf schwarz ? toller Gag
Hab gerade bei Bravado gesehen, dass dort nun die Tourbändchen von beiden Touren sowie das Tour-Shirt der zweiten Tour zu kaufen sind(sogar in einer Kinder-Version, was hier aber für die meisten irrlevant ist
)