This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSo isses. Er meinte sogar letztes Jahr, dass er am liebsten nach Vellmar kommt!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSo isses. Er meinte sogar letztes Jahr, dass er am liebsten nach Vellmar kommt!
Götz Alsman mag ein begnadeter Musiker sein, aber was hat das damit zu tun das er auf einige Menschen
unsympathisch u. auf andere sympathisch wirkt?![]()
Für diese Show wäre nur Götz Alsman vermutlich zu nervig u. eine Christine Westermann wahrscheinlich zu langweilig. Aber für diese Show ist diese Kombi Genial.![]()
Wer noch Tickets für die Show will/wollte guckt wohl in die Röhre (was anderes hatte ich allerdings auch nicht erwartet). Trotzdem danke an Bina
03/05/2016 11:13 Bina: Wie zu erwarten war, es gibt keine Karten für Zimmer frei .......habe angerufen![]()
OK. Präziser. Mich selbst nervt er nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Da bin ich ja mal auf die Hausmusik gespannt. Glaube kaum und HOFFE NICHT dass Satellite oder etwas Lena 0815 kommt.
Und die Umfeld Story, ob man wirklich ihren Haushalt sieht![]()
Und die Lobhudelei, von wem?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Spannend.
Persönlicher Wunsch: Katrin BauerfeindThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
macht die Lobhudelei immer ein Promi?
ich meine mich zu Erinnern, das das nicht immer so war
Aber ich habe die Show auch schon lange nicht mehr gesehen![]()
Je nachdem wie weit sich der Gast privat in die Karten kucken lässt. Es sind manchmal auch Kollegen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Könnte mir jemanden aus der Band oder von TVK vorstellen.
Wie wär's mit Casper?
Die Wahrscheinlichkeit spräche für jemanden der Lena schon seit USFO kennt und beim WDR arbeitet. Vielleicht ja Sabine Heinrich.![]()
Vielleicht kriegen sie ja ihren alten Mentor noch mal vor die Kamera.![]()
Fühl mich grad bisschen wie 'n Außenseiter hier.Alle schreiben darüber, wie lange sie schon darauf gewartet haben dass Lena zu Gast in dieser Sendung ist und ich hab bis gerade noch nie etwas von ihr gehört
![]()
Was ist denn das Konzept dieser Sendung?![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Zimmer_frei!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
hier mit Ina Müller
https://www.youtube.com/watch?v=sCvcVU8FG5w
Geändert von Bina (03.05.2016 um 20:23 Uhr)
Sogar "ich" wusste schon vorher von der Sendung und das soll was heißen..........
![]()